Kaderplanung- und Transfer-Thread Chaos

Antworten

Wie hättet ihr es gerne?

Ein einzelner Thread sowohl mit echten Gerüchten als auch Hörensagen, Wunschspieler etc. (wie vorher)
17
33%
Zwei Threads: 1x Diskussion basierend auf Quelle, 1x allgemeiner Thread zu allem möglichen inklusive Wunschspieler etc. (wie jetzt)
22
42%
Zwei Threads: 1x Nur Quelle ohne Diskussion, 1x Diskussionsthread zu allem, egal ob Quelle oder nicht
12
23%
Anderer Vorschlag (in den Thread schreiben)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 1328 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Kaderplanung- und Transfer-Thread Chaos

Beitrag von Abel »

Es gibt eine gewisse berechtigte Unzufriedenheit bzgl. der Kaderplanungsthreads. Wollen wir das anders machen und wenn ja wie? Man könnte natürlich auch mehr als 2 Threads wie bei TM machen, aber das würde auch wieder im Chaos enden. :P
Ron3
Beiträge: 73
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Kaderplanung- und Transfer-Thread Chaos

Beitrag von Ron3 »

Ein Thread mit Diskussionen, Meinungen etc. zu faktischen Abgängen/ Neuzugängen
und einen Thread mit Wünschen, Spekulationen u.a. zum Kader 21/22.

Hier hätte man ne ganz klare Abgrenzung im Gegensatz zu den vorgegebenen Vorschlägen. Nur ein Thread wäre zu voll und unübersichtlich.

Ich würde mir grundsätzlich nur den Thread zu tatsächlichen Transfers anschauen. Wer sich welchen Neuzugang wünscht, ist für viele stille Mitleser hier vielleicht auch eher uninteressant..
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Gimmaster
Beiträge: 232
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Kaderplanung- und Transfer-Thread Chaos

Beitrag von Gimmaster »

Abel hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 18:45 Es gibt eine gewisse berechtigte Unzufriedenheit bzgl. der Kaderplanungsthreads. Wollen wir das anders machen und wenn ja wie? Man könnte natürlich auch mehr als 2 Threads wie bei TM machen, aber das würde auch wieder im Chaos enden. :P
Eine ganz klare Unterteilung in quellenbasierte Diskussion und einen Wunschspieler-Thread.

Vielleicht muss man jetzt in der Anfangs-Zeit noch etwas mehr durchgreifen, dass alles es verstehen, ist ja auch etwas Neues.

Einen extra Thread lediglich für Quellen würde ich nicht anlegen. Alle Transferdiskussionen mit einer Quelle können in den einen Thread - alle Insiderinformationen, Wunschspieler und Kaderplanungs-Beiträge können in den anderen Thread.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Antworten