Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Benutzeravatar
hansanews
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Jan 2002, 21:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Beitrag von hansanews »

Wir wählen mit euch und unseren Lesern den Hansa-Spieler des Jahres 2021. Stimmt mit ab und sagt es weiter!
Zuletzt geändert von hansanews am Sa 3. Dez 2022, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansanews für den Beitrag:
ChopperFCH
HANSA NEWS - Online-Magazin seit 2001
Internet: https://hansanews.de
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Umfrage kann beendet werden, ich kenne eigentlich schon das Ergebnis.. 😜😉
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von Didi »

Finde ich nicht. Wollte grad wählen aber dann merkte ich, mmmh so einfach ist das nicht. Wenn da „Gesamtes Team“ oder die „Ganze Hansafamilie“ stehen würde, würde ich mich leichter tun. Auch wenn Verhoek als Stürmer oder Kolke als Krake…. ääääh Torwart optisch und zahlentechnisch am naheliegensten sind, waren die Erfolge eine Kombination aus Zusammenhalt in und zwischen Team, Staff und Fans. Soll jetzt nicht zu pathetisch rüber kommen aber so wars doch…
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Kolke vor Verhoek ist mein Tipp. 😉

Leider kann nur einer das Rennen machen denn der Einzelne ist eigentlich Nichts in einem Mannschaftssport wie Fussball. Bei mir ist es die Sympathie, die Einstellung und die Identifikation mit unserem Verein, die letztendlich für Markus Kolke für mich entscheidend waren.
Zuletzt geändert von Fisherwoman´s Friend am So 9. Jan 2022, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von Flo »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 16:00 Umfrage kann beendet werden, ich kenne eigentlich schon das Ergebnis.. 😜😉
Richtig. Sebastian Pelzer hat gewonnen :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
BalticBoBo
Beiträge: 562
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von BalticBoBo »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:09 Kolke vor Verhoek ist mein Tipp. 😉

Leider kann nur einer das Rennen machen denn der Einzelne ist eigentlich Nichts in einem Mannschaftssport wie Fussball. Bei mir ist es die Sympathie, die Einstellung und die Identifikation mit unserem Verein, die letztendlich den Ausschlag für Markus Kolke das ausschlaggebende waren.

Ich denke es wird Verhoek. Die nächste Leistungsexplosion nach dem Aufstieg hatte vermutlich keiner so auf dem Zettel und für mich hat er noch tausend Sympathiepunkte gesammelt als er in der letzten Minute des Lübeckspiels anfing zu weinen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokCSteve
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von worldmode »

Was soll die Vorauswahl? Simon Rhein fehlt in jedem Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans. AFlo
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Flo hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:34
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 16:00 Umfrage kann beendet werden, ich kenne eigentlich schon das Ergebnis.. 😜😉
Richtig. Sebastian Pelzer hat gewonnen :)
Den mochte ich auch, stand leider nicht zur Wahl.. 😉
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Markus "die Krake" Kolke hat übrigens das Rennen gemacht.
Benutzeravatar
hansanews
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Jan 2002, 21:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Beitrag von hansanews »

Wir wählen auch in diesem Jahr mit euch den Hansa-Spieler des Jahres 2022. Stimmt mit ab und sagt es gerne weiter!
HANSA NEWS - Online-Magazin seit 2001
Internet: https://hansanews.de
Antworten