Forumstechnik

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 197
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Okay, alles klar 👍🏼
allesquatsch
Beiträge: 371
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von allesquatsch »

Vllt wurde es ja schon mal angesprochen... Aber kann man den "Danke" button nicht unten am Ende des Beitrages positionieren? Dann braucht man nicht immer wieder zurück scrollen. Ist jetzt nicht allzuwichtig und kriegsentscheidend, denke da aber so an Beiträge wie von Fus-baller, bei denen man ewig hochscrollen und danach dann wieder runter scrollen musste...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Boeller (Mi 5. Mai 2021, 16:06)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 651
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:01 Vllt wurde es ja schon mal angesprochen... Aber kann man den "Danke" button nicht unten am Ende des Beitrages positionieren? Dann braucht man nicht immer wieder zurück scrollen. Ist jetzt nicht allzuwichtig und kriegsentscheidend, denke da aber so an Beiträge wie von Fus-baller, bei denen man ewig hochscrollen und danach dann wieder runter scrollen musste...
ich finde ihn da unten auch deutlich besser und bin das auch aus anderen Foren-Anwendungen so gewöhnt. Leider bietet das Plugin eine solche Einstellung nicht. Wenn ich Zeit finde, gucke ich mal, ob ich die ul class auch einfach nochmal unten rankopiert bekomme. macht sich beim zitieren ja vielleicht auch etwas besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
allesquatsch (Mi 5. Mai 2021, 21:30)
Bewertung: 0.95%
Hallo Hallo Hallo
Antworten