Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Tobi90 »

Dann brauch ich wohl noch ein Jahr damit es auch für mich erträglich wird.

Altersmilde nennt man das glaub ich :)

In 3 Tagen sinds tatsächlich auch schon 16 Jahre :o
Ich erinnere mich noch an die Kniffel Runden :)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2749
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8125 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von HansafanPotsdam »

Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46


ui, bei mir schon 19,5 Jahre :o :shock:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 748
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Hansa4ever »

Borsti hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 20:07 Ich bin jetzt 17 Jahre hier und kann sagen, daß das schon immer so war ;)
Jungspund. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
rietie
Beiträge: 603
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von rietie »

Jo, Anmeldung Sonntag 11. März 2007, 19.49 Uhr. Ja auch schon ein paar Tage. ;) Ich bin dann doch eher der Leser, schreibe nicht so viel. Auch ich schaue hier täglich rein und informiere mich. Ich möchte es nicht mehr missen. Bei dieser Gelegenheit, Danke an die Macher, :!: Top.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiHansafanPotsdamHansaland_Brandenburgmaster
Fc Hansa,für immer und ewig.
HansaFrank
Beiträge: 52
Registriert: So 7. Nov 2004, 13:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von HansaFrank »

Registriert:So 7. Nov 2004, 13:23

Schon sehr sehr lange her aber trotzdem mehrmals täglich hier um informiert zu bleiben.
Riesen Dank an die Macher!
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 16:06
Wohnort: Altmark
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Wikinger »

Ich bin seit über 45 Jahren Hansa-Fan.
Früher, logisch noch zu DDR-Zeiten, wurde ich in der Lehre und Sonst wo belächelt und aufgezogen weil ich so vehement hinter Hansa stehe.
Als "Fahrstuhl Mannschaft" hatte Hansa eben nur ECHTE Fans
Bis heute, auch " in der Fremde", schlägt mein Herz innig für die Kogge.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe das ich 2s ein wenig bereichern kann.
Ahoi sagt der Wiki ( kurz für Wikinger)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wikinger für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamBorstilunkyHansa4everCarstenFCH_support_SAWFuchsmaster
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von beiNZ »

Nur mal so zur Kenntnis, oder Auffrischung:
Hatte in einer ruhigen Zeit "Hansa aktuell" beim Suchdienst eingegeben und man spuckte mir
"Hansa community - Hansastammtisch" aus.
Der Steffen und co. wollen wohl seit 2018 eine neue Form vom "uralten Hansaforum" aufbauen und eine Alternative zum Hansaforum sein.
Warum nicht? Vielfalt belebt!
Finde das Forum von Steffen kurzweilig. Mir gefallen besonders die witzigen Kurzkommentare der User und die dazugehörigen Animationen :lol:
Bei denen darf man auch nicht empfindlich sein :lol:
Übrigens: Böllerchen wollten sie auch schon abwerben :x Der blieb aber wahrscheinlich bis heute standhaft und schlägt sich hier im Hansaforum durch.

Hansa ist übergroß :!: So soll es a.m.S. sein!
AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Walle
afdFCH1954
Beiträge: 1873
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1589 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von afdFCH1954 »

Heute wurde ein neuer Besucher Rekord aufgestellt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5718
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3050 Mal
Danksagung erhalten: 4890 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Abel »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:48 Heute wurde ein neuer Besucher Rekord aufgestellt.
Leider immer bei Trainerwechseln, davor war es glaube ich bei Doppelentlassung mit Dotchev und Verkündung von Härtel. Bei Erfolgen wie Aufstiegen sind halt alle zu besoffen. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7516
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4003 Mal
Danksagung erhalten: 7346 Mal

Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums

Beitrag von Borsti »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:48 Heute wurde ein neuer Besucher Rekord aufgestellt.
...zumindest nach dem Wechsel der Software vor paar Jahren. Der alte Rekord war vierstellig. Nach den Erfahrungen von neulich würde ich aber sagen, daß die Software dann in die Knie ginge.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten