Kommentare während des Spiel´s

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 57
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Da ich nicht die Berechtigung habe, eine Umfrage zu erstellen, frage ich die hier angemeldeten Benutzer via persönlicher Meinung, ob es gewünscht ist, während des laufenden Spiel´s Kommentare zu schreiben oder nicht.

Ich persönlich finde ganz klar JA, da für mich auch Emotionen in schriftlicher Form zu einem Spiel gehören. Mir wurde gesagt, das einige User/Mod`s es wünschen, das der Spieltagsthread während das Spiel läuft geschlossen bleibt, aber befindet man sich mit der Aussage in der Mehrheit?

Vielleicht kann man darüber auch abstimmen?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2754
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 1244 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Zircus »

Nee, da kommt nix gutes ...
p!lle
Beiträge: 784
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von p!lle »

Totaler Schwachsinn, EIN Nutzer hat sich darüber mal beschwert. 🙄
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 57
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Deswegen wäre es hübsch, wenn einer mit Berechtigung mal darüber abstimmen lässt. Aber so sieht das alles sehr willkürlich aus.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Abel »

Im Umfragen-Forum sollte es eigentlich möglich für dich sein, eine Umfrage zu ertsellen.
p!lle
Beiträge: 784
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von p!lle »

Eine Baustelle, die kein Mensch braucht. 😂
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 57
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Abel hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 16:27 Im Umfragen-Forum sollte es eigentlich möglich für dich sein, eine Umfrage zu ertsellen.
👍🏻 Da geht's, Dankeschön für den Hinweis
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 57
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Zircus hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 15:22 Nee, da kommt nix gutes ...
Ja, Du solltest Recht behalten! Egal mit welcher Meinung, es ist wirklich traurig, das eine simple Abstimmung wo man eigentlich nur mit ja oder nein und vielleicht einen Satz als Begründung antwortet, so verbal ausartet, das ein Moderator eingreifen muss und das Ding sperrt.

Da kommt man sich mit seinen 44 Jahren wie in seine Kindheit versetzt vor, als Mama und Papa mit erhobenen Zeigefinger auf das eigene Fehlverhalten aufmerksam gemacht haben..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boeller (So 11. Okt 2020, 22:00) • Fieser Tüftler (So 18. Okt 2020, 18:07)
Bewertung: 1.92%
Antworten