Kommentare während des Spiel´s

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 1612
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 2446 Mal
Danksagung erhalten: 542 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von HansafanPotsdam »

Danke! Svenner, das war zuviel mimimi für einen, der so austeilt wie du. Ich habe leider nicht die Worte, wie mein Vorschreiben gefunden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Hello_Schmitty (Sa 30. Jan 2021, 23:26)
Bewertung: 0.95%
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]
Boeller
Beiträge: 2433
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 2187 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Boeller »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 21:51 Ich schreib es mal hierhin, weil ich partout auf kindlich-naives Angemache nicht im Spieltagsthread Lübeck-FCH antworten will:
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 00:58
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 13:12 Meine Güte kann man sich an Svensen "abarbeiten".
An seiner Stelle würde ich genau so weitermachen wie bisher. So bleibt man in jeden Thread in aller Munde.
Sogar wenn man überhaupt nichts schreibt.

Zumal Svensen wohl kein unbekannter ist und immer am Fanhaus war, bevor der Fanauschluss kam. Wahrscheinlich hat kein User ihn persönlich mal was ins Gesicht gesagt. Aber anonym im Internet sind alle ganz starke Jungs.
Uh dünnes Eis oder? Grundsätzlich will ich dir ja zustimmen. Aber lässt sich das gleiche Argument nicht auch auf Svensen übertragen? Ob er sich mit seiner "Kritik" auch in die Kabine stellen würde wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Die Millenials unter den Usern können übrigens mal schauen, ob Sie auch nur einen Post von mir finden, in welchem ich andere User namentlich dumm von der Seite aus dem Forums-off anpöble. Bemüht euch nicht, werdet Ihr nicht finden. So hat meine Mami mich alten weißen Mann einfach nicht erzogen.
Weißt du, mir ist eigentlich recht egal ob du etwas kritisierst oder nicht, mach ich schließlich auch.
Aber ich versuche nicht in jeden meiner Posts mindestens eine Stammtischparole rauszuhauen, die dich in deiner Kneipe unter deines Gleichen in der Geilheitsskala aufsteigen lässt und du somit Wut-Ronny, Zwanzigbier-kalle und Dietmardreiundfufzich überholst. (Du wirst sicher auch von mir paar lustige oder weniger lustige Sprüche finden, aber sicher nicht nach jedem Spielzug, der mal wieder verkackt wurde oder schon gar nicht während des Spiels.)
Unter den alten weißen Männern kann man nämlich schön ungestört auf den Millenials rumhacken. Die Zeiten haben sich früher schon geändert und werden sich auch heute ändern. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit den verhassten Millenials arrangieren, dann geht das Leben viel einfacher als auf seinen Steinzeitansichten sitzen zu bleiben. Vielleicht fragst du mal Bismarck, was der so vom Automobil hält.

Übrigens, in diesen Zitat greifst du keinen persönlich an, nur eine ganze Generation, denn du benutzt den Begriff Millenials nicht als Beschreibung der Generation, sondern abwertend.

Edit: Im Stadion motz ich wahrscheinlich sogar genau so wie du über die jeweilige Aktion, aber das mache ich aus Emotion und Affekt heraus, bei dir hat man den Eindruck das du nur darauf wartest was ins Forum zu kotzen. Die Emotion ist da dann schon längst abgekühlt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hello_Schmitty (Sa 30. Jan 2021, 23:43) • HansafanPotsdam (So 31. Jan 2021, 00:08) • Hansafan31 (So 31. Jan 2021, 12:41)
Bewertung: 2.86%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ai
Boeller bestätigt dass er im Stadion genauso motzt und eventuell keine andere Wortwahl treffen würde. Doppelmoral, wie so oft.

Schmitty wie immer mit seinem "kontra" Argument. "Freie Meinungsäußerung". Ist langsam echt ausgelutscht. Immerhin greift er (Svensen) dich nicht persönlich an.


Ignoriert euch, blockiert euch, oder scrollt einfach weiter.
Alternativ trefft euch.

Asche auf mein Haupt, aber ich habe lieber ein Svensen, auch wenn ich öfter nicht seiner Meinung bin, als diese.........
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Rubinio (So 31. Jan 2021, 09:40)
Bewertung: 0.95%
Hello_Schmitty
Beiträge: 847
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 848 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Hello_Schmitty »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 07:14 Ai
Boeller bestätigt dass er im Stadion genauso motzt und eventuell keine andere Wortwahl treffen würde. Doppelmoral, wie so oft.

Schmitty wie immer mit seinem "kontra" Argument. "Freie Meinungsäußerung". Ist langsam echt ausgelutscht. Immerhin greift er (Svensen) dich nicht persönlich an.


Ignoriert euch, blockiert euch, oder scrollt einfach weiter.
Alternativ trefft euch.

Asche auf mein Haupt, aber ich habe lieber ein Svensen, auch wenn ich öfter nicht seiner Meinung bin, als diese.........
Jo freie Meinungsäußerung ist echt nervig, wagt es doch jemand meinem geistigen Ergüssen zu widersprechen.
Warum ist es bei mir "ausgelutscht" bei Svensen jedoch nicht? Er pocht doch genauso darauf schreiben zu dürfen was er denkt. Das gleiche Recht fordere ich auch für andere ein also wo ist das Problem?
Wie Boeller schon schreibt, er greift stets ne ganze Generation an, wenn er meint die Millenials sind weinerlich, bei deren Erziehung läuft was schief und überhaupt sind die ja für garnix zu gebrauchen dann meint er damit natürlich auch mich und dann gibt's eben Widerspruch.
Wäre ich Veganer und würde permanent bestimmte Leistungen der Spieler auf deren Fleischkonsum zurückführen würdet ihr mir hier schriftlich genauso den Vogel zeigen. Und das natürlich zurecht weil ich den Speiseplan der Mannschaft garnicht kenne, ebenso wenig wie Svensen über die Erziehung der Spieler bescheid weiß oder welche Maßnahmen sie zur Verletzungsvermeidung durchführen. Jetzt ist er ja sogar schon an dem Punkt angekommen, dass er es einem Spieler vorwirft sich nicht einfach fitspritzen zu lassen (er weiß nichtmal ob es bei der betreffenden Verletzung überhaupt möglich wäre) und damit fehlende Loyalität zum Arbeitgeber unterstellt. All das sind nichts als Unterstellungen und dem darf man nicht entgegentreten? Komm schon....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibot (So 31. Jan 2021, 08:40) • p!lle (So 31. Jan 2021, 08:57) • Boeller (So 31. Jan 2021, 11:26)
Bewertung: 2.86%
Boeller
Beiträge: 2433
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 2187 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 07:14 Ai
Boeller bestätigt dass er im Stadion genauso motzt und eventuell keine andere Wortwahl treffen würde. Doppelmoral, wie so oft.
Du hast die Kernaussage meines Textes überhaupt nicht verstanden.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1542
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Scholle »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 21:51 Ich schreib es mal hierhin, weil ich partout auf kindlich-naives Angemache nicht im Spieltagsthread Lübeck-FCH antworten will:

Wenn du es genauer betrachtest, wirst du feststellen, daß es immer der gleiche Kreis User ist, die sich an bestimmten Schreibern abarbeiten und sich gegenseitig bestärken und belobigen. Unter diesen 10-15 Personen stechen dann auch die immer gleichen 3-5 User noch hervor. Ich finde deine Ansichten auch teilweise zumindest kontrovers, aber dieses angepisse einiger Leute hier nervt viel mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 4):
Borsti (So 31. Jan 2021, 12:35) • Fieser Tüftler (So 31. Jan 2021, 14:35) • Hansa4ever (So 31. Jan 2021, 15:56) • Honni (So 31. Jan 2021, 21:08)
Bewertung: 3.81%
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hello_Schmitty
Beiträge: 847
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 848 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von Hello_Schmitty »

Scholle hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 12:12
Svensen73 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 21:51 Ich schreib es mal hierhin, weil ich partout auf kindlich-naives Angemache nicht im Spieltagsthread Lübeck-FCH antworten will:

Wenn du es genauer betrachtest, wirst du feststellen, daß es immer der gleiche Kreis User ist, die sich an bestimmten Schreibern abarbeiten und sich gegenseitig bestärken und belobigen. Unter diesen 10-15 Personen stechen dann auch die immer gleichen 3-5 User noch hervor. Ich finde deine Ansichten auch teilweise zumindest kontrovers, aber dieses angepisse einiger Leute hier nervt viel mehr.
Wie wäre es den Herren den genehm wie man auf diese Kommentare eingeht? Ich halt mich ja nun mittlerweile weitestgehend zurück und reagiere nur noch auf ihn, wenn er wie oben mal wieder direkt ne ganze Generation abwatscht mit seinen Stammtischparolen. Also, wie darf man denn darauf reagieren damit es euch nicht nervt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunky (So 31. Jan 2021, 16:10) • HansafanPotsdam (So 31. Jan 2021, 16:38) • Hansafan31 (So 31. Jan 2021, 16:58)
Bewertung: 2.86%
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Kommentare während des Spiel´s

Beitrag von HAN(SA)NES »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 15:49
Scholle hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 12:12
Svensen73 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 21:51 Ich schreib es mal hierhin, weil ich partout auf kindlich-naives Angemache nicht im Spieltagsthread Lübeck-FCH antworten will:

Wenn du es genauer betrachtest, wirst du feststellen, daß es immer der gleiche Kreis User ist, die sich an bestimmten Schreibern abarbeiten und sich gegenseitig bestärken und belobigen. Unter diesen 10-15 Personen stechen dann auch die immer gleichen 3-5 User noch hervor. Ich finde deine Ansichten auch teilweise zumindest kontrovers, aber dieses angepisse einiger Leute hier nervt viel mehr.
Wie wäre es den Herren den genehm wie man auf diese Kommentare eingeht? Ich halt mich ja nun mittlerweile weitestgehend zurück und reagiere nur noch auf ihn, wenn er wie oben mal wieder direkt ne ganze Generation abwatscht mit seinen Stammtischparolen. Also, wie darf man denn darauf reagieren damit es euch nicht nervt?
Versuch es mal mit Sarkasmus... ;)

Ich kann beide Seiten verstehen und vor 10 oder 15 Jahren wurden hier auch User persönlich angegriffen, es hat sich also nicht viel verändert, also entspannt bleiben, Bierchen trinken und weiter gehts :arrow:

HANSA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borsti (So 31. Jan 2021, 22:46) • Hello_Schmitty (Mo 1. Feb 2021, 06:22)
Bewertung: 1.9%
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Antworten