20+ Jahre Hansaforum und ein neuer Anstrich

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 20+ Jahre Hansaforum und ein neuer Anstrich

Beitrag von Abel »

Handgemenge hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:45 Auch von mir ein dickes Dankeschön! Ist sehr schick geworden.

Falls ihr mal Hilfe bei der Forensoftware braucht, könnt ich gern mithelfen. War bis zuletzt in einem Webseiten-/API-Projekt via php involviert.
Wer sich technisch oder z.B. auch grafisch gut auskennt und Lust hat hier was zu verbessern, kann sich denke ich immer gerne melden. Aktuell macht Ole quasi alles mit der Software alleine, wenn es an die Basis geht und für die Farben hatte ich laienhaft hauptsächlich mit der Paint-Füllfunktion in Screenshotmockups rumprobiert, um passende Farbcodes zu kriegen. :D Theorethisch könnte man das wahrscheinlich noch schöner hinkriegen, wenn sich ein Profi ransetzt.

Zumindest hat man dann schon einmal Optionen im Hinterkopf. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Handgemenge
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 20+ Jahre Hansaforum und ein neuer Anstrich

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Information und Unterhaltung zugleich.
Danke an alle Teilnehmer und Macher 🤟🏼
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
HROle
Hansafans Hannover 🍹
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: 20+ Jahre Hansaforum und ein neuer Anstrich

Beitrag von Miskolc »

Wirklich gut geworden, gratuliere dazu!
Bin ja schon lange angemeldet, aber zu 99% nur leiser Mitleser, aber aus dem Ausland war das Forum immer auch ein Anlaufpunkt um mal aus der Ferne etwas mehr über Hansa zu erfahren, auch persönliche Eindrücke zu bekommen, einiges mehr als was man in den Medien oder online sonst findet.
Danke dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 4):
HROleHansafanPotsdamHennesenKosmo
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 20+ Jahre Hansaforum und ein neuer Anstrich

Beitrag von Zircus »

Ja, sehr schön. Auch die Kachel.
Danke an alle, die sich hier über die Jahre engagiert haben.Den einen oder anderen trifft man ja auch mal in der Realität. Das ist manchmal durchaus überraschend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerHROleKosmo
Benutzeravatar
Hennesen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 00:11
Wohnort: Ganz weit weg...
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 20+ Jahre Hansaforum und ein neuer Anstrich

Beitrag von Hennesen »

Miskolc hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 20:24 Wirklich gut geworden, gratuliere dazu!
Bin ja schon lange angemeldet, aber zu 99% nur leiser Mitleser, aber aus dem Ausland war das Forum immer auch ein Anlaufpunkt um mal aus der Ferne etwas mehr über Hansa zu erfahren, auch persönliche Eindrücke zu bekommen, einiges mehr als was man in den Medien oder online sonst findet.
Danke dafür!
Dem kann ich mich nur anschliessen. Fuer jemanden, der ueber 15000 km weg wohnt, ist dieses Forum echt gold wert! Danke an die Macher des Forums und auch an die Mitglieder, die hier immer wieder Trainingsberichte und andere interessante Informationen posten. Auf die naechsten 20 Jahre... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hennesen für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamHROleKosmolunkyFieser TüftlerMiskolc
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: 20+ Jahre Hansaforum und ein neuer Anstrich

Beitrag von Nils »

Hansa4ever hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 09:53 Viele User habe ich in dieser Zeit hier „virtuell“ kennengelernt. Schade, dass User wie Andi, Nils oder Ente hier irgendwann verschwunden sind.
Also ich bin noch da. Ab und an :-P

Glückwunsch zum eigenständigen Layout :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 11):
BorstiAbelFieser TüftlerM!keTobi90Hansa4everHROleHansafanPotsdammasterKosmoHanseat2014
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Antworten