FC Falster

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

FC Falster

Beitrag von Hanseat2014 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 8):
ChristopherKotte59oob67WarnowerseeleMr._StoneZircuscraight
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
KoggenMischBoot
Beiträge: 819
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: FC Falster

Beitrag von KoggenMischBoot »

Hab das Video jetzt völlig ohne Ton geschaut. Ist doch irgendwie schön, mal abseits vom Sportlichen, dass es sowas auch noch gibt. Eine Fussballtruppe (nicht-deutsche), die in freundschaftlicher Verbundenheit ins Ostseestadion kommt. Noch dazu mit dem Fahrrad. Irgendwie fehlen mir solche Bilder bei Hansa noch. Dass wir auch international ein Reiseziel sind. Schöne Sache.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 5):
ChristopherFCH-MATSHanseat2014oob67foreverfch
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten