Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
FCHabian
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von FCHabian »

Hotzklotz hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 06:54 Ein Schild, in Serbien?, mit vielen Aufklebern anderer Fussballszenen. Aus Rostock hab ich keinen gesehen.
Vielleicht die Verwunderung darüber, dass mal KEIN Hansa Kleber auf irgendeinem Schild klebt ;)
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von biancoblu »

Es handelt sich um dieses Schild in Montenegro:
rijeka_tara.png
Also los!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TiftofFC
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:42
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von TiftofFC »

FCHabian hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 08:43
Hotzklotz hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 06:54 Ein Schild, in Serbien?, mit vielen Aufklebern anderer Fussballszenen. Aus Rostock hab ich keinen gesehen.
Vielleicht die Verwunderung darüber, dass mal KEIN Hansa Kleber auf irgendeinem Schild klebt ;)
ja genau, vielleicht ist ja im Sommer jemand dort und kann diesen weißen Fleck mit einem Sticker verschönen
LukasFCH6
Beiträge: 94
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Hansa Aufkleber

Beitrag von LukasFCH6 »

Hi,
wollte mal fragen, wo man Aufkleber her bekommt, die Städtebezogen sind ? Also ich komme zum Beispiel aus Boizenburg und habe gesehen es gibt Hansa Aufkleber, wo Boizenburg drauf ist, wo bekomme ich solche Aufkleber her ? Danke
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hansa Aufkleber

Beitrag von desti »

LukasFCH6 hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 18:59 Hi,
wollte mal fragen, wo man Aufkleber her bekommt, die Städtebezogen sind ? Also ich komme zum Beispiel aus Boizenburg und habe gesehen es gibt Hansa Aufkleber, wo Boizenburg drauf ist, wo bekomme ich solche Aufkleber her ? Danke
Gab es mal als Aktion von der Fanszene vor circa 2 Jahren das letze mal.
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
mueritz
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:34
Wohnort: Waren
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von mueritz »

Heute in Mailand
E05D0A32-29EE-41B9-95B7-E3ED95399A1A.jpeg
DBF13947-5730-4B1F-9891-0081E5C6A017.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mueritz für den Beitrag (Insgesamt 8):
amejCaptain Oi!HRO MajoKogge 65!!!olllaoob67Fußball&DosenbierFlutlichtrausch
mueritz
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:34
Wohnort: Waren
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von mueritz »

Ajaccio / Korsika

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mueritz für den Beitrag:
lunky
richykeks
Beiträge: 39
Registriert: So 14. Mai 2023, 16:03
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von richykeks »

Hansa Sticker auf Zypern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richykeks für den Beitrag:
38jannes
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Trogdor »

Ahoi, hat mir ne Freundin aus Frankreich geschickt. Weiß jemand, von wem das ist und was der Kontext sein soll? Gleis 11?

Bild
Zuletzt geändert von Trogdor am So 6. Aug 2023, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
🇮🇱
darkmemphiz
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von darkmemphiz »

Am Rostocker HBF, Gleis 11 kommen die Züge aus Tessin/Sanitz an. Dort kleben die Dinger auch.
Antworten