Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Hansa muss ja theoretisch 5000 Karten bekommen haben?

Der FCK war wohl mit mindestens 6000 da und die hatten m.E. 21, 22, 23, 24, 25, 27A, 27B, 29A.

Edit:

Der Gästeblock hat 3930 Plätze.

Ist das nun so, dass die Südkurve wirklich ausverkauft ist oder ob Plätze freigehalten werden?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von M!ke »

MeckPom hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 16:56 Hansa muss ja theoretisch 5000 Karten bekommen haben?

Der FCK war wohl mit mindestens 6000 da und die hatten m.E. 21, 22, 23, 24, 25, 27A, 27B, 29A.

Edit:

Der Gästeblock hat 3930 Plätze.

Ist das nun so, dass die Südkurve wirklich ausverkauft ist oder ob Plätze freigehalten werden?
Wahrscheinlich Pufferblöcke neben dem Gästeblock.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von UnsErn »

mueritz hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 15:18 Ich war eben mal im Nürnberger Ticket Shop und da ist in der ganzen Südkurve kein einziger Sitz mehr verfügbar….

Die Kurve wird noch gar nicht im Verkauf sein! Sind noch reichlich in den anderen Blöcken vorhanden.
Infiziert seit 1994!
Hansen21
Beiträge: 42
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansen21 »

mueritz hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 15:18 Ich war eben mal im Nürnberger Ticket Shop und da ist in der ganzen Südkurve kein einziger Sitz mehr verfügbar….
Diese Blöcke werden von Hansa separat verkauft und somit sind die im Ticketshop bei Nürnberg nicht verkäuflich. Dazu fungieren die danebenliegenden Blöcke wie gewohnt als Pufferzone. Diese Plätze in der Südkurve(Heimbereich) gingen nie in den Verkauf und werden es vermutlich auch nicht.
LukasFCH6
Beiträge: 94
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Auswärtstickets

Beitrag von LukasFCH6 »

Moin,
Sehe gerade das Hansa gegen Nürnberg keine Auswärtstickets mehr verkauft. Wollte aber eigentlich hinfahren. Sie die Kassen für Auswärtstickets vor Ort geöffnet und kriege ich dann noch 2 Karten oder würde ich dann für umsonst dort hinfahren und dann nicht ins Stadion können ? Danke
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Klar gibt es Gästekasse.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Teepott »

Der Versand der Tickets fürs Nürnbergspiel würde zeitlich wohl nicht mehr rechtzeitig klappen, zumal morgen ja Feiertag ist.
Aber auf der Ticketseite in der Hansa-App steht: Vorverkauf beendet! Gästekasse am Stadion geöffnet!
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Fliesenstadt
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Feb 2020, 15:33
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Fliesenstadt »

Wird es diese Saison Auswärtsdauerkarten geben? Oder wo fragt man da am besten nach?
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Martin NF »

Es gibt keine neuen AWDK. Nur für Bestandskunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin NF für den Beitrag:
Fliesenstadt
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von DEL »

Martin NF hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:26 Es gibt keine neuen AWDK. Nur für Bestandskunden.
Und gibt es da schon einen Verkaufsstart?
AFDFCH
Antworten