Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Oswald »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 08:56
Flo hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 08:53
Oswald hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:05 Ich weiß nicht, wie sich einige noch an die zu vergebenden 18 Punkte hier klammern. Guckt euch unser Spiel und das unserer Konkurrenten doch an, ich sage nur ein Torschuss gestern, obwohl ich nicht mal weiß, wo der gewesen sein soll…
Also 13 haben wir schon geholt. 16 könnten es werden. Manchmal hilft "klammern"
Was eine miese Ausbeute. Wir haben schon 2 verschenkt unglaublich dieses Team. So wie die sich angestellt haben die letzen Wochen werden wir wohl nächste Saison wieder 2 Liga spielen. Es ist ernüchternt!
Leute! Vor ein paar Wochen habt ihr doch sicher nicht mehr Hoffnung gehabt als ich, oder? :)
Wer hätte das gedacht! Ich wurde eines besseren belehrt, ich hatte die Flinte tatsächlich ins Korn geworfen!
Aber genauso das zeigt mir wieder: niemals aufgeben, kämpfen und siegen!
Nur der FCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag (Insgesamt 3):
Strausbergerlunkykiter77
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von ekken »

Ich stell es mal hier rein.

Weis einer warum Toni als Vereinsfotograf aufhört ?

Habe seine Bilder und Videos immer sehr gemocht rund um unseren Verein . Sehr schade
IMG_4240.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CapriSonne
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 11:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von CapriSonne »

ekken hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 16:11 Ich stell es mal hier rein.

Weis einer warum Toni als Vereinsfotograf aufhört ?

Habe seine Bilder und Videos immer sehr gemocht rund um unseren Verein . Sehr schade

IMG_4240.png
Kein freiwilliger Abschied von ihm
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von 8.fet »

CapriSonne hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:26
ekken hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 16:11 Ich stell es mal hier rein.

Weis einer warum Toni als Vereinsfotograf aufhört ?

Habe seine Bilder und Videos immer sehr gemocht rund um unseren Verein . Sehr schade

IMG_4240.png
Kein freiwilliger Abschied von ihm
Ist das zu privat, wenn es etwas detaillierter wird?
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
CapriSonne
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 11:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von CapriSonne »

8.fet hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:36
CapriSonne hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:26
ekken hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 16:11 Ich stell es mal hier rein.

Weis einer warum Toni als Vereinsfotograf aufhört ?

Habe seine Bilder und Videos immer sehr gemocht rund um unseren Verein . Sehr schade

IMG_4240.png
Kein freiwilliger Abschied von ihm
Ist das zu privat, wenn es etwas detaillierter wird?
Ich glaube, ich würde nicht in Toni‘s Interesse handeln wenn ich persönliche Dinge öffentlich mache aber was man sagen kann, es war nicht freiwillig und ist einfach nur sehr traurig und nicht zu verstehen
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von p!lle »

Einfach bei Insta anschreiben und nachfragen.
Ansonsten ist das aber definitiv kein "Auskotz"-Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 5):
NilsGeorghansafanKosmoHansafan31Flutlichtrausch
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von hobokarl »

Das wars wohl mit Liga 2.
Entweder kann die Mannschaft es einfach nicht oder der 2te Versuch einen Trainer zu holen der Spielen will klappt auch wieder nicht.
Hoffe inständig das Liga 3 nicht der Untergang des Vereins ist und wir nicht auch noch nen 3ten Trainer in dieser Saison zahlen müssen.

Ich hätte so gerne unrecht aber das Spiel gegen Hl ( wenn man sich gerade HL gegen Mannheim anschaut ist das noch weniger zu verstehen) und das heute zeigt ja das keiner im Verein verstanden hat was Abstiegskampf bedeutet.
Man muss ja nicht in Nürnberg gewinnen aber zeigen das man es will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 2):
StahlBartCCibe
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Borsti »

Das war heute gar nicht mal so gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlAbel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
SR2
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von SR2 »

Ich weiß gar nicht, ob ich diesen Fred schonmal benutzt habe. Heute muss es sein.
Man müsste ja quasi 3 Leute der 4 er Kette tauschen (vdW war OK), dazu Kinsombi und Bachmann und schon ist die halbe Mannschaft (Feldspieler) nicht zweitligatauglich.
Eier, wir brauchen Eier!!!
TacticalGear
Beiträge: 566
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2100 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von TacticalGear »

hobokarl hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 15:04 Das wars wohl mit Liga 2.
Entweder kann die Mannschaft es einfach nicht oder der 2te Versuch einen Trainer zu holen der Spielen will klappt auch wieder nicht.
Hoffe inständig das Liga 3 nicht der Untergang des Vereins ist und wir nicht auch noch nen 3ten Trainer in dieser Saison zahlen müssen.

Ich hätte so gerne unrecht aber das Spiel gegen Hl ( wenn man sich gerade HL gegen Mannheim anschaut ist das noch weniger zu verstehen) und das heute zeigt ja das keiner im Verein verstanden hat was Abstiegskampf bedeutet.
Man muss ja nicht in Nürnberg gewinnen aber zeigen das man es will.
Ich schmeiße die Flinte noch nicht ins Korn! Das Transferfenster schließt erst am 31.01. und Brumado , Guðjohnsen , Vasi und David waren auch nicht dabei!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlkraner76Christopher
Non Deficere
Antworten