Pascal Breier

Gesperrt
Universe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 03:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Universe »

Ja, das stimmt sicherlich. Finde da gibt es trotzdem Unterschiede. Pascal stand die letzten drei (oder vier?) Spiele schon im Kader. Alois meinte auch, dass er gut gearbeitet habe und fit sei. Gerade weil der Klassenerhalt im letzten Spiel schon sicher war und von Hinterseer nicht nur in diesem Spiel offensiv gesehen null Gefahr ausging, fand ich es halt unverständlich Breier nur 10 Minuten zu geben. Allein die Tatsache, dass Breier in diesen 10 Minuten zwei Chancen kreiert (bzw richtig steht) finde ich schon hoch anzusehen. Das hat Hinterseer im ganzen Spiel und auch in denen davor nicht geschafft. Da geht es mir nicht darum, dass Breier den ersten drüber haut. Stimmt schon, dass Schumis Schuss wahrscheinlich gehalten worden wäre, ohne die verdeckte Sicht. Mir geht es eher im Allgemeinen darum, dass Hinterseer offensiv einfach keine Gefahr ausstrahlt. Sicher er arbeitet, zieht Leute auf sich und man muss im Gegensatz zu Verhoek nicht die ganze Zeit bammeln, dass er vom Platz fliegt aber irgendwann kann man von nem Stürmer auch mal Torgefahr erwarten.

Wie gesagt, freue mich so oder so für Breier aber da es ja nicht groß was zu verlieren gab, hätte ich ihm gern ein paar Minuten mehr gegönnt. Geht ja auch um eine eventuelle Vertragsverlängerung.
Zuletzt geändert von Universe am Mi 31. Mai 2023, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Universe für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963Stier_1967
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Borsti »

Die paar Minuten machen in Bezug auf die Vertragssituation den Kohl auch nicht fett. Es war amS eine Geste und keine "sportliche" Entscheidung. Jetzt Hinterseer dagegen "aufzurechnen" finde ich äh nicht zielführend. Typisch Mecklenburger Meckerköppe. Bin jetzt ausgerechnet ich derjenige der sagt, genießt doch einfach den Moment? :lol: WTF, dieser Verein.

Pasi hat mit verheulten Klüsen ein Tor gemacht, das muß man auch erst mal schaffen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91HansafanPotsdamCCibe
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Maun91 »

Borsti hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 09:37 [..]

Pasi hat mit verheulten Klüsen ein Tor gemacht, das muß man auch erst mal schaffen :mrgreen:
Ich bin mir sicher, dass er deshalb auch den ersten drüber gehauen hat. Er hat doch niemals was sehen können so wie er schon auf den Platz lief :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 3):
UniverseWalleCCibe
Universe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 03:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Universe »

Hat nichts mit meckern zu tun. Freu mich ja auch für Pasi. Echt so unglaublich gut ihn wieder auf dem Platz zu sehen! Habe nur mein Unverständnis geäußert. Und ja, finde eben Hinterseer einfach nicht besonders gut. Ist aber auch nur eine Nuance. Generell freue ich mich übelst über diesen Schlusssprint und den Klassenerhalt!
Aus Mecklenburg bin ich übrigens nich ;)
Zuletzt geändert von Universe am Mi 31. Mai 2023, 09:53, insgesamt 3-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Universe für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Hanseat2014 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdammasterKosmoWalle
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von M!ke »

Universe hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 09:40 Hat nichts mit meckern zu tun. Freu mich ja auch für Pasi. Echt so unglaublich gut ihn wieder auf dem Platz zu sehen! Habe nur mein Unverständnis geäußert. Und ja, finde eben Hinterseer einfach nicht besonders gut. Ist aber auch nur eine Nuance. Generell freue ich mich übelst über diesen Schlusssprint und den Klassenerhalt!
Aus Mecklenburg bin ich übrigens nich ;)
Alois hat aber auch vor dem Spiel gesagt, er wird so spielen lassen das es keine Wettbewerbsverzehrung geben wird und man möchte das Spiel gewinnen um auch die Heimbilianz aufzubessern.

Das Pasi in der letzten Sekunde der Saison trifft, konnte ja niemand vorhersehen. Hätte Alois das Gedacht, dann hätte er Pasi mit Sicherheit auch 30 Minuten plus X Spielzeit gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Teasy
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Universe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 03:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Universe »

Hinterseer nach einer Halbzeit auszuwechseln finde ich wirklich alles andere als Wettbewerbsverzerrung;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Universe für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCHHessenHansafan31worldmodekiter77
Stier_1967
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 13:55
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Stier_1967 »

Sollte nicht laut Pasi diese Woche mit ihm gesprochen werden?? Warum dauert das solange, bis Wir wissen, was nun los ist?? :roll:
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von BalticBoBo »

Stier_1967 hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 13:43 Sollte nicht laut Pasi diese Woche mit ihm gesprochen werden?? Warum dauert das solange, bis Wir wissen, was nun los ist?? :roll:
Fahrt euch doch mal runter😂
Walter ist gerade mal eine Woche hier und manche Vertragsgespräche sind auch nicht mit 5 Minuten am Tisch sitzen abgefertigt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHRO-18147HansafanPotsdam
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Hansa26 »

Stier_1967 hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 13:43 Sollte nicht laut Pasi diese Woche mit ihm gesprochen werden?? Warum dauert das solange, bis Wir wissen, was nun los ist?? :roll:
Erstens ist die Woche noch nicht vorbei.
Zweitens kann doch mit ihm gesprochen worden sein.
Drittens ist nicht gesagt, das nach einem Gespräch die Finale Entscheidung gefallen ist.
Viertens: Muss man denn das Ergebnis (falls es eins gibt) sofort veröffentlichen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
Gesperrt