DFB-Pokal 2022/23

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von MeckPom »

Je nach Gegner wird dem RFC auch das Volksstadion reichen? Soll doch umgebaut werden? Laut Wiki gibt es bereits einen eingezäunten Gästeblock. Zum Beispiel bei RFC gegen HDH oder Hopp.

Wenn der RFC dann doch Bayern oder Dortmund kriegt, lohnt sich dann doch das OS, weil dann die ganzen Mecklenburger ins Stadion gehen, die dem FCB/BVB nachjappern. RFC gegen Hansa dann auch im OS.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Borsti »

Volksstadion ist völlig utopisch, wenn man mal überlegt, wer in den letzten Jahren alles woanders hin ausweichen mußte.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von MeckPom »

Aber von der Kapazität und Mietkosten dann zu übertrieben? Da kommen doch dann max. 5000 Leute und 100 davon im Gästeblock, wenn es Hopp und HDH etc. werden.

Gegen Hansa, BVB, FCB auf jeden Fall OS.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Christopher »

MeckPom hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 18:20 Aber von der Kapazität und Mietkosten dann zu übertrieben? Da kommen doch dann max. 5000 Leute und 100 davon im Gästeblock, wenn es Hopp und HDH etc. werden.

Gegen Hansa, BVB, FCB auf jeden Fall OS.
+ Union, Hertha, HSV und die Braunen...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von lunky »

Also sollte Fröde nach Ingolstadt wechseln, spielt er schon mal nicht DFB-Pokal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von CCibe »

Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem Scheiß Verein???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyOswaldgreiflam
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten