Regionalliga

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von afdFCH1954 »

rob hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 13:08
afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 12:58 In der Halbzeit kann man dann, von RTL, das Finale der Conference League schauen.
West Ham gegen Fiorentina.
Mal ganz ehrlich, wer guckt sich so was an?
Ich nicht.
Sonst hätte ich aufm Schirm gehabt, dass Nitro überträgt 😅 Und nicht RTL.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Hansa4ever »

sagi77arius hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 18:47 Verstehe einfach sowieso nicht wo dieser sinnlose Hass unterOstclubfans herkommt und besteht!?
Ein Grund mehr sich bewusst zu machen, dass wir ein Nordclub sind. Hansa Rostock spielt mittlerweile länger in der Bundesrepublik Deutschland als im „Vorgänger Staat.“

In dem Sinne: Nord-Nord-Norddeutschland!

Zum topic: ich war und bin der Überzeugung das Haching den Aufstieg festmachen wird.

P.S. ich wurde 76 in der DDR geboren und fühle mich ganz und gar als Norddeutscher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 8):
TAtwaffeKurtibullerGeorghansafanlunkySauftown1983oob67saibot
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga

Beitrag von Georghansafan »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 21:38
sagi77arius hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 18:47 Verstehe einfach sowieso nicht wo dieser sinnlose Hass unterOstclubfans herkommt und besteht!?
Ein Grund mehr sich bewusst zu machen, dass wir ein Nordclub sind. Hansa Rostock spielt mittlerweile länger in der Bundesrepublik Deutschland als im „Vorgänger Staat.“

In dem Sinne: Nord-Nord-Norddeutschland!

Zum topic: ich war und bin der Überzeugung das Haching den Aufstieg festmachen wird.

P.S. ich wurde 76 in der DDR geboren und fühle mich ganz und gar als Norddeutscher.
Rostock war auch länger in der Hanse als im Bauernstaat. Ich fühle mich auch eher norddeutsch, als sächsisch oder "westpolnisch" (sorry an alle Fans von Polen)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysaibot
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von aufnteppich »

Zu unserer Zweiten ..... kennt jemand den Plan , in welchen Stadion ( Platz ) gespielt wird ??? Gegen BFC , Erfurt und 2xLeipzig vielleicht im OS , und der Rest ? Wäre Volksstadion überhaupt erlaubt ??? :shock:
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von M!ke »

aufnteppich hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 08:51 Zu unserer Zweiten ..... kennt jemand den Plan , in welchen Stadion ( Platz ) gespielt wird ??? Gegen BFC , Erfurt und 2xLeipzig vielleicht im OS , und der Rest ? Wäre Volksstadion überhaupt erlaubt ??? :shock:
Die spielen im Ostseestadion.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von MeckPom »

Kann jemand den Artikel aus der OZ zu Greifswald zusammenfassen? Dort ist eine Paywall und es soll u.A. wieder um Investor und Prestigebau Stadion mit 10.000 Plätzen gehen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Floh_HRO
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 13:49
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Floh_HRO »

MeckPom hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 21:02 Kann jemand den Artikel aus der OZ zu Greifswald zusammenfassen? Dort ist eine Paywall und es soll u.A. wieder um Investor und Prestigebau Stadion mit 10.000 Plätzen gehen.
Die Bürgerschaft in Greifswald will demnächst entscheiden, ob sie eine Fläche am Stadtrand an den Investor verkauft. CDU und SPD scheinen aktuell dafür zu sein. Der würde dann von seinem Geld ein 10.000 Zuschauer Stadion dort hinsetzen und ein NLZ.
Das volksstadion würde dann wieder für andere Vereine frei werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Floh_HRO für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von MeckPom »

Dort herrscht ja wirklich Größenwahn. Mal sehen, ob man sie in 5 Jahren in der dritten Liga sieht. Bei den Namen, die sie im Kader haben, pumpen die wahrscheinlich auch einiges an Geld rein?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von biancoblu »

Diesmal klappt es bestimmt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
MeckPom
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von zwei »

Genau, aller guten Dinge sind...., na bis es halt klappt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
MeckPom
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten