Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von HansafanPotsdam »

jau, den selben Eindruck hab ich von AL auch. Klar, dass er da nicht soooooooo emotional wie beim Fanradio rüberkommt - nennen wir es nordische Höflichkeit 8-)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von M!ke »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 13:11 jau, den selben Eindruck hab ich von AL auch. Klar, dass er da nicht soooooooo emotional wie beim Fanradio rüberkommt - nennen wir es nordische Höflichkeit 8-)
Wenn's läuft dreht er durch, ansonsten is er Mecklenburger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamFCHHessenHansafan31
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Diego
Beiträge: 53
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:57
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von Diego »

ekken hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 12:52
Nur mal am Rande , Was mir noch aufgefallen ist, das AL für seine Verhältnisse ein Interview zu führen, sehr kühl , skeptisch und distanziert rüber kam..
Er hat sich eben voll darauf konzentriert, Sprecher der Fans zu sein. Ich für meinen Teil fühle mich da bevormundet. Generell gab es im Interview so eine leichte Tendenz zu: Wir erklären dir jetzt mal die Hansa-DNA. Gipfelte dann in so gewissen Engstirnigkeiten, dass zu uns vor allem die "nordischen" Spieler passten. Als wenn es keine Gledsons oder Emaras gegeben hätte. Walter ist gut beraten, wenn er sich nicht vereinnahmen lässt. Das Gerede vom rauen, wilden Fußball ist Geschwätz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diego für den Beitrag (Insgesamt 6):
TrogdorOskar_hh_Hanseat2014UniverseSnowAntWtower
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von Marke »

Diego hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 06:38
ekken hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 12:52
Nur mal am Rande , Was mir noch aufgefallen ist, das AL für seine Verhältnisse ein Interview zu führen, sehr kühl , skeptisch und distanziert rüber kam..
Er hat sich eben voll darauf konzentriert, Sprecher der Fans zu sein. Ich für meinen Teil fühle mich da bevormundet. Generell gab es im Interview so eine leichte Tendenz zu: Wir erklären dir jetzt mal die Hansa-DNA. Gipfelte dann in so gewissen Engstirnigkeiten, dass zu uns vor allem die "nordischen" Spieler passten. Als wenn es keine Gledsons oder Emaras gegeben hätte. Walter ist gut beraten, wenn er sich nicht vereinnahmen lässt. Das Gerede vom rauen, wilden Fußball ist Geschwätz.
Wir wären alle gut beraten nicht immer den Hobby Psychologen raus zu lassen und in jeder Aussage/ Handeln immer irgend etwas rein zu interpretieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 10):
flummioxford56lunkyHansafanPotsdamHFF`92TeepottSauftown1983M!kePfiffiMikesh
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2760
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3333 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von steffen68ffm »

Wenn jetzt schon Arvid und zum Teil Marit angegriffen werden, sind wir wirklich im Sommerloch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 12):
flummioxford56lunkyolllaHansafanPotsdamHFF`92SR2Sauftown1983HRO-18147BalticBoBoallesquatschPfiffi
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von Teepott »

ekken hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 12:52 Fand das Interview von ihm auch „ok“ nicht mehr und nicht weniger.
Nur mal am Rande , Was mir noch aufgefallen ist, das AL für seine Verhältnisse ein Interview zu führen, sehr kühl , skeptisch und distanziert rüber kam..
Arvid hat bei diesem "Verhör" halt die Rolle des bad cop gespielt und Marit die des good cop 🙂😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
ekken
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von Sauftown1983 »

Teepott hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 09:50
ekken hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 12:52 Fand das Interview von ihm auch „ok“ nicht mehr und nicht weniger.
Nur mal am Rande , Was mir noch aufgefallen ist, das AL für seine Verhältnisse ein Interview zu führen, sehr kühl , skeptisch und distanziert rüber kam..
Arvid hat bei diesem "Verhör" halt die Rolle des bad cop gespielt und Marit die des good cop 🙂😉
Von Marit würde ich mich auch verhaften lassen ;-)
Sorry den konnte ich mir nicht klemmen :-)
Oh man , wann ist die Sommerpause endlich vorbei ?!
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von KoggenMischBoot »

Sauftown1983 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 10:12
Teepott hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 09:50
ekken hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 12:52 Fand das Interview von ihm auch „ok“ nicht mehr und nicht weniger.
Nur mal am Rande , Was mir noch aufgefallen ist, das AL für seine Verhältnisse ein Interview zu führen, sehr kühl , skeptisch und distanziert rüber kam..
Arvid hat bei diesem "Verhör" halt die Rolle des bad cop gespielt und Marit die des good cop 🙂😉
Von Marit würde ich mich auch verhaften lassen ;-)
Sorry den konnte ich mir nicht klemmen :-)
Oh man , wann ist die Sommerpause endlich vorbei ?!
Zitatesammlung, liebe Mods ⬆️
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von Mikesh »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 07:34 Wenn jetzt schon Arvid und zum Teil Marit angegriffen werden, sind wir wirklich im Sommerloch.
Ich bin jetzt mal so ehrlich und sage, dass ich es bei Marit verstehen kann. Sie leistet gute Arbeit und der gesamte Medienbereich ist wirklich auf professionellem Niveau, gerade der Social Media-Bereich. Da sind in den letzten Jahren seit dem Aufstieg wirklich große Fortschritte gemacht worden.
Von ihrer Art her bin ich trotzdem wie gesagt kein Freund, aber das ist auch eher nebensächlich.
Und dass Arvid wenig überzeugt wirkte, will man es ihm verdenken? Bei Neuzugängen hat nun jeder einmal andere Erwartungen und Vorstellungen.
Ich finde es sogar gut gemacht von Hansa, dass hier jemand zur offiziellen Vorstellung hingesetzt wurde zum Fragen, der nicht so überzeugt wirkte.
Letztendlich wünscht sich auch und wohl auch besonders Arvid Erfolg für Walter.
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von seku »

Unschön, dass jetzt dauernd der Name 'Walter' in Verbindung mit Hansa fällt, gruselig ;)
Vielleicht kann er mal drüber nachdenken, den Namen seiner Frau anzunehmen (so lange sie nicht Littmann oder Naki heißt).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
zwei
Antworten