Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Davsen
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Davsen »

was haltet ihr von klünter? ich finde wir sind links gut aufgestellt und denke schumacher wird sich noch positiv weiter entwickeln. rechts könnten wir mMn noch qualität benötigen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kotte59 »

M!ke hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 23:06
Kotte59 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 22:46
Spring hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 19:17 Wenn die uns Meise, Strauß und Hinterseer abnehmen, buch ich da nächstes Jahr Urlaub.
Und als Sahnehäupchen den Glöckner als Trainer. 😎
Bei Thomas Doll als Co-Trainer?
Von mir aus auch das, Hauptsache, er verschwindet von unser Gehaltsliste. 😁
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
RAUL_SN
Beiträge: 698
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von RAUL_SN »

Davsen hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 23:33 was haltet ihr von klünter? ich finde wir sind links gut aufgestellt und denke schumacher wird sich noch positiv weiter entwickeln. rechts könnten wir mMn noch qualität benötigen.
Klar, sofort. Aber analog Hüsing müssten wir warten, bis Bielefeld offiziell abgestiegen ist. In der Zwischenzeit könnten uns andere Prospects durch die Lappen gehen…
Kommste mit raus...toben?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Darmok »

Ananou hat sich auf Insta verabschiedet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
FCHHessen
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von BalticBoBo »

Darmok hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 11:12 Ananou hat sich auf Insta verabschiedet.
Ist wahrscheinlich auch die beste Option bei seiner Verletzungshistorie. Falls wir ein System mit offensiveren AV's spielen,bräuchten wir dann eh noch ein Upgrade zu Neidhardt. Ihm muss man auch die deutliche Leistungssteigerung in den letzen Spielen anerkennen aber ich finde trotzdem die Bälle,die er in den Strafraum bringt sind gottlos
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Hubi
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Darmok »

Freddy, ist ein Spieler, der ein anderes Level hat, aber auch nur 30% der Spiele einsetzbar ist. Insofern schade, aber für den Kader insgesamt nicht das schlechteste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyworldmodeHansafan31fizzaro7ErzgebirgshanseatNaturalBornKüstenKid
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH-Robbi »

Rein von der Qualität und der Technik empfand ich Freddy als unseren stärksten AV.
Schade das er geht, aber verletzungsbedingt war er wirklich zu selten auf dem Platz.
Mal schaun wer dann für ihn kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Robbi für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTeasy
Universe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 03:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Universe »

Danilo Sikan und Timo Becker brauchen wir!1!1!1!1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Universe für den Beitrag:
tomm62
Robbbby
Beiträge: 23
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 22:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Robbbby »

Ananou geht nach VV St. Truiden ( Belgien )
Quelle: Transfermarkt.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robbbby für den Beitrag (Insgesamt 3):
UniverseKosmohobokarl
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hanseat2014 »

Grundsätzlich sollten wir uns perspektivisch mit der Situation auseinandersetzen, dass die "Methode" nur ablösefreie Spieler zu suchen, auf die Dauer für die Hansaentwicklung nicht ausreichen wird. Das, was wir in den letzten sechs Spielen sahen, ist wohl über eine ganze Saison, alleine wegen der dafür notwendigen Physis, nicht durchzuhalten. Schritt für Schritt muss auch Qualität rein, die man in aller Regel einkaufen muss, um langsam aber sicher aus dem nur-Kampf rauskommt.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten