Spieltagseröffnungsplanungsumfrage

Antworten

Wann kommt P!lle zum Einsatz?

Umfrage endete am So 16. Jul 2023, 11:35

Spieltag 1
22
49%
DFB Pokalrunde 1
0
Keine Stimmen
Beides
7
16%
Nach der ersten Niederlage
16
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1567 Mal

Spieltagseröffnungsplanungsumfrage

Beitrag von KoggenMischBoot »

So.

Nachdem Transfermarkt seine Daseinsberechtigung mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, wird es Zeit, dass wir uns perspektivisch langsam den wirklich wichtigen Fragen widmen:

Wann schicken wir unser bestes Rennpferd, @p!lle aus dem Stall, um einen Spieltag zu eröffnen?

Umfrage endet nach 14 Tagen, vorher eröffnet bitte keiner was :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: Spieltagseröffnungsplanungsumfrage

Beitrag von p!lle »

Pokalthread gibt es doch schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5024 Mal

Re: Spieltagseröffnungsplanungsumfrage

Beitrag von Abel »

So lange die Serie eben hält. Andernfalls meckern bei der ersten Niederlage alle, warum p!lle nicht eröffnet hat. :P
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: Spieltagseröffnungsplanungsumfrage

Beitrag von p!lle »

Gegen Braunschweig habe ich übrigens auch nicht eröffnet. Es darf erstmal gerne wer anderes eröffnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Abel
Radix
Beiträge: 77
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spieltagseröffnungsplanungsumfrage

Beitrag von Radix »

Das Ergebnis war dann aber Zufall, also nicht weitsichtig geplant. Außerdem stark durch Pascal Breier beeinflusst.
Antworten