Spendenaktion nach schwerem Unfall bei der Getreidernte

Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 127
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 770 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Spendenaktion nach schwerem Unfall bei der Getreidernte

Beitrag von hansa60 »

Der Junge hat beide Beine verloren, da muss man nicht irgendwie zur Sprache bringen, er hätte das und das vielleicht nicht tun sollen/dürfen.

Er ist bei einer Reparatur/Instandsetzung schwer verunglückt.

Ich wünsche dem Jungen nur das Beste. Er hat wohl auch zum Glück ein sehr gutes Umfeld, Familie, Freunde, die für ihn einstehen. Auch der Arbeitgeber lässt ihn nicht hängen.

Heute besuchte ihn wohl auch ein sogenannter Peer in der Klinik. Das ist Jemand, dem auch Gliedmaßen amputiert werden mussten und dem Jungen jetzt beratend zur Seite steht.

Stand der Spendenaktion bis dato (24.8.,17.30): 118 710€, das finde ich großartig. Das Spendenziel lag bei 5000€.

Kein Geld der Welt kann den Verlust beider Beine aufwiegen, aber zumindestens dabei helfen, ein behindertengerechtes Leben führen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa60 für den Beitrag (Insgesamt 7):
ZircusCairowashereHansafanPotsdamFCH_support_SAWHAN(SA)NESFuchsHansafan31
Antworten