1 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 11:23Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.
Kann mir vorstellen, dass es irgendwann auch 1 Liter Bier im Stadion zu Heimspielen geben wird.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.
Catering im OS
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 489 Mal
Re: Catering im OS
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
- TheMole
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Noch mehr was einem in den Rücken gepfeffert wird, von irgendwelchen Vollpfosten. Nein Danke da reichen mir 0,5l.M!ke hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 12:061 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 11:23Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.
Kann mir vorstellen, dass es irgendwann auch 1 Liter Bier im Stadion zu Heimspielen geben wird.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.

Wenn wir zusammen gehen
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
-
- Danksagung erhalten: 488 Mal
Letztes Angebot: ein Liter Bier mit Schnabeltassenaufsatz.TheMole hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 12:44Noch mehr was einem in den Rücken gepfeffert wird, von irgendwelchen Vollpfosten. Nein Danke da reichen mir 0,5l.M!ke hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 12:061 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 11:23
Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.![]()
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
- HRO-18147
-
- Danksagung erhalten: 1176 Mal
Da find ich ja gut, dass der Vorsänger aus der Nordostkurve, gegen Osnabrück, eine klare Ansage an die Werfer gerichtet hatte. Dass man kein Bier werfen soll, da der Becher unkontrolliert irgendeinen treffen könnte.TheMole hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 12:44Noch mehr was einem in den Rücken gepfeffert wird, von irgendwelchen Vollpfosten. Nein Danke da reichen mir 0,5l.M!ke hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 12:061 Liter Bier würde denke ich die Catering-Stände auch entlasten und alles etwas beschleunigen. Die Besucher brauchen sich dann nicht mehr ganz so oft mehrmals anstellen.afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 11:23
Na das würde noch fehlen, würde Hansa Vodka oder andere Spirituosen verkaufen. Gibt schon genug die nicht mit Bier umkönnen, was soll das denn erst werden, wenn Hansa auch noch harten Schnaps anbieten würde.
Aber ansonsten war die Getränkekarte nur für das Konzert, ja.![]()
(Zudem seit 2 Heimspielen versucht er aktiv "Schiri du Fo**e" zu unterbinden, auch wenn einige das Gegenteil hier behaupten)
Allgemein muss man aber positiv festhalten, dass weniger im Stadion geworfen wird.
Und wenn man dann die 1 Liter Becher mit 5 Euro Pfand verkauft, überlegen sich das einige auch 3 Mal.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Finju1965 • Sauftown1983
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
-
- Danksagung erhalten: 1126 Mal
8cl+420cl=500cl. Hmmm, ich glaube ich bin da was ganz großem auf der Spur. Irgendwas stimmt an der Rechnung nicht.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hat er Recht. 8 cl + 42 cl = 50 cl = 0,5 l
Danke.
-
Carering hat heute besser geklappt. Warum, verstehe ich nicht. 12 Minuten vor Anpfiff und nur 6 in der Halbzeit angestanden. Es war nicht sichtbar mehr Personal vor Ort als sonst.
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1627 Mal
die Leute saufen und fressen weniger - außer DirKoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Sa 16. Sep 2023, 22:56 Carering hat heute besser geklappt. Warum, verstehe ich nicht. 12 Minuten vor Anpfiff und nur 6 in der Halbzeit angestanden. Es war nicht sichtbar mehr Personal vor Ort als sonst.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
- Kosmo
Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)
Detaillierte Analyse: Hansa ist schon geil. (Abel nach dem Pokalspiel gg Heidenheim)
Detaillierte Analyse: Hansa ist schon geil. (Abel nach dem Pokalspiel gg Heidenheim)
-
Ich trinke immer konstant drei Bier im Stadion - das könnte man mittlerweile auch abholbereit einfach schonmal hinstellenHansafanPotsdam hat geschrieben: ↑Sa 16. Sep 2023, 23:19die Leute saufen und fressen weniger - außer DirKoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Sa 16. Sep 2023, 22:56 Carering hat heute besser geklappt. Warum, verstehe ich nicht. 12 Minuten vor Anpfiff und nur 6 in der Halbzeit angestanden. Es war nicht sichtbar mehr Personal vor Ort als sonst.![]()

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Kosmo • HansafanPotsdam • ollla