FC Hansa Rostock II vs. VSG Altglienicke

HansaPete
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Sep 2023, 22:14
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. VSG Altglienicke

Beitrag von HansaPete »

Mit der Aufstellung hat Kevin schön danebengelegen - das Team konnte das Tempo einfach nicht mitgehen - Spieler wie Celotto sind einfach zu langsam das Umschaltspiel war aber insgesamt zu behäbig, hat man vor allem bei den gegentoren gesehen
Mosby
Beiträge: 544
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. VSG Altglienicke

Beitrag von Mosby »

Strausberger hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 16:01 Ich bin auch erstaunt, ob der niedrigen Zuschauerzahl in einem Regionalligaspiel. Spricht aber auch dafür, dass der Großteil der Fans aus dem Umland / MV / Rest Deutschlands sonst anreist.

Auch unsere Auswärtszahlen in den Gästeblöcken sollte man im Vergleich zu anderen Vereinen manchmal relativieren, wenn man bedenkt, wie wenig Leute dann verhältnismäßig wirklich direkt aus MV anreisen...

Glaub mir, jeder der viel zu den Amas geht, ist froh, dass es gegen die 'unattraktiveren' Gegner der Liga überhaupt über 800 werden.
Die Amas bekommen schon immer viel zu wenig Aufmerksamkeit - auch unter den Rostockern.
Selbst in der Aufstiegssaison sind meist nur 150-250 Zuschauer im Volksstadion zugegen gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
Strausberger
Riesi1983
Beiträge: 65
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. VSG Altglienicke

Beitrag von Riesi1983 »

Wir waren gestern auch bei den Amas. Echt entspannt dort alles und super gemacht, selbst die Malstrasse wurde bespielt. Meine Lütte (kurz vor 4) war begeistert und selbst bei den Amas Abends stehend k.o.
Ich finde auch, dass die Amas ruhig etwas mehr in den Fokus des Vereins könnten. Spiele wie gegen Cottbus werden mega beworben (p.s. falls jemand aus dem Verein mitliest, auf der Nobelstraße Stadtauswärts hängt leider immer noch nen riesen Aufhänger davon), das Spiel gestern wird leider nebenbei angetan (aus medialer Sicht).
Zum Spiel selbst ist alles gesagt, eine völlig unnötige Niederlage aber Kopf hoch und weitermachen!

P.s. wir sind (extra) angereist aus Nähe HWI und werden es wieder tun.



Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Riesi1983 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Strausbergeroob67kaaspapa
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1965
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2302 Mal
Danksagung erhalten: 4981 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. VSG Altglienicke

Beitrag von Fußball&Dosenbier »



Zusammenfassung von Ostsport.tv. Wahnsinn, was wir wieder liegen lassen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoFranzFerdinand
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
zwei
Beiträge: 1970
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 1322 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. VSG Altglienicke

Beitrag von zwei »

Ich finde über 800 Zuschauer gegen so einen 0815 Gegner eine gute Zahl. Glaube auch nicht, dass man da durch Werbung noch viel rausholen kann. Gegen entsprechende Gegner wird die Zuschauerzahl auch 4stellig, falls sich die Termine nicht mit denen der 1. Mannschaft überschneiden.
Habe mir mal die Zuschauerzahlen der Zweitvertretungen aus den anderen Ligen angesehen. Da sind wir mit 800 Zuschauer weit vorne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 4):
BH65aufnteppichCSteveFranzFerdinand
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten