Schlüssel & Brille verloren auf 27A

Antworten
TomFCH93
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Sep 2023, 11:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Schlüssel & Brille verloren auf 27A

Beitrag von TomFCH93 »

Hallo liebe Fans,

ich wende mich verzweifelt an euch Hansa Freunde.
Am vergangenen Spieltag gegen Düsseldorf habe ich auf der 27A meinen lila Beutel liegen gelassen. Als ich kurz nach dem Spiel nochmal gucken war, war der Beutel weg. In dem Beutel waren meine neue und wirklich sehr teure Brille für den Alltag (starke Sehstärke) und mein Haustürschlüssel mit schwarzen Hansaschlüsselband und Hansa-Anhänger. Auf die Brille bin ich sehr angewiesen. Leider wurde bis jetzt noch nichts gefunden, ich habe alle Kanäle angezapft. Ich würde mich über einen ehrlichen Finder sehr freuen. Bitte gib es beim Ordnungsdienstleiter Martin Schaubs oder bei der Stadt ab. Es wäre wirklich schade und zutiefst frustrierend, wenn so etwas in unserem Stadion verloren geht.

Liebe Grüße & AFDFC
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomFCH93
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Sep 2023, 11:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schlüssel & Brille verloren auf 27A

Beitrag von TomFCH93 »

Vielen Dank an den Finder. Der Beutel mit sämtlichem Inhalt ist heute bei Hansa aufgetaucht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomFCH93 für den Beitrag (Insgesamt 24):
CairowashereM!keoceansoulinkasso.HerrenhausenAbelfizzaro7FCH_support_SAWbullerFCH-MATSDerThommesMr._StoneOppen30oob67ThueringerKogge_inkognito und 9 weitere Benutzer
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4154 Mal

Re: Schlüssel & Brille verloren auf 27A

Beitrag von FCH_support_SAW »

Gibt doch noch ehrliche und anständige Leute, sehr gut!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
oob67richykeksollla
Antworten