Parken aktuell bei Heimspielen
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 1684 Mal
Re: Parken aktuell bei Heimspielen
Morgen seit längerem endlich mal wieder zusammen mit Family beim Spiel, freu mich schon riesig!
Kommen vom Darß und wohl von unten, von der A20. Bei den letzten Besuchen standen wir immer auf dem P&R am Groß Schwaßer Weg und haben auch wie immer ewig wieder runter gebraucht. Wäre denn der Parkplatz Westfriedhof quasi gegenüber eine bessere Alternative bzgl. Abfahrt und ist es dort erlaubt dort vielleicht 4 h zu stehen?
Danke Euch!
Kommen vom Darß und wohl von unten, von der A20. Bei den letzten Besuchen standen wir immer auf dem P&R am Groß Schwaßer Weg und haben auch wie immer ewig wieder runter gebraucht. Wäre denn der Parkplatz Westfriedhof quasi gegenüber eine bessere Alternative bzgl. Abfahrt und ist es dort erlaubt dort vielleicht 4 h zu stehen?
Danke Euch!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
- Sauftown1983
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 585 Mal
Ich würde P&R Südstadt empfehlen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
- Didi
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Auf dem Plattenweg von da aus Richtung Groß Schwaß raus kann man problemlos stehen und gut wegkommen - notfalls über dem Plattenweg und dann Richtung Kritzmow. Wer nicht rechtzeitig da ist muss allerdings etwas weiter gehen, aber man kann ja auch mit dem Bus vom Westfriedhof fahren.Didi hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 14:12 Morgen seit längerem endlich mal wieder zusammen mit Family beim Spiel, freu mich schon riesig!
Danke Euch!
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wenn man kein Problem hat 20 Minuten zu gehen einfach zur Unibibliothek in der Südstadt und da in der Straße parken.
-
- Danksagung erhalten: 1624 Mal
Beim zoo ist nicht mehr zu empfehlen, seid einiger Zeit privater parküberwachungsservice.. früher haben wir da öfter z.t. ohne andere zu behindern, aber kreativ geparkt. Aktuell wird da kommerziell abgezogen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Didi • HRO-18147
- F90
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Betrifft die Spiele der Amas in der RL: Das wurde schon mal in einem Spieltagsthread gefragt, gab aber keine Antwort. Ich werde mir am 19.10. das Spiel gegen HGW ansehen. Sind zu den Spielen der Amas die Parkplätze am Ostseestadion nutzbar? Kann man da was reservieren?
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
- TheMole
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Der VIP 2 Parkplatz ist immer zu Heimspielen geöffnet und kann kostenlos genutzt werden.F90 hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2023, 15:11 Betrifft die Spiele der Amas in der RL: Das wurde schon mal in einem Spieltagsthread gefragt, gab aber keine Antwort. Ich werde mir am 19.10. das Spiel gegen HGW ansehen. Sind zu den Spielen der Amas die Parkplätze am Ostseestadion nutzbar? Kann man da was reservieren?
Wenn wir zusammen gehen
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
-
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Ist es eigentlich noch möglich wie früher, für einen Spieltag ein VIP Parkticket zu kaufen?
Bis zum letzten Atemzuge
-
- Danksagung erhalten: 301 Mal
- rob
- Danksagung erhalten: 3730 Mal
Kurze Frage. Weiß jemand, wie lange die Satower Straße noch gesperrt ist? Im Sommer jährt sich die Sperrung nun 4 Jahre. VIER JAHRE. Da bauen andere Länder nen neuen Flughafen. Der Umweg über Klein Schwaß nervt. Gruß