1. Runde Pokal: FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: 1. Runde Pokal: FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Wir sind nicht der ersten Klub, der sich gegen einen Regionalligisten schwer tut. Ich freue mich über den Sieg und gut ist. Den Rest wird der Trainer auch gesehen hahen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkypeter1963amej
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5181
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1108 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Re: 1. Runde Pokal: FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Nils »

EC_7 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 23:43 Kannst du dazu noch etwas Kontext liefern? Ist das ein Zitat? Würde mich mal interessieren.

Denn eigentlich ist die 4er-Kette taktisch und von der Anforderung an das Spielverständnis weniger anspruchsvoll als die 3er-/5er-Kette. Das ist schon arg merkwürdig.
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Trainingslager-Interview von AS war, wo er das erwähnte. Kann auch irgendeine PK gewesen sein.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
oxford56
Beiträge: 148
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: 1. Runde Pokal: FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von oxford56 »

Und nun zweite Runde gegen Nürnberg.
Heimspiel hätte uns gut getan im Pokal.
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2170 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: 1. Runde Pokal: FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Scheiss los
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeSR2Kotte59
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: 1. Runde Pokal: FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Naja, hätt schlimmer sein können: kein Erstligist, und kein klarer Aufstiegsaspirant der Zweiten Liga. Auswärts ist halt scheiße, aber besser als Leipzig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag:
Christopher
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Antworten