Umfrage Uniprojekt Stadion DFB/ÖFB

Antworten
TW1
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mär 2023, 18:26
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umfrage Uniprojekt Stadion DFB/ÖFB

Beitrag von TW1 »

Hallo zusammen, passend zur Länderspielpause hätte ich eine Bitte an euch:
In einem Uniprojekt an der Deutschen Sporthochschule Köln machen wir (zwei Kommilitonen und ich) eine Umfrage zum Thema "Stadien von Fußballnationalmannschaften" an den Fallbeispielen DFB/Deutschland und ÖFB/Österreich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 5 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt.
Teilen ist erlaubt und erwünscht :)

Der Link zum Fragebogen: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7/
Falls sich hier auch Österreicher herumtreiben, hierfür gibt es einen separaten Link: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7_OE/

Viele Grüße aus Köln
Thomas
Antworten