ich gehe sogar davon aus, dass man sich schon in losen Gesprächen / Vorverhandlungen mit mögliche(n) Nachfolger(n) befindet?!
alles andere wäre geradezu fahrlässig in dieser Situation. wir befinden uns in Nähe der Abstiegszone.ich sehe auch sportlich keine Argumente, die dafür sprechen, dass es AS gelingt, das Ruder noch herumzureißen, so sehr ich das bedauere. aber ich sehe es einfach nicht. die Abwehr hat mehr Löcher als ein Nudelsieb. es wäre nicht gut für die Moral in der Mannschaft, auf dem Relirang oder gar auf einem direkten Abstiegsplatz zu überwintern.
angesichts der derzeitigen, katastrophalen sportlichen Entwicklung wäre es törricht, als gewinnorientierter Proficlub nur auf das Quantum Glück zu vertrauen. was dabei rauskommt, hat man ja unter Glöckner gesehen. da wurde auch immer die 1. HZ schön geredet, aber es fehlte an Toren, Punkten und v.a. an spielerischer Qualität und Weiterentwicklung
im letzten Jahr hat man ja auch noch vor der Winterpause reagiert in Sachen Trainer, nur leider sah man nicht die Chance/Pflicht, den Kader aufzurüsten/auszumisten oder sich in Sachen Transfers personell (Stürmer!) zu verstärken...