Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Antworten
KaHei65
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Unser Trainerteam: Alois Schwartz und co

Beitrag von KaHei65 »

Pröger82 hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 13:08 Bist dir also schon sicher das beim Spiel gegen Nürnberg ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. 😉
ich gehe sogar davon aus, dass man sich schon in losen Gesprächen / Vorverhandlungen mit mögliche(n) Nachfolger(n) befindet?!
alles andere wäre geradezu fahrlässig in dieser Situation. wir befinden uns in Nähe der Abstiegszone.ich sehe auch sportlich keine Argumente, die dafür sprechen, dass es AS gelingt, das Ruder noch herumzureißen, so sehr ich das bedauere. aber ich sehe es einfach nicht. die Abwehr hat mehr Löcher als ein Nudelsieb. es wäre nicht gut für die Moral in der Mannschaft, auf dem Relirang oder gar auf einem direkten Abstiegsplatz zu überwintern.

angesichts der derzeitigen, katastrophalen sportlichen Entwicklung wäre es törricht, als gewinnorientierter Proficlub nur auf das Quantum Glück zu vertrauen. was dabei rauskommt, hat man ja unter Glöckner gesehen. da wurde auch immer die 1. HZ schön geredet, aber es fehlte an Toren, Punkten und v.a. an spielerischer Qualität und Weiterentwicklung

im letzten Jahr hat man ja auch noch vor der Winterpause reagiert in Sachen Trainer, nur leider sah man nicht die Chance/Pflicht, den Kader aufzurüsten/auszumisten oder sich in Sachen Transfers personell (Stürmer!) zu verstärken...
Pröger82
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Pröger82 »

Würde ich auch so sehen wie du. Wird es ein blutleerer Auftritt ähnlich Fürth wird man sich trennen. Kann mir dann gut vorstellen das Kevin Rodewald die beiden Spiele bis zur Länderspielpause bekommt.
lunky
Danksagung erhalten: 4788 Mal

Beitrag von lunky »

Ich wage mich mal an eine Prognose. Aus den kommenden zwei Spielen holen wir maximal einen Punkt, Alois Schwartz wird freigestellt und Anfang Dezember wird dann Robert Klauß oder der kleine Schweinsteiger als Trainer präsentiert. (Beides Freunde der Viererkette)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Bucky
Danksagung erhalten: 645 Mal

Beitrag von Bucky »

lunky hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 10:08 Ich wage mich mal an eine Prognose. Aus den kommenden zwei Spielen holen wir maximal einen Punkt, Alois Schwartz wird freigestellt und Anfang Dezember wird dann Robert Klauß oder der kleine Schweinsteiger als Trainer präsentiert. (Beides Freunde der Viererkette)
Sollte dem so sein gibt es hoffentlich keine Harakiri-Verpflichtung eines Trainers.

Man sollte genau überlegen wen man holt (wenn’s denn überhaupt so kommt).
Diego
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Diego »

Für mich ist Alois nach wie vor der richtige Mann. Wovon träumt man denn bei Hansa? Es kann doch nur um den Klassenerhalt gehen, und den tüten wir nicht schon in der Hinrunde ein.
Hier scheinen viele vergessen zu haben, wie die Geschichte bei Sandhausen gelaufen ist und Alois gegenüber fände ich es ne Sauerei, nachdem er uns, als wir schon tot waren, den Arsch gerettet hat. Loyal wäre das nicht.
Freddy
Danksagung erhalten: 504 Mal

Beitrag von Freddy »

Das wird auch nicht so kommen, ganz sicher!
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
seele
Danksagung erhalten: 300 Mal

Beitrag von seele »

Freddy hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 15:05 Das wird auch nicht so kommen, ganz sicher!
Respekt für deinen Optimismus…ich befürchte allerdings, das du dich irrst…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
KaHei65
Pröger82
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Pröger82 »

Diego hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 15:01 Für mich ist Alois nach wie vor der richtige Mann. Wovon träumt man denn bei Hansa? Es kann doch nur um den Klassenerhalt gehen, und den tüten wir nicht schon in der Hinrunde ein.
Hier scheinen viele vergessen zu haben, wie die Geschichte bei Sandhausen gelaufen ist und Alois gegenüber fände ich es ne Sauerei, nachdem er uns, als wir schon tot waren, den Arsch gerettet hat. Loyal wäre das nicht.
Das doch Blödsinn… Sandhausen war doch auch mit Alios total tot!! Er hätte sie auch nicht gerettet.
Was wär den für dich loyal? Weiter verlieren und unterirdische Leistungen bringen bis es zu spät ist?
Wenn wir gegen Wiesbaden verlieren ist auch echt mal langsam gut…

Gucke mal nach Lautern rüber… die sind 1 Jahr nach uns aufgestiegen. Wenn’s nach dir geht reden wir in 5 Jahren noch vom gegen dem Abstieg spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pröger82 für den Beitrag:
Ostseeteufel92
Diego
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Diego »

Wir sollten uns nicht mit Lautern vergleichen. Von mir aus können wir im schlimmsten Fall tatsächlich auch in den nächsten Jahren gegen den Abstieg spielen. 2.Bundesliga bedeutet für uns vor allem, finanziell zu gesunden und notwendige Renovierungen zu realisieren. Natürlich wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz wünschenswert, aber den kann uns in Rostock kein Trainer garantieren. Abstiegspanik zum jetzigen Zeitpunkt zu verbreiten, scheint mir nicht klug zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diego für den Beitrag:
Jan
Oskar_hh_
Danksagung erhalten: 747 Mal

Beitrag von Oskar_hh_ »

Diego hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 23:19 Wir sollten uns nicht mit Lautern vergleichen. Von mir aus können wir im schlimmsten Fall tatsächlich auch in den nächsten Jahren gegen den Abstieg spielen. 2.Bundesliga bedeutet für uns vor allem, finanziell zu gesunden und notwendige Renovierungen zu realisieren. Natürlich wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz wünschenswert, aber den kann uns in Rostock kein Trainer garantieren. Abstiegspanik zum jetzigen Zeitpunkt zu verbreiten, scheint mir nicht klug zu sein.
Die aktuelle Situation und der teilweise katastrophale Zustand der Mannschaft einfach mal weg moderieren und mit Floskeln zu überschütten grenzt ein wenig an Realitätsverweigerung .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 6):
Pröger82Ostseeteufel92StahlBarttomm62worldmodeTeasy
Antworten