Oliver Hüsing

Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6707 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Spring »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 08:00 leider in die jahre gekommen und viel zu langsam, die jungen wilden/schnellen gegner werden ihn nass machen.

das wird nix.
Ist nicht schlimm. Auch alle anderen Spieler in der Verteidigung inklusive Schiene werden aktuell nass gemacht. Hüsing hingegen hat aber eine enorme Kopfballstärke die wir so dringend benötigen. Auch traue ich ihm Leader- Eigenschaften zu, ähnlich wie bei RvD letztes Jahr. Das macht auch einen Roßbach oder vdW besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 8):
Ostseeteufel92worldmodeseeleinkasso.HerrenhausenlunkySR2hobokarlgyros
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von HansaSince8 »

Also für mich ist Hüsing gerade der einzige Funken Hoffnung. Unsere Abwehr ist sauschlecht. Vogelwild. Wenn er den Herren Neidhart, Rossi, van der Werff einfach mal kräftig in den Arsch tritt und die dadurch mal wieder anfangen geradeaus zu laufen, wäre uns schon geholfen.
Wieso man, völlig ohne Chance sich zu zeigen, hier über ihn abledert erschließt sich mir nicht. Das ist schon ziemlich mies.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 4):
TacticalGeargyrosFCHHessenFreddy
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von schnapsteufel »

ich wünsche (uns) viel glück mit dem hoffnungsträger.

wenn es so kommt, bin ich der erste der auf die knie fällt....


habe da aber so meine zweifel wenn ich seine letzten stationen sehe.

und vielen stößt es halt immer noch sauer auf, das er nicht schon zur letzten saison gekommen ist, ging dann lieber nach bielefeld.
glaube auch kaum, dass er noch bei einem andern 2.ligisten untergekommen wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fischkischetomm62
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von kiter77 »

Was man auch sagen muss, dass er in der Sommervorbereitung auch nicht so souverän ausgesehen hat in den Testspielen bis zu seiner Verletzung. Klar ist das noch kein Gradmesser zu dem Zeitpunkt, aber mit de Verletzung wird das jetzt sicherlich erst mal nicht besser geworden sein. Trotzdem habe ich schon die Hoffnung, dass er uns auch mit seiner Erfahrung helfen kann und wie schon angesprochen im Zusammenspiel mit VdW und David/Rossi vielleicht für eine stabilere Abwehr sorgen kann.
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von dando »

Muss ich mir Erfahrung so vorstellen:
Der Konter läuft, ich werde gleich überrannt, Herr Dressel mach mal bisschen mehr als immer nur ein Tempo oder zur Abwechslung zieh mal ein taktisches Foul
maui11
Beiträge: 147
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 17:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von maui11 »

Schätze ihn als Typ und Leader. Sportlich seit einiger Zeit
nicht mehr auf dem Heidenheim -Level. Fand in Bielefeld
nicht die Form , muss erst noch beweisen, dass er eine feste Größe in unserer Abwehr darstellt. Drücke ihm dafür die Daumen.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Sauftown1983 »

Heute beim Test in Bremen wäre doch die perfekte Gelegenheit ihn mit David die IV spielen zu lassen .

Dann kann er nächstes Wochenende einer von 11(+5) Helden werden , wenn wir St. Pauli mit einem knackigen 4-4-2 auf den Sack gehen und uns die Punkte 17,18 und 19 holen.

Woher ich den Optimismus nehme? - keine Ahnung ;-)
Singh wir dann sicher wieder keine Rolle spielen :-( - u.a Reisestrapazen etc.
Aber vielleicht kommt er auch mit Selbstvertrauen aus Griechenland und Irland zurück.
Ich wird gerne mal sehen wir Singh den 10er interpretiert.
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Arwit »

Ich glaube und hoffe, dass wir noch Freude an ihm haben werden, er will sicher noch einmal alles reinhauen für den FC Hansa und will auch ganz sicher nicht noch einmal absteigen. Gehe fest davon aus das er es auf dem Platz noch einmal sich und auch allen anderen zeigen will. Da ist es absolut richtig ihn langsam wieder ranzuführen damit er nicht wieder über längere Zeit ausfällt.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Oliver Hüsing

Beitrag von Frank66 »

Bis jetzt hat er noch gar nichts bewiesen, war auch nur kurz zu sehen. Hat aber von vielen hier sehr viele Vorschusslorbeeren bekommen. Mal sehen ob er denen dann auch gerecht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag:
tomm62
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Antworten