Parken aktuell bei Heimspielen

Antworten
Didi
Beiträge: 996
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 846 Mal
Danksagung erhalten: 1557 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von Didi »

Morgen seit längerem endlich mal wieder zusammen mit Family beim Spiel, freu mich schon riesig!
Kommen vom Darß und wohl von unten, von der A20. Bei den letzten Besuchen standen wir immer auf dem P&R am Groß Schwaßer Weg und haben auch wie immer ewig wieder runter gebraucht. Wäre denn der Parkplatz Westfriedhof quasi gegenüber eine bessere Alternative bzgl. Abfahrt und ist es dort erlaubt dort vielleicht 4 h zu stehen?
Danke Euch! 🙏🏻
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 778
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von Sauftown1983 »

Ich würde P&R Südstadt empfehlen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Didi
mkbr
Beiträge: 146
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von mkbr »

Didi hat geschrieben: Fr 18. Aug 2023, 14:12 Morgen seit längerem endlich mal wieder zusammen mit Family beim Spiel, freu mich schon riesig!
Kommen vom Darß und wohl von unten, von der A20. Bei den letzten Besuchen standen wir immer auf dem P&R am Groß Schwaßer Weg und haben auch wie immer ewig wieder runter gebraucht. Wäre denn der Parkplatz Westfriedhof quasi gegenüber eine bessere Alternative bzgl. Abfahrt und ist es dort erlaubt dort vielleicht 4 h zu stehen?
Danke Euch! 🙏🏻
Auf dem Plattenweg von da aus Richtung Groß Schwaß raus kann man problemlos stehen und gut wegkommen - notfalls über dem Plattenweg und dann Richtung Kritzmow. Wer nicht rechtzeitig da ist muss allerdings etwas weiter gehen, aber man kann ja auch mit dem Bus vom Westfriedhof fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
Didi
lg1996
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 20:33
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von lg1996 »

Wenn man kein Problem hat 20 Minuten zu gehen einfach zur Unibibliothek in der Südstadt und da in der Straße parken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lg1996 für den Beitrag (Insgesamt 2):
DidiHRO-18147
allesquatsch
Beiträge: 991
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1140 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von allesquatsch »

Beim zoo ist nicht mehr zu empfehlen, seid einiger Zeit privater parküberwachungsservice.. früher haben wir da öfter z.t. ohne andere zu behindern, aber kreativ geparkt. Aktuell wird da kommerziell abgezogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
DidiHRO-18147
Benutzeravatar
F90
Beiträge: 82
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:42
Wohnort: HGW / Kühlungsborn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von F90 »

Betrifft die Spiele der Amas in der RL: Das wurde schon mal in einem Spieltagsthread gefragt, gab aber keine Antwort. Ich werde mir am 19.10. das Spiel gegen HGW ansehen. Sind zu den Spielen der Amas die Parkplätze am Ostseestadion nutzbar? Kann man da was reservieren?
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 350
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 492 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von TheMole »

F90 hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 15:11 Betrifft die Spiele der Amas in der RL: Das wurde schon mal in einem Spieltagsthread gefragt, gab aber keine Antwort. Ich werde mir am 19.10. das Spiel gegen HGW ansehen. Sind zu den Spielen der Amas die Parkplätze am Ostseestadion nutzbar? Kann man da was reservieren?
Der VIP 2 Parkplatz ist immer zu Heimspielen geöffnet und kann kostenlos genutzt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag:
F90
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Pommern393
Beiträge: 163
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von Pommern393 »

Ist es eigentlich noch möglich wie früher, für einen Spieltag ein VIP Parkticket zu kaufen?
Bis zum letzten Atemzuge
schnapsteufel
Beiträge: 447
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von schnapsteufel »

Nein, NULL CHANCE!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3911
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 1000 Mal
Danksagung erhalten: 3563 Mal

Re: Parken aktuell bei Heimspielen

Beitrag von rob »

Kurze Frage. Weiß jemand, wie lange die Satower Straße noch gesperrt ist? Im Sommer jährt sich die Sperrung nun 4 Jahre. VIER JAHRE. Da bauen andere Länder nen neuen Flughafen. Der Umweg über Klein Schwaß nervt. Gruß
Antworten