LÄNDERSPIELE

Antworten
Frank66
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Frank66 »

Im Gegensatz zu den anderen "Experten" war er zumindest Trainer. Ich finde ihn so schon ganz ok und höre seine Analysen gerne zu.
Zumal er meist damit auch richtig liegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 2):
kischeFuchs
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
norddeutscher
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von norddeutscher »

es muss doch in diesem Land 20-25 Leute geben, die halbwegs geradeaus laufen können und Bock auf ne Heim-EM haben. Das heißt auch, das man bei Ballverlust wieder zurück arbeitet muss und nicht lustlos stehen bleibt so wie Sane und Havertz am Samstag.
Hab mir gerade mal den Podcast von Markus Krebs (Comedikation #143) mit Holger Fach angehört. Der trifft, glaube ich, den Nagel auf den Kopf, warum so viele Menschen keinen Bock mehr auf den "neuen" Fussball haben.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Zircus
Danksagung erhalten: 5578 Mal

Beitrag von Zircus »

Was sagt er denn ?
norddeutscher

sinngemäß, das er keine Lust mehr hat sich das ganze Theater anzuschauen auf und neben dem Platz. der Torwart bekommt 120 Balle zurückgespielt, weil keiner bis zur Grundlinie mehr laufen und Flanken kann. Von einer vernünftigen Kopfballverwertung ganz abgesehen. Da wird 20mal noch mal um den 16er rum rumgespielt etc.
Er hat auch keine Lust mehr Spielern zuzuschauen, die sich Freitags vorm Spiel noch nen Friseur aus London einfliegen lassen.
Er sagt auch, das sie damals auch nicht schlecht verdient haben. Aber wenn er mit einer 30.000 Euro Jacke zum Training gekommen wäre, hätte er sich was von seiner Mutter anhören dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=ljvlzx5DhEg ab Minute 17.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 4):
Captain Oi!Frank66ZircusEnno0590
norddeutscher

Gruselig..... warum hab ich nicht "Bauer sucht Frau" oder Promi Big Brother" eingeschaltet....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag:
Enno0590
RAUL_SN
Danksagung erhalten: 1644 Mal

Beitrag von RAUL_SN »

norddeutscher hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 21:22 Gruselig..... warum hab ich nicht "Bauer sucht Frau" oder Promi Big Brother" eingeschaltet....
N11 ist mehr Fremdschämen. Das neue RTL2 wenn man so will
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
norddeutscherEnno0590
Kommste mit raus...toben?
Zircus
Danksagung erhalten: 5578 Mal

Beitrag von Zircus »

Fußball war schon immer auch ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
norddeutscherEnno0590Fuchsdicki999DerThommesgreiflam
Enno0590
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von Enno0590 »

Ich dachte mal - die Zeit unter Herrn Ribbeck als Bundestrainer - war so mit die schlechteste. Sei es die Qualität der Spieler oder das unansehnliche Gekicke. Nunja... Ich glaube ich habe mich getäuscht! :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enno0590 für den Beitrag:
norddeutscher
Boeller
Danksagung erhalten: 7282 Mal

Beitrag von Boeller »

Enno0590 hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 21:40 Ich dachte mal - die Zeit unter Herrn Ribbeck als Bundestrainer - war so mit die schlechteste. Sei es die Qualität der Spieler oder das unansehnliche Gekicke. Nunja... Ich glaube ich habe mich getäuscht! :shock:
An der Qualität der Spieler liegt es jetzt nicht. Die spielen für Barca, Real, Arsenal, Bayern... Das ist einfach keine Mannschaft, da ist keine Identität, keine Moral, kein Wille.
Da rennt Gnabry einen Konter mit Müller und der Rest steht wie bei Hansa an der Mittellinie.

Edit: Sane ist auch dämlich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWworldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Danksagung erhalten: 4774 Mal

Beitrag von FCH_support_SAW »

Schon lange keine verdientere Rote gesehen, da hätte der Schieri auch 3 Mal rot für zeigen können. Wie kann man so dämlich sein...
Antworten