F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli
- HROle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1122 Mal
Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli
So Leute wir konzentrieren uns hier bitte wieder aufs sportliche. Für alles andere gibt es extra Threads oder eine PN-Funktion. Danke!
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 2355 Mal
Ja und wir schalten jetzt live zu unserem Börsen-äääh Wettexperten Frank Beetma- ich meine natürlich @steffen68ffm: Steffen, wie reagieren die AnlegerMIST ich meine die Wettanbieter auf diese Spieltagspaarung?
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4449 Mal
-
- Danksagung erhalten: 537 Mal
Hab es dir schon 2x nachgemacht mit kleineren Beträgen. Gegen Elversberg und zuletzt gegen Magdeburg.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 20:06 Aktuell Quote 4,1 auf Sieg Hansa. Kann man da widerstehen ?
Die Quote ist wieder verlockend, aber irgendwie wäre das alles zu schön um Wahr zu sein.
- Sachsenpaule
- Danksagung erhalten: 613 Mal
Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
2:0, Pröger und Perea treffen.
-
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Aber sonst gehts dir noch gut, oder was ?Sachsenpaule hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 22:29 Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
Man(n) kann ja von den Gender Spruchbändern halten was man will, aber hier anonym so eine Aussage hinzurotzen über Hansafans, die seit Jahrzehnten die Fahne hoch halten, ist einfach nur frech !
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 23):
- schnapsteufel • Tommy1965 • FCH_support_SAW • steffen68ffm • Ostseeteufel92 • Fisherwoman´s Friend • Hanseat78 • Hotzklotz • balticsea1965 • Hansafan31 • Leekedealer • Kotte59 • afdFCH1954 • master • Oskar_hh_ und 8 weitere Benutzer
- inkasso.Herrenhausen
- Danksagung erhalten: 1528 Mal
@Sachsenpaule
Ich kenne niemanden persönlich aus Wolgast, aber finde deine Formulierung absolut abstoßend.
Ich kenne niemanden persönlich aus Wolgast, aber finde deine Formulierung absolut abstoßend.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 12):
- FCH_support_SAW • steffen68ffm • Hotzklotz • balticsea1965 • Hansafan31 • Oskar_hh_ • MeckPom • Mosby • SR2 • TAtwaffe • oob67 • greiflam
Hansafans Hannover
- rob
- Danksagung erhalten: 3730 Mal
Im Jolly Roger läuft dieses Forum auf Großbildleinwand und man beölt sich beim Astrasaufen kräftig dabei.
Die Tapete von Pauli damals nach der Warnowtunnel Party kann man mittlerweile auch auf einen Teil der eigenen Anhängerschaft ummünzen...
Peinlich.
Die Tapete von Pauli damals nach der Warnowtunnel Party kann man mittlerweile auch auf einen Teil der eigenen Anhängerschaft ummünzen...
Peinlich.
-
- Danksagung erhalten: 1136 Mal
-
- Danksagung erhalten: 912 Mal
Puhh, das mit den primitiven Beleidigungen nimmt echt Überhand hier. Und das oft von Leuten die sich hier als besonders weltoffen und tolerant geben und dieses auch ständig von anderen fordern.Sachsenpaule hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 22:29 Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
Leute, bleibt doch bitte sachlich und geht halbwegs respektvoll miteinander um. Letztendlich geht es uns allen hier um das ein und dasselbe: HANSA!!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 8):
- Moinsen • steffen68ffm • Hanseat78 • FCH_support_SAW • Oskar_hh_ • Tommy1965 • Geleenaar • oob67