F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Antworten
HROle
Administrator
Danksagung erhalten: 1122 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von HROle »

So Leute wir konzentrieren uns hier bitte wieder aufs sportliche. Für alles andere gibt es extra Threads oder eine PN-Funktion. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 9):
Finju1965Oskar_hh_KeschiBubi63ekkenmueritzbalticsea1965masterKosmo
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
KoggenMischBoot
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 2355 Mal

Beitrag von KoggenMischBoot »

Ja und wir schalten jetzt live zu unserem Börsen-äääh Wettexperten Frank Beetma- ich meine natürlich @steffen68ffm: Steffen, wie reagieren die AnlegerMIST ich meine die Wettanbieter auf diese Spieltagspaarung?
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
steffen68ffm
Danksagung erhalten: 4449 Mal

Beitrag von steffen68ffm »

Aktuell Quote 4,1 auf Sieg Hansa. Kann man da widerstehen ? :lol:
SN
Danksagung erhalten: 537 Mal

Beitrag von SN »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 20:06 Aktuell Quote 4,1 auf Sieg Hansa. Kann man da widerstehen ? :lol:
Hab es dir schon 2x nachgemacht mit kleineren Beträgen. Gegen Elversberg und zuletzt gegen Magdeburg.

Die Quote ist wieder verlockend, aber irgendwie wäre das alles zu schön um Wahr zu sein. :?
Sachsenpaule
Danksagung erhalten: 613 Mal

Beitrag von Sachsenpaule »

Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
2:0, Pröger und Perea treffen.
Hitchkock
Danksagung erhalten: 843 Mal

Beitrag von Hitchkock »

Sachsenpaule hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 22:29 Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
Aber sonst gehts dir noch gut, oder was ?

Man(n) kann ja von den Gender Spruchbändern halten was man will, aber hier anonym so eine Aussage hinzurotzen über Hansafans, die seit Jahrzehnten die Fahne hoch halten, ist einfach nur frech !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 23):
schnapsteufelTommy1965FCH_support_SAWsteffen68ffmOstseeteufel92Fisherwoman´s FriendHanseat78Hotzklotzbalticsea1965Hansafan31LeekedealerKotte59afdFCH1954masterOskar_hh_ und 8 weitere Benutzer
inkasso.Herrenhausen
Danksagung erhalten: 1528 Mal

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

@Sachsenpaule
Ich kenne niemanden persönlich aus Wolgast, aber finde deine Formulierung absolut abstoßend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 12):
FCH_support_SAWsteffen68ffmHotzklotzbalticsea1965Hansafan31Oskar_hh_MeckPomMosbySR2TAtwaffeoob67greiflam
Hansafans Hannover 🍹
rob
Danksagung erhalten: 3730 Mal

Beitrag von rob »

Im Jolly Roger läuft dieses Forum auf Großbildleinwand und man beölt sich beim Astrasaufen kräftig dabei.

Die Tapete von Pauli damals nach der Warnowtunnel Party kann man mittlerweile auch auf einen Teil der eigenen Anhängerschaft ummünzen...

Peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Finju1965
Oskar_hh_
Danksagung erhalten: 1136 Mal

Beitrag von Oskar_hh_ »

rob hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 07:48 Im Jolly Roger läuft dieses Forum auf Großbildleinwand und man beölt sich beim Astrasaufen kräftig dabei.

Die Tapete von Pauli damals nach der Warnowtunnel Party kann man mittlerweile auch auf einen Teil der eigenen Anhängerschaft ummünzen...

Peinlich.
Nichts gegen Astra das steht hier bei mir in der Garage 🥳🥳😉
Ziro
Danksagung erhalten: 912 Mal

Beitrag von Ziro »

Sachsenpaule hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 22:29 Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
Puhh, das mit den primitiven Beleidigungen nimmt echt Überhand hier. Und das oft von Leuten die sich hier als besonders weltoffen und tolerant geben und dieses auch ständig von anderen fordern.
Leute, bleibt doch bitte sachlich und geht halbwegs respektvoll miteinander um. Letztendlich geht es uns allen hier um das ein und dasselbe: HANSA!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 8):
Moinsensteffen68ffmHanseat78FCH_support_SAWOskar_hh_Tommy1965Geleenaaroob67
Antworten