Sachsenpaule hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 22:29
Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
2:0, Pröger und Perea treffen.
Puhh, das mit den primitiven Beleidigungen nimmt echt Überhand hier. Und das oft von Leuten die sich hier als besonders weltoffen und tolerant geben und dieses auch ständig von anderen fordern.
Leute, bleibt doch bitte sachlich und geht halbwegs respektvoll miteinander um. Letztendlich geht es uns allen hier um das ein und dasselbe: HANSA!!
Nun, da hab ich ja was losgetreten... Toleranz und Weltoffenheit endet bei Menschen, welche offen Menschenverachtung im Stadion tapezieren. Ob da ein geschlossenes Weltbild dahinter steht oder nur der einfältige Wunsch, die Paulifans besonders originell zu ärgern, spielt keine Rolle. Der Schaden für Hansa war erheblich.
Damit würde ich das Thema gerne abhaken. 2:0 für Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
Nö, finde ich nicht, eine Entschuldigung deinerseits wäre angebracht und die Aussage das der Schaden für Hansa erheblich war, ist für mich auch weit hergeholt und rein spekulativ. Mal ganz ehrlich, was du da in deinem Post geschrieben hast, war seit langem hier mit das dämlichste was ich gelesen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 26):
Die neue Plattenpost Nr. 14 ist ab Donnerstag im Raum, sowie zum Heimspiel gegen Scheiss St.Pauli vor der Nord- und Südtribüne erhältlich!
Inhaltlich erwarten euch wie gewohnt ein Rückblick in Text und Bild auf die vergangene Saison 2022/2023, Graffitis auf Wänden und Zügen aus aller Welt, Mobfotos, die neue Greif Zu!-Rubrik, Groundhopping sowie ein Beitrag der Blau-Weiß-Roten Hilfe.
Kosmo hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 22:31
Hab übrigens geträumt, dass Hansa das Spiel 0:5 verloren hat und Alois dann direkt gehen musste.
Ruhig brauner (also nicht st pauli braun) - hab schon mal von Sex mit Heidi Klum geträumt… gehe mal davon aus, dass…Nunja…ich keine Kerbe in ihrem Bettpfosten bin.
Träume sind Schäume…ach Heidi…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 9):
Kosmo hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 22:31
Hab übrigens geträumt, dass Hansa das Spiel 0:5 verloren hat und Alois dann direkt gehen musste.
Ruhig brauner (also nicht st pauli braun) - hab schon mal von Sex mit Heidi Klum geträumt… gehe mal davon aus, dass…Nunja…ich keine Kerbe in ihrem Bettpfosten bin.
Was ein Albtraum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 5):
RAUL_SN hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 22:49
Ich hoffe, sie hat wenigstens die Klappe gehalten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 5):