F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4686
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2647 Mal
Danksagung erhalten: 2688 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 07:48 Im Jolly Roger läuft dieses Forum auf Großbildleinwand und man beölt sich beim Astrasaufen kräftig dabei.

...
Peinlich.
Na dann wollen wir doch gleich mal ein paar nette Worte rüber reichen. :mrgreen:

💩 St. Pauli
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 515
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 534 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Sachsenpaule »

Ziro hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 10:31
Sachsenpaule hat geschrieben: Mo 20. Nov 2023, 22:29 Ich freue mich aufs Spiel. Pauli ist als Verein viel geiler als der langweilige Zweiteligadino hsv. Ich hoffe bloß, dass die editiert nicht wieder unseren Verein in den Dreck ziehen.
2:0, Pröger und Perea treffen.
Puhh, das mit den primitiven Beleidigungen nimmt echt Überhand hier. Und das oft von Leuten die sich hier als besonders weltoffen und tolerant geben und dieses auch ständig von anderen fordern.
Leute, bleibt doch bitte sachlich und geht halbwegs respektvoll miteinander um. Letztendlich geht es uns allen hier um das ein und dasselbe: HANSA!!
Nun, da hab ich ja was losgetreten... Toleranz und Weltoffenheit endet bei Menschen, welche offen Menschenverachtung im Stadion tapezieren. Ob da ein geschlossenes Weltbild dahinter steht oder nur der einfältige Wunsch, die Paulifans besonders originell zu ärgern, spielt keine Rolle. Der Schaden für Hansa war erheblich.
Damit würde ich das Thema gerne abhaken. 2:0 für Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
amej
FCH_support_SAW
Beiträge: 2781
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3375 Mal
Danksagung erhalten: 4389 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von FCH_support_SAW »

Nö, finde ich nicht, eine Entschuldigung deinerseits wäre angebracht und die Aussage das der Schaden für Hansa erheblich war, ist für mich auch weit hergeholt und rein spekulativ. Mal ganz ehrlich, was du da in deinem Post geschrieben hast, war seit langem hier mit das dämlichste was ich gelesen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 26):
robSixten_WLGHanseat78steffen68ffmMeckPomAuskennerFisherwoman´s FriendMoinsenOskar_hh_Ostseeteufel92HitchkockTommy1965Kuninkasso.HerrenhausenM!ke und 11 weitere Benutzer
FSR
Beiträge: 222
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von FSR »

Die neue Plattenpost Nr. 14 ist ab Donnerstag im Raum, sowie zum Heimspiel gegen Scheiss St.Pauli vor der Nord- und Südtribüne erhältlich!

Inhaltlich erwarten euch wie gewohnt ein Rückblick in Text und Bild auf die vergangene Saison 2022/2023, Graffitis auf Wänden und Zügen aus aller Welt, Mobfotos, die neue Greif Zu!-Rubrik, Groundhopping sowie ein Beitrag der Blau-Weiß-Roten Hilfe.


https://www.suptras.de/news-leser/platt ... tlich.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hotzklotzoob67
TiftofFC
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:42
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von TiftofFC »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 09:25
Nichts gegen Astra das steht hier bei mir in der Garage 🥳🥳😉
Astra hab ich aus religiösen Gründen noch nie getrunken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiftofFC für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62schnapsteufel
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2204
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2712 Mal
Danksagung erhalten: 1669 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Kosmo »

Hab übrigens geträumt, dass Hansa das Spiel 0:5 verloren hat und Alois dann direkt gehen musste. :cry:
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 1025 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von RAUL_SN »

Kosmo hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 22:31 Hab übrigens geträumt, dass Hansa das Spiel 0:5 verloren hat und Alois dann direkt gehen musste. :cry:
Ruhig brauner (also nicht st pauli braun) - hab schon mal von Sex mit Heidi Klum geträumt… gehe mal davon aus, dass…Nunja…ich keine Kerbe in ihrem Bettpfosten bin.
Träume sind Schäume…ach Heidi…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 9):
SvenSOskar_hh_Kotte59Kogge_inkognitoCarstenKosmoRHbalticsea1965ollla
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1296
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 1129 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Marke »

RAUL_SN hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 22:49
Kosmo hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 22:31 Hab übrigens geträumt, dass Hansa das Spiel 0:5 verloren hat und Alois dann direkt gehen musste. :cry:
Ruhig brauner (also nicht st pauli braun) - hab schon mal von Sex mit Heidi Klum geträumt… gehe mal davon aus, dass…Nunja…ich keine Kerbe in ihrem Bettpfosten bin.
Träume sind Schäume…ach Heidi…
Was ein Albtraum. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleFranzFerdinandschnapsteufeloob67greiflam
norddeutscher
Beiträge: 504
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von norddeutscher »

RAUL_SN hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 22:49
Ruhig brauner (also nicht st pauli braun) - hab schon mal von Sex mit Heidi Klum geträumt… gehe mal davon aus, dass…Nunja…ich keine Kerbe in ihrem Bettpfosten bin.
Träume sind Schäume…ach Heidi…
Ich hoffe, sie hat wenigstens die Klappe gehalten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 5):
oob67greiflamMagnaFuchsollla
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1311
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1764 Mal
Danksagung erhalten: 1050 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC St. Pauli

Beitrag von Maun91 »

TiftofFC hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 20:54
Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 09:25
Nichts gegen Astra das steht hier bei mir in der Garage 🥳🥳😉
Astra hab ich aus religiösen Gründen noch nie getrunken.
Also da bin ich der meinung, du hast auch nix verpasst :lol:
Antworten