Catering im OS

Antworten
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von B_RNNR »

schnapsteufel hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 12:02 meine tochter hat fast gestern das kotzen nach einem kakao bekommen, da hätte man gleich nur heisses wasser trinken können, gefühlt war da vielleicht ein kleiner teelöffel kakao drin, frechheit. widerlich.
geld gabs auch nicht nach der beschwerde zurück.
komisches personal :lol:
verbrecher holtz

zumindest war der glühwein gestern nicht gestreckt.
ein kleiner lichtblick.
wird das Pulver nicht eigentlich aus einer Tüte in den Becher gefüllt, sodass die Menge immer gleich ist?
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2016 Mal
Danksagung erhalten: 4252 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von p!lle »

B_RNNR hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 16:12
schnapsteufel hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 12:02 meine tochter hat fast gestern das kotzen nach einem kakao bekommen, da hätte man gleich nur heisses wasser trinken können, gefühlt war da vielleicht ein kleiner teelöffel kakao drin, frechheit. widerlich.
geld gabs auch nicht nach der beschwerde zurück.
komisches personal :lol:
verbrecher holtz

zumindest war der glühwein gestern nicht gestreckt.
ein kleiner lichtblick.
wird das Pulver nicht eigentlich aus einer Tüte in den Becher gefüllt, sodass die Menge immer gleich ist?
Der Meinung bin ich auch und dann immer kräftig rühren. ;)
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von schnapsteufel »

nö, kommt aus der pumpkanne...
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von B_RNNR »

schnapsteufel hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 19:13 nö, kommt aus der pumpkanne...
das ist dann neu, bisher kam nur das heiße Wasser aus der Pumpkanne, der kleine Becher wurde vorher mit Pulver aus einer Portionstüte befüllt,
ggf. wäre da eine direkte Nachricht an die "Verbrecher" sinnvoll
ilovehro
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von ilovehro »

Gestern war die Cateringversorgung auf der SÜD echt eine Vollkatastrophe... Man kennt den Zustand ja schon seit Jahren und arrangiert sich damit, aber gestern ging irgendwie nichts... zumindest beim Stand unter Höhe 27... Zum Teil hatten sich Fans mit dem Cateringpersonal in den Haaren und es wurde wild um sich geschrien. Ist nicht schön und sorgt auf allem Seiten für Unmut. Klar sind das viele Schüler und Studenten, aber da muss man sich was einfallen lassen. In anderen Stadien geht das auch.

Sind da irgendwie Lösungskonzepte in Sicht? An den Glasscheiben oder vor der Süd könnte man doch mobile Bierstände aufstellen. Das ist nun mal das Hauptgetränk. Catering gab es zum Teil ja auch schon vor der Süd. Irgendwie muss das entzerrt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ilovehro für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

ilovehro hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 21:13 Gestern war die Cateringversorgung auf der SÜD echt eine Vollkatastrophe...
Zustimmung. Ich habe mich am Sonntag trotz Durst nicht angestellt. Da kann man ja locker 20-25min Wartezeit einplanen.

Alternative bleibt selbst ein Getränk mitzubringen (<1 Liter Tetrapack), aber ich vergesse es im Vorfeld auch immer.
Das kann aber auch nicht zwingend die Alternative zum überforderten Catering sein.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Joschek »

Hm.. bin zwar schon länger nicht mehr auf der Süd, auf der Nord zB isses aktuell ja auch nicht anders.
Da helfen meine beiden Lieblings-Ausschütter/innen *hihi* auch nicht weiter, bei ständig wechseldem Personal.
Mobile Wasser / Bier und schiessmichtot- Träger sind zumindest ein Anfang.
Ach was waren das noch schöne ruhige Dritt-Liga-Zeiten.
Ich weiss, ich bin böse...
Fliesenstadt
Beiträge: 43
Registriert: Do 6. Feb 2020, 15:33
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Fliesenstadt »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 22:44
Alternative bleibt selbst ein Getränk mitzubringen (<1 Liter Tetrapack), aber ich vergesse es im Vorfeld auch immer.
Das kann aber auch nicht zwingend die Alternative zum überforderten Catering sein.
Es gibt übrigens Tetra Packs in der Fanhaus Würstchenbude zu kaufen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fliesenstadt für den Beitrag (Insgesamt 2):
HF-Ost-BerlinTheMole
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Fliesenstadt hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 16:34
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 22:44
Alternative bleibt selbst ein Getränk mitzubringen (<1 Liter Tetrapack), aber ich vergesse es im Vorfeld auch immer.
Das kann aber auch nicht zwingend die Alternative zum überforderten Catering sein.
Es gibt übrigens Tetra Packs in der Fanhaus Würstchenbude zu kaufen ;)
Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich war durch Hansa (Gästeblock und Heimbereich) und durch viele Groundhopping Touren in nahezu allen Bundesliga Stadien in Deutschland und nirgends läuft das Catering so beschissen, wie bei Hansa.

Vor allem Vereine mit ähnlichen Stadien wie Bochum, Dresden, Freiburg, Aachen oder auch Leverkusen, die quasi die gleiche Kapazität haben wie wir, dort läuft das einfach reibungslos(er) ab. Klar, bei Dresden steht man auch mal 5 Minuten an, aber eben keine 20.
In Aachen mal 7-9 Minuten, wenn die Hütte gut besucht ist, aber eben keine 25 Minuten!

Auch Champions League und Europa League hab ich besucht und das ist einfach ein "Traum" wie schnell und ohne Probleme das funktioniert. Und da sprechen wir dann von 50.000 + x Zuschauern.
Im Olympiastadion 74.000 Zuschauer = Null Probleme.

Ich bin ja schon froh, dass Hansa zumindest auf der Nord gegensteuert und mit den mobilen Getränkeständen etwas für Entlastung sorgt.
Trotzdem ist es auf der Nord immer noch eine halbe Katastrophe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60flummi
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten