F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Antworten
hansasunni
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von hansasunni »

Gab es heute tatsächlich nicht einen Torschuss von uns? Nicht mal einen neben das Tor eventuell?

Begleiterscheinungen des Spiels hin oder her. SO darfst du selbst bei 10 gegen 11 nicht auftreten. Wie unfassbar einfallslos, wenn das zentrale Element (Brumado) für die Spielidee fehlt.

Symptomatisch ist wirklich ein 3-minütiges Gespräch des Trainergespanns an der Seitenlinie, bevor Perea und Singh für die Einwechslung auserkoren wurden. Man stelle sich wirklich vor: Profifußball, 2.Liga … und der Trainer hat 3 min keinen Blick aufs Spiel, sondern nur auf einen Zettel…

Leere …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansasunni für den Beitrag (Insgesamt 3):
Svensen73FCH_support_SAWTacticalGear
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Teasy »

p!lle hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:27 Der Schiri ist immer wieder in dubiose Spielabbrüche und Sperren verwickelt, hier mal auszugsweise:
  • 22. Oktober 2021: Beim Zweitligaspiel Aue gegen Ingolstadt zeigt Winter Clemens Fandrich Rot. Der damalige Aue-Profi soll Schiri-Assistent Roman Potemkin angeblich angespuckt haben. -> konnte nicht bewiesen werden, 7 Spiele Sperre gab es trotzdem
  • 19. Dezember 2021: Winter bricht das Drittligaspiel Duisburg gegen Osnabrück wegen angeblicher rassistischer Beleidigungen eines Zuschauers gegen VfL-Profi Aaron Opoku beim Stand von 0:0 ab. -> später stellte sich heraus, es gab keinen Vorfall
  • Spielabbruch in Zwickau, nachdem er geduscht wurde... da gab es vorher sehr dubiose Platzverweise und Elfmeter und zurecht Unmut
Der Typ ist so schlecht und hat uns heute durch den lächerlichen Platzverweis definitiv mit auf die Verliererstraße gebracht. Die Unterbrechung war genauso überflüssig, wenn da eine Hundertschaft im Pufferblock steht kann es weitergehen.

Reine Selbstdarsteller, er und seine Assistenten.
Also, das war deutlich zu sehen. Brumado. Vollspeed. Ellenbogen. Unterkiefer. Foul vorher vom Schiri gesehen. VAR. Tätlichkeit. Kommunikation. Rot. Verschwörung? Nö.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamOskar_hh_CairowashereFCHHessenNilslunkyRostocker147Sachsenpaule
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Hansa26 »

p!lle hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:27 Der Schiri ist immer wieder in dubiose Spielabbrüche und Sperren verwickelt, hier mal auszugsweise:
  • 22. Oktober 2021: Beim Zweitligaspiel Aue gegen Ingolstadt zeigt Winter Clemens Fandrich Rot. Der damalige Aue-Profi soll Schiri-Assistent Roman Potemkin angeblich angespuckt haben. -> konnte nicht bewiesen werden, 7 Spiele Sperre gab es trotzdem
  • 19. Dezember 2021: Winter bricht das Drittligaspiel Duisburg gegen Osnabrück wegen angeblicher rassistischer Beleidigungen eines Zuschauers gegen VfL-Profi Aaron Opoku beim Stand von 0:0 ab. -> später stellte sich heraus, es gab keinen Vorfall
  • Spielabbruch in Zwickau, nachdem er geduscht wurde... da gab es vorher sehr dubiose Platzverweise und Elfmeter und zurecht Unmut
Der Typ ist so schlecht und hat uns heute durch den lächerlichen Platzverweis definitiv mit auf die Verliererstraße gebracht. Die Unterbrechung war genauso überflüssig, wenn da eine Hundertschaft im Pufferblock steht kann es weitergehen.

Reine Selbstdarsteller, er und seine Assistenten.

Die Dusche in Zwickau war wohl unstrittig. Das haben TV Bilder 100% nachgewiesen, egal welche Entscheidungen es da vorher auf dem Platz gab.
Schiedsrichter zu bewerfen und auch noch zu treffen (egal mit was) ist Tabu und führt zum Abbruch.

Ob es weitergeht hat aber sicher die Polizei/Sicherheitsverantwortliche entschieden. Also ich denke mal das der Schiedsrichter darauf keinen Einfluss hat, wenn die Polizei sagt, das es nicht geht im Moment.
Zuletzt geändert von Hansa26 am So 10. Dez 2023, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamdivvylunky
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Kotte59 »

Hansa26 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:30
Kotte59 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:18
Walle hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 16:51 ihr seht es anders, aber für mich ist und bleibt es ein skandal. vielleicht sogar betrug. die entscheidung ist nicht auf dem platz gefallen. der schiri war irgendwo. niemand weiß, wer auf ihn eingewirkt hat, wer ihn beeinflusst hat. immerhin ist das kein aytekin. der hat eier. und wieso wusste sky schon vorher, was kommen würde. man hatte brumado groß eingeblendet, der reporter was von rot gefaselt. das ist nicht transparent, nur wenn man sehen würde, wie der schiri die siutuation betrachtet.
Ehrlich gesagt, hatte ich den gleichen Gedanken. Die Spieler kommen zurück, wärmen sich auf und plötzlich faselt der Idiot irgendwas vom VAR, wegen der Szene kurz vor der Unterbrechung. Ich glaube, er wusste genau Bescheid, was kommen würde… Das war schon mehr als seltsam, der der Schiri die beiden Trainer kurz vor Beginn des Wiederranpfiffes zu sich holte und Ihnen offenbar mitteilte, dass nochmals eine Ansicht der Szene, die vorher mit Gelb geahndet wurde, geben wird. Der Rest ist bekannt. Meine Meinung dazu zu meiner Frau war, wer weiß, was sich in der "Pause" da unten zugetragen hat. Und der Sky Idiot hat ja ein Knopf im Ohr, war also von Anfang an voll informiert, was jetzt kommt. Verschwörungstheorie hin oder her. Ganz koscher war das nicht.
Ich denke, die Entscheidung sich das noch mal anzuschauen war schon gefallen, als alle Spieler noch auf dem Feld waren, also bevor er sie in die Kabinen schickte. Er kann sich das dann ja nicht am Monitor anschauen, wenn die Spieler auf dem Weg in die Kabine sind. Vielleicht wollte er auch die aufgeladene Stimmung nicht weiter anheizen, in dem er Rot zeigt und dann alle in die Kabine bittet und hat deswegen gewartet. Deswegen auch die Erklärung an die beiden Trainer.

Fakt ist aber auch: Schuld allein hat Brumado. Wenn es Rot ist muß er auch runter und kann ihn nicht auf dem Feld lassen, nur weil die lange Unterbrechung dazwischen lag.

Sky kann da jetzt mal gar nichts dafür. Ich denke das irgendein Fieldreporter im Tunnel was mitbekommen hat und das dann natürlich dem Kommentator mitteilt, das ist auch sein Job. Während so einer langen Pause wird auch im Spielertunnel sicher nicht geschwiegen und irgendwas ist da eben durchgesickert. Den VAR Funk hört der Kommentator nicht mit. Kann er auch gar nicht.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Oskar_hh_ »

gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:32
p!lle hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:27 Der Schiri ist immer wieder in dubiose Spielabbrüche und Sperren verwickelt, hier mal auszugsweise:
  • 22. Oktober 2021: Beim Zweitligaspiel Aue gegen Ingolstadt zeigt Winter Clemens Fandrich Rot. Der damalige Aue-Profi soll Schiri-Assistent Roman Potemkin angeblich angespuckt haben. -> konnte nicht bewiesen werden
  • 19. Dezember 2021: Winter bricht das Drittligaspiel Duisburg gegen Osnabrück wegen angeblicher rassistischer Beleidigungen eines Zuschauers gegen VfL-Profi Aaron Opoku beim Stand von 0:0 ab. -> später stellte sich heraus, es gab keinen Vorfall
  • Spielabbruch in Zwickau, nachdem er geduscht wurde... da gab es vorher sehr dubiose Platzverweise und Elfmeter und zurecht Unmut
Der Typ ist so schlecht und hat uns heute durch den lächerlichen Platzverweis definitiv mit auf die Verliererstraße gebracht. Die Unterbrechung war genauso überflüssig, wenn da eine Hundertschaft im Pufferblock steht kann es weitergehen.

Reine Selbstdarsteller, er und seine Assistenten.
Ja das war er. Ein wirklich schlechter Schiri, der sich mit seinem Nebenjob noch eine goldene Nase verdient.
Kann sich zumindest in Hagenbach ein schönes Grundstück leisten und auch das Haus sieht nicht so klein aus....

Schade wenn Leistung nicht zählt.....
Was genau hat der Vogel denn nun falsch gemacht?
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Flo »

Ich verstehe nicht warum die Mannschaft heute nicht besser gespielt hat. In Unterzahl und ohne Stürmer zu spielen hat sie letztes Jahr mit Hinterseer erfolgreich bewiesen.


Heute hat man ganz deutlich gesehen, dass Schwartz kein offensives Konzept gegen schwache Schalker Mannschaft hat.

Und diese Mannschaft hat er im Sommer so zusammengestellt.

Das sollte es dann auch endlich für ihn sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 13):
TeasyCCibeKotte59NilsKaHei65fizzaro7Svensen73zacher66Rostocker147BoellerKosmoTacticalGearWandlitzer1639
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Hansa26 »

Kotte59 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:35 Sky kann da jetzt mal gar nichts dafür. Ich denke das irgendein Fieldreporter im Tunnel was mitbekommen hat und das dann natürlich dem Kommentator mitteilt, das ist auch sein Job. Während so einer langen Pause wird auch im Spielertunnel sicher nicht geschwiegen und irgendwas ist da eben durchgesickert. Den VAR Funk hört der Kommentator nicht mit. Kann er auch gar nicht.


Das habe ich auch nicht behauptet.
Hab ich auch nicht gesagt. Aber ein Kommentator ist kein Idiot wenn er eine Info hat und diese dem Zuschauer mitteilt. Das ist seine Pflicht dies zu tun.
gruffi
Beiträge: 103
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von gruffi »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:36
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:32
p!lle hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:27 Der Schiri ist immer wieder in dubiose Spielabbrüche und Sperren verwickelt, hier mal auszugsweise:
  • 22. Oktober 2021: Beim Zweitligaspiel Aue gegen Ingolstadt zeigt Winter Clemens Fandrich Rot. Der damalige Aue-Profi soll Schiri-Assistent Roman Potemkin angeblich angespuckt haben. -> konnte nicht bewiesen werden
  • 19. Dezember 2021: Winter bricht das Drittligaspiel Duisburg gegen Osnabrück wegen angeblicher rassistischer Beleidigungen eines Zuschauers gegen VfL-Profi Aaron Opoku beim Stand von 0:0 ab. -> später stellte sich heraus, es gab keinen Vorfall
  • Spielabbruch in Zwickau, nachdem er geduscht wurde... da gab es vorher sehr dubiose Platzverweise und Elfmeter und zurecht Unmut
Der Typ ist so schlecht und hat uns heute durch den lächerlichen Platzverweis definitiv mit auf die Verliererstraße gebracht. Die Unterbrechung war genauso überflüssig, wenn da eine Hundertschaft im Pufferblock steht kann es weitergehen.

Reine Selbstdarsteller, er und seine Assistenten.
Ja das war er. Ein wirklich schlechter Schiri, der sich mit seinem Nebenjob noch eine goldene Nase verdient.
Kann sich zumindest in Hagenbach ein schönes Grundstück leisten und auch das Haus sieht nicht so klein aus....

Schade wenn Leistung nicht zählt.....
Was genau hat der Vogel denn nun falsch gemacht?
Das war schlicht und ergreifend kein Platzverweis. Nur weil Brumado einen Kopf größer ist als sein Gegenspieler, darf er seinen Körper nicht rein stellen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gruffi für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!llesaibotWandlitzer1639
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
KaHei65
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von KaHei65 »

wenn du 2:0 verlierst gegen eine Mannschaft die in der Tabelle sogar noch unter dir steht, sind natürlich wieder mal alle schuld: die gegnerischen Fans, der Schieri, der Videoassistent, der Kommentator bei Sky (!!!)... nur man hinterfragt sich nicht selbst und seine in der Gesamtheit desolate und wenig konstante Leistung seit Wochen und Monaten.

die Mannschaft hat sich nicht präsentiert wie ein Abstiegskandidat sondern wie ein Drittligist der schon abgestiegen ist.
diese Mannschaft ist am Ende und der Trainer kann morgen seine Sachen packen und gehen, bitte, vielen Dank. und tschüß.
Zuletzt geändert von KaHei65 am So 10. Dez 2023, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KaHei65 für den Beitrag:
msw0903
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Oskar_hh_ »

gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:46
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:36
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:32

Ja das war er. Ein wirklich schlechter Schiri, der sich mit seinem Nebenjob noch eine goldene Nase verdient.
Kann sich zumindest in Hagenbach ein schönes Grundstück leisten und auch das Haus sieht nicht so klein aus....

Schade wenn Leistung nicht zählt.....
Was genau hat der Vogel denn nun falsch gemacht?
Das war schlicht und ergreifend kein Platzverweis. Nur weil Brumado einen Kopf größer ist als sein Gegenspieler, darf er seinen Körper nicht rein stellen?
Er dreht sein Oberkörper voll rein und sein Ellbogen trifft ihn. Nimm mal die Hansabrille ab. Und wie gesagt im Mittelfeld wo nichts los war . Unnötig wie ein Kropf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
Antworten