F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Antworten
gruffi
Beiträge: 103
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von gruffi »

KaHei65 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:48 wenn du 2:0 verlierst gegen eine Mannschaft die in der Tabelle sogar noch unter dir steht, sind natürlich wieder mal alle schuld: die gegnerischen Fans, der Schieri, der Videoassistent... nur man hinterfragt sich nicht selbst und seine in der Gesamtheit desolate und wenig konstante Leistung seit Wochen und Monaten.

die Mannschaft hat sich nicht präsentiert wie ein Abstiegskandidat sondern wie ein Drittligist der schon abgestiegen ist.
diese Mannschaft ist am Ende und der Trainer kann morgen seine Sachen packen und gehen, bitte, vielen Dank. und tschüß.
Es sagt ja keiner, dass die Manschaft und das Trainerteam nicht auch ihren Anteil am Ergebnis haben, aber der Eingriff in das Spiel vom Schiri ist nun mal nicht zu übersehen. Klar hätte man danach auch anders auftreten müssen, trotzdem ist man mehr als eine Halbzeit in Unterzahl und das ist eine klare Schwächung.
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Donaufischkopp »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:48
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:46
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:36

Was genau hat der Vogel denn nun falsch gemacht?
Das war schlicht und ergreifend kein Platzverweis. Nur weil Brumado einen Kopf größer ist als sein Gegenspieler, darf er seinen Körper nicht rein stellen?
Er dreht sein Oberkörper voll rein und sein Ellbogen trifft ihn. Nimm mal die Hansabrille ab. Und wie gesagt im Mittelfeld wo nichts los war . Unnötig wie ein Kropf.
Ellenbogen? Sah mir nach Schulter aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag:
saibot
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
gruffi
Beiträge: 103
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von gruffi »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:48
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:46
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:36

Was genau hat der Vogel denn nun falsch gemacht?
Das war schlicht und ergreifend kein Platzverweis. Nur weil Brumado einen Kopf größer ist als sein Gegenspieler, darf er seinen Körper nicht rein stellen?
Er dreht sein Oberkörper voll rein und sein Ellbogen trifft ihn. Nimm mal die Hansabrille ab. Und wie gesagt im Mittelfeld wo nichts los war . Unnötig wie ein Kropf.
Er trifft eher mit der Schulter und das ist aufgrund der Körpergröße. Und das man sich in den Mann stellt ist normal, wenn man seinen Körper reinstellt.
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Hanseat2014 »

Man muss klar erkennen, ob man will oder nicht, auch die 1. Hz war von Hansa nichts. Nicht ein einziger ansprechender Angriff; keine einzige Torchance. S04 hatte Räume ohne Ende. Dann diese komische Brumado-Sache. Wie kann man nur so eine plumpe Sch... bauen. Damit war Hansa am Ende. Die Jungs liefen in der 2.Hz da rum, ohne Plan. Blindes Rumrennen auf dem Platz sieht nach Kampf aus, ist aber nichts weiter als Ratlosigkeit. Im gesamten Spiel blieb Hansa ohne jede Chance. Der S04-Torhüter konnte große Augen machen, wie es ist, wenn 25.000 Einheimische das Stadion zum Beben bringen. Auf das Hansaspiel musste er nicht groß achten. Keine Ahnung, was die Hanseaten so im Training treiben. Die Hoffnung, die zarten Pflänzchen des Hansa-Spiels der letzten beiden Spiele, könnten weiterentwickelt werden, wurden bitterlich enttäuscht.
Ein schlimmer 2.Advent. Was soll das nur in Paderborn werden...?

https://www.faszination-fankurve.de/new ... seestadion
Zuletzt geändert von Hanseat2014 am So 10. Dez 2023, 18:13, insgesamt 4-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 5):
CairowashereKotte59KaHei65Svensen73TacticalGear
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 102
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 14:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Hendrik »

0 Torschüsse, 33% Ballbesitz in 90min Fussball.
Sorry, aber das ist weniger als nichts. Unabhängig davon ob man in Unterzahl ist oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hendrik für den Beitrag (Insgesamt 7):
StahlBartlunkyKaHei65fizzaro7TacticalGearWandlitzer1639Hanseat2014
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 896 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Walle »

wenn dann war es der arm, aber nicht ellenbogen. das war maximal gelb. rot ist für mich tatsächlich eine klare fehlentscheidung. ich habe zuletzt keinen vergleichbaren platzverweis gesehen. es war sicher absicht, aber eben nicht rotwürdig. was spielen wir hier? der var wird überstrapaziert. er hat gelb gezeigt für das was er gesehen hat. dabei sollte er bleiben, sonst ist es halt anrüchig.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2761
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von steffen68ffm »

Also es geht auch anders zu zehnt.,schaue gerade Dresden gegen Unterhaching- das spiel sieht 10:11 genauso aus wie mit 11:11.
Aber wenn man sein Spiel so weiterspielt, als ob da vorne noch der große Wandspieler steht, wie soll das gehen.
Der Ball war jedesmal nach 5-10 sec wieder bei S04 und dann ist das Tor doch nur eine Frage der Zeit.
In der Situation brauche ich doch Ballbesitz, um die Abwehr bestmöglich zu entlasten.
Aber lange Bälle auf Pröger und Fröling ?
Und wenn ich so spielen will, bringe ich zur HZ Hinterseer als Ballsicherer und Verteiler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 7):
StahlBartSvensen73FCH_support_SAWfizzaro7TacticalGearWandlitzer1639Hanseat2014
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von zwei »

sebastian hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 16:02
Tobi90 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 15:59 Hansa sollte sich mal bei sky beschweren. Der Kommentator war ja nur noch am hetzen.

Scheiß spiel.
Vielleicht sollte sich jeder hier mal da bei sky beschweren.
Jetzt willst du es Sky aber mal so richtig zeigen. Versuchs Mal mit Boykott.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nilssaibot
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Arwit »

Kotte59 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 16:28 Vom Symphatieträger zum Speiobjekt.
Ich kann Alois nicht mehr ertragen. Wenn er nächste Woche immer noch auf der Bank sitzt, dann weiß ich auch nicht weiter…
Ich bin auch enttäuscht/ sauer wie der Tag heute gelaufen ist, aber unseren aktuellen Trainer als SPEIOBJEKT zu betiteln hat Alois definitiv nicht verdient!!!

Mir fehlen echt die Worte was sich hier einige so erlauben und scheinbar auch erlauben können, echt traurig!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag (Insgesamt 7):
TAtwaffeoxford56hobokarlCStevesaibotFranzFerdinandHanseat2014
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Zeitzer »

Hendrik hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:58 0 Torschüsse, 33% Ballbesitz in 90min Fussball.
Sorry, aber das ist weniger als nichts. Unabhängig davon ob man in Unterzahl ist oder nicht.
Das ist halt das " Schwartzsche Konzept" bzw. die Spielphylosophie des " gepflegten Antifußballs", von uns in dieser Saison fast wöchentlich zelebriert. 🤢🤮
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
StahlBartmsw0903
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Antworten