F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5187
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1138 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Nils »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:36
Was genau hat der Vogel denn nun falsch gemacht?
Er hat sich von seinem Einkommen ein Grundstück gekauft und ein Haus gebaut. Skandal!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamFußball&Dosenbier
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2174 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Oskar_hh_ »

Nils hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 18:06
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:36
Was genau hat der Vogel denn nun falsch gemacht?
Er hat sich von seinem Einkommen ein Grundstück gekauft und ein Haus gebaut. Skandal!
Sehr verdächtig...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4584
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 2573 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Kotte59 »

Hansa26 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:37
Kotte59 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:35 Sky kann da jetzt mal gar nichts dafür. Ich denke das irgendein Fieldreporter im Tunnel was mitbekommen hat und das dann natürlich dem Kommentator mitteilt, das ist auch sein Job. Während so einer langen Pause wird auch im Spielertunnel sicher nicht geschwiegen und irgendwas ist da eben durchgesickert. Den VAR Funk hört der Kommentator nicht mit. Kann er auch gar nicht.


Das habe ich auch nicht behauptet.
Hab ich auch nicht gesagt. Aber ein Kommentator ist kein Idiot wenn er eine Info hat und diese dem Zuschauer mitteilt. Das ist seine Pflicht dies zu tun.
Ist er doch. Abgesehen davon hat er von Anfang an nur Scheiße gelabert, war von Anfang an nur pro Schalke und hat nicht mal versucht, das zu verbergen. Aber egal, das Spiel ist vorbei und das Kapitel A. Schwartz hoffentlich auch bald.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von FCHHessen »

PK: alle Schuld außer Alois
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeStahlBartKaHei65
oxford56
Beiträge: 148
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von oxford56 »

Arwit hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 18:01
Kotte59 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 16:28 Vom Symphatieträger zum Speiobjekt.
Ich kann Alois nicht mehr ertragen. Wenn er nächste Woche immer noch auf der Bank sitzt, dann weiß ich auch nicht weiter…
Ich bin auch enttäuscht/ sauer wie der Tag heute gelaufen ist, aber unseren aktuellen Trainer als SPEIOBJEKT zu betiteln hat Alois definitiv nicht verdient!!!

Mir fehlen echt die Worte was sich hier einige so erlauben und scheinbar auch erlauben können, echt traurig!
Kann ich nur zustimmen,absolut unterste Schublade oder besser gesagt selbst Speiobjekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oxford56 für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffe3FCH2
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von FCHHessen »

Donaufischkopp hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:54
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:48
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:46

Das war schlicht und ergreifend kein Platzverweis. Nur weil Brumado einen Kopf größer ist als sein Gegenspieler, darf er seinen Körper nicht rein stellen?
Er dreht sein Oberkörper voll rein und sein Ellbogen trifft ihn. Nimm mal die Hansabrille ab. Und wie gesagt im Mittelfeld wo nichts los war . Unnötig wie ein Kropf.
Ellenbogen? Sah mir nach Schulter aus.
Hab's mir nochmal mehrmals angesehen. Mein Eindruck aus dem Spiel ist bestätigt. Der geht mit voller Wucht mit dem Ellenbogen rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
Teasy
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1837
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 801 Mal
Danksagung erhalten: 1999 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Teasy »

gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:54
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:48
gruffi hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 17:46

Das war schlicht und ergreifend kein Platzverweis. Nur weil Brumado einen Kopf größer ist als sein Gegenspieler, darf er seinen Körper nicht rein stellen?
Er dreht sein Oberkörper voll rein und sein Ellbogen trifft ihn. Nimm mal die Hansabrille ab. Und wie gesagt im Mittelfeld wo nichts los war . Unnötig wie ein Kropf.
Er trifft eher mit der Schulter und das ist aufgrund der Körpergröße. Und das man sich in den Mann stellt ist normal, wenn man seinen Körper reinstellt.
Junge Junge, guck dir die kurze Wiederholung auf Sky an! Brumado geht mit Blick zum Spieler volles Pfund in den Mann und zieht dabei den Ellenbogen hoch zum Kinn!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
NilsHanseat2014
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von FCHHessen »

Bild1.jpg
Bild1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
Teasy
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4584
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 2573 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von Kotte59 »

Arwit hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 18:01
Kotte59 hat geschrieben: So 10. Dez 2023, 16:28 Vom Symphatieträger zum Speiobjekt.
Ich kann Alois nicht mehr ertragen. Wenn er nächste Woche immer noch auf der Bank sitzt, dann weiß ich auch nicht weiter…
Ich bin auch enttäuscht/ sauer wie der Tag heute gelaufen ist, aber unseren aktuellen Trainer als SPEIOBJEKT zu betiteln hat Alois definitiv nicht verdient!!!

Mir fehlen echt die Worte was sich hier einige so erlauben und scheinbar auch erlauben können, echt traurig!
Und das war noch milde ausgedrückt. Ich habe diesen Typen mit seiner Konzeptlosigkeit und seinen Späteinwechlungen so satt, kann ich nicht in Worte fassen. Ja, er hat uns zum Klassenerhalt geführt und dafür habe ich ihn auch tausend mal dafür gedankt. Doch jetzt geht es mit ihm seit Wochen, ausser mit ein paar Ausnahmen, in eine andere Richtung, nämlich eine, wo wir nie wieder hin wollten… Und das ist maßgeblich seine Schuld.Ixh hoffe, dass der Verein das erkannt hat und die Reißleine zieht…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
StahlBartZeitzermsw0903TacticalGear
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3647
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen den FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V | 10.12.2023

Beitrag von MeckPom »

Ab der Winterpause, bzw. Vorbereitung muss gewaltig was passieren, ansonsten sehen wir uns in der dritten Liga wieder und können da auf Jahre versauern. Habe heute wieder mal die Schnauze voll. Selbst wenn welche aus dem Gästeblock keine Unterbrechung verursachen und Schiri/VAR nicht auf die Idee kommen, die dunkelgelbe Karte rot zu färben, gibt es noch die ganzen anderen Spiele, wo man zu blöd war, zu gewinnen. In KA muss man nach 2:0-Führung das Spiel gewinnen, In Nürnberg im Pokal muss man diese scheiß 30 Sekunden überstehen und auch in Wiesbaden muss man den Punkt mitnehmen.

In Paderborn rechne ich auch mit einer Niederlage und dann geht man mit überschaubaren 17 Punkten in die Pause, auf den Reliplatz. Und wen will man da noch verdrängen? Die Konkurrenz ist dann doch gefühlt besser für Punkte gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 3):
KaHei65StahlBartTacticalGear
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten