Gewalt gegenüber Gästefans

Ktv
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Gewalt gegenüber Gästefans

Beitrag von Ktv »

Sauftown1983 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 08:56 Wenigstens scheint es im Nachgang des Spiel ruhig gewesen zu sein ?!?!
https://www.nnn.de/lokales/rostock/arti ... n-46085377
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Gewalt gegenüber Gästefans

Beitrag von Bucky »

Ktv hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 17:59
Sauftown1983 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 08:56 Wenigstens scheint es im Nachgang des Spiel ruhig gewesen zu sein ?!?!
https://www.nnn.de/lokales/rostock/arti ... n-46085377

Sollte dem so sein bestätigt das doch nur was für armselige Kreaturen sich in der Rostocker Szene bewegen…..15 gegen 2….wow ihr seid richtige Helden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamRostocker147B_RNNRLONGER
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Gewalt gegenüber Gästefans

Beitrag von Boeller »

Das nimmt auch langsam mafiöse Züge an... Da essen 2 Schalker scheinbar in der Trotzenburg, ein Gast oder Mitarbeiter meldet das dem Überfallkommando, weil er sich alleine nicht traut und die kommen mit einem Lieferwagen und 15 Leuten drin angerast, treten die Leute zusammen und hauen wieder ab. Besser hätte das die Stasi auch nicht hinbekommen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fliesenstadt
Beiträge: 43
Registriert: Do 6. Feb 2020, 15:33
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Gewalt gegenüber Gästefans

Beitrag von Fliesenstadt »

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/5669747

Für mich liest sich das aber nach mehreren Schalkern (ne Autobesatzung?), die trotz Anweisung nicht zum Bahnhof gebracht werden wollten. Bei unseren Ruf + Warnung im Vorfeld, sich dann noch in Fankleidung am Barnstorfer rumtreiben ist schon ein bisschen fahrlässig.

Soll keinesfalls eine Rechtfertigung sein, würde mir aber sicherlich auch hinter deren Nordkurve passieren...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fliesenstadt für den Beitrag:
Tommy1965
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 102
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 14:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Gewalt gegenüber Gästefans

Beitrag von Hendrik »

Was sind die anderen auch Schalke Fans!? Selber Schuld natürlich.

Das ist inzwischen alles nur noch eklig und peinlich.
Ich bekomme weiterhin Gänsehaut, wenn ich an die ganzen kleinen, weinenden und sichtlich verängstigen Kids gestern während der Unterbrechung denke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hendrik für den Beitrag (Insgesamt 4):
divvyHansafanPotsdamKosmoCSteve
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: Gewalt gegenüber Gästefans

Beitrag von p!lle »

Es gibt Dinge, die lassen sich vermeiden. Ist ja nun hinlänglich bekannt, dass wir genügend Einzeller in unseren Reihen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
kaja
Flutlichtrausch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 20:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewalt gegenüber Gästefans

Beitrag von Flutlichtrausch »

Hendrik hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 21:52 Was sind die anderen auch Schalke Fans!? Selber Schuld natürlich.

Das ist inzwischen alles nur noch eklig und peinlich.
Ich bekomme weiterhin Gänsehaut, wenn ich an die ganzen kleinen, weinenden und sichtlich verängstigen Kids gestern während der Unterbrechung denke.
Eklig und peinlich ist das definitiv! Ich möchte schließlich auch mit Hansa auf der Brust in andere Städte reisen, ohne dafür wohlmöglich verprügelt zu werden.

Wo haben denn eigentlich Kinder geweint?
Antworten