Stadionsprecher

Benutzeravatar
FranzFerdinand
Beiträge: 139
Registriert: Di 19. Dez 2006, 22:23
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FranzFerdinand »

Oder wir übernehmen die Tormusik von unsren Ama Spielen, auch für die Spiele der ersten Mannschaft. Feier das immer hart ab (was leider selten vorgekommen ist)
LukasFCH6
Beiträge: 95
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von LukasFCH6 »

Einfach bei Kernkfraft 400 bleiben und gut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LukasFCH6 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Frank66Finju1965Hansafan31FlutlichtrauschFCH_ein_Leben_lang
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4257 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von p!lle »

So oft kommen wir doch eh nicht in den Genuss, wenn ich irgendwo für 50 Heimtore in einer Saison mit musikalischer Untermalung von Helene Fischer unterschreiben müsste, würde ich es sofort tun. :lol:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

Aaarbeitslos…“sing“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Hansafan31
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 300
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Gledson147 »

Passt hier vllt noch am besten rein:

Wie heißt der Hansa-Song, der zuletzt immer im OS lief, der die Melodie von Bon Jovi - Livin' on a Prayer hat?

Danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gledson147 für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Uncle Sven
Beiträge: 140
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Uncle Sven »

Ich war echt froh, dass Struppi aufgehört hat. Sein fehlendes Gespühr für die Situation machte ihn wieder sympathisch. Hätte nicht gedacht, dass ich ihn vermissen würde... Leider hat sich Olli Schubert vom Stadionsprecher zum Entertainer entwickelt, wie ich sie in HH, GE und M verabscheue. Vieles hört sich gezwungen und übertrieben an. N büschen nordische Kühle täte ihm gut. Tschüß ok ;)
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Mikesh »

Uncle Sven hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 07:40 Ich war echt froh, dass Struppi aufgehört hat. Sein fehlendes Gespühr für die Situation machte ihn wieder sympathisch. Hätte nicht gedacht, dass ich ihn vermissen würde... Leider hat sich Olli Schubert vom Stadionsprecher zum Entertainer entwickelt, wie ich sie in HH, GE und M verabscheue. Vieles hört sich gezwungen und übertrieben an. N büschen nordische Kühle täte ihm gut. Tschüß ok ;)

Finde ich gelinde gesagt totalen Blödsinn. Ich finde Olli sehr sympathisch und angenehmer als Struppi. Wahrscheinlich willst du ihm jetzt noch vorwerfen, dass er nach dem Tor zum 3-1 schon ziemlich laut ins Mikrofon gebrüllt hat. Ja, Freude ist wohl in Deutschland verboten. Ich finde es genau richtig, dass der Stadionsprecher klar parteiisch ist und das auch mit Emotionen zeigt. Wir sind hier beim Fußball, nicht bei der Tagesschau und es soll nicht umsonst Heimspiel heißen.
Im Vergleich zu türkischen Stadionsprechern oder anderen Südländern ist das noch sehr gesittet. Aber wie gesagt, in Deutschland sind positive Emotionen in manchen Positionen wohl einfach verboten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag (Insgesamt 4):
tomm62RubinioKoggenMischBootFCH_ein_Leben_lang
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Mikesh hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 08:48
Uncle Sven hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 07:40
...
Uncle Sven hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 07:40 ...
Wir haben im OS-Bereich einen Stadionsprecher-Thread. Ich verschiebe euch mal dahin. ;)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Mitarbeiter des FC Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Uncle Sven hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 07:40 Ich war echt froh, dass Struppi aufgehört hat. Sein fehlendes Gespühr für die Situation machte ihn wieder sympathisch. Hätte nicht gedacht, dass ich ihn vermissen würde... Leider hat sich Olli Schubert vom Stadionsprecher zum Entertainer entwickelt, wie ich sie in HH, GE und M verabscheue. Vieles hört sich gezwungen und übertrieben an. N büschen nordische Kühle täte ihm gut. Tschüß ok ;)
Keine Ahnung was deine Kritik jetzt soll. Finde ihn auch recht angenehm und hat ein Gespür für die Situation. Im Halbzeitspiel (kann man meiner Meinung auch komplett weglassen) hat er extra gewartet weil das halbe Stadion Major Tom singt. Nach dem Spiel eine kleine Spitze „Heimspiel in Berlin“ und beim 3:1 einfach mal voll abgegangen und gefühlt 8 mal Swante gebrüllt. Das hatte für mich irgendwie was südamerikanisches und Ingelsson war gestern nun mal auch DER Matchwinner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
KoggenMischBootallesquatsch
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Kosmo »

Fand ihn auch gut, nach 3:1 richtig cool. Er lebt Hansa, das merkt man.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Abel
Antworten