F.C. Hansa Rostock- Holstein Kiel

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5575 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Holstein Kiel

Beitrag von lunky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 10:58
lunky hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 08:11
afdFCH1954 hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 22:44

Du hast doch heute was getrunken? :lol: 😜
Kiel und stark? Nichtmal gegen Karlsruhe, bei deren letztem Sieg, war Kiel stark.
Entschuldige, aber die wissen doch selber nicht, so wie wir nach dem dritten Spieltag, wieso die da oben stehen.
Kiel ist absolutes Mittelmaß.

1:5 gegen St. Pauli
2:4 gegen Magdeburg.
1:1 gegen Elversberg

Nein, Kiel ist absolut schlagbar!
😁 Danke für die Erinnerung.

So kann man sich irren. Wenn ich dran denke, schreiben wir uns im Mai nochmal 😉 Mal schauen, ob Kiel die Leistung halten kann. Das Spiel von denen gegen Hannover sah richtig flott aus (trotz der ganzen Pyro und Unterbrechungen).
Nicht schlecht.
Würde denen sogar den Aufstieg irgendwie gönnen. Deren Stadion passt in die erste Liga, weil das absolut nicht attraktiv ist.
Bin tatsächlich auch gespannt, ob die in der Rückrunde einbrechen. Was dagegen spricht ist, dass die im Laufe der Saison immer stärker wurden. Wenn ich grob auf deren Kader gucke entdecke ich einige Talente, die sich woanders nicht durchgesetzt haben und sich um ruhigen Kieler Umfeld entwickeln konnten (Arp, Porath, Becker).
Wenn das der Plan war scheint er aufzugehen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1959 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Holstein Kiel

Beitrag von Strausberger »

lunky hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 11:04
afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 10:58
lunky hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 08:11
😁 Danke für die Erinnerung.

So kann man sich irren. Wenn ich dran denke, schreiben wir uns im Mai nochmal 😉 Mal schauen, ob Kiel die Leistung halten kann. Das Spiel von denen gegen Hannover sah richtig flott aus (trotz der ganzen Pyro und Unterbrechungen).
Nicht schlecht.
Würde denen sogar den Aufstieg irgendwie gönnen. Deren Stadion passt in die erste Liga, weil das absolut nicht attraktiv ist.
Bin tatsächlich auch gespannt, ob die in der Rückrunde einbrechen. Was dagegen spricht ist, dass die im Laufe der Saison immer stärker wurden. Wenn ich grob auf deren Kader gucke entdecke ich einige Talente, die sich woanders nicht durchgesetzt haben und sich um ruhigen Kieler Umfeld entwickeln konnten (Arp, Porath, Becker).
Wenn das der Plan war scheint er aufzugehen.
Wie oft habe ich mich schon bei dem Gedanken entdeckt: Wenn wir jetzt einen Becker hätten? Eine Schlüssel-Leihe zum damaligen Zeitpunkt vor 2 Jahren.👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyBalticBoBooceansoulworldmodefizzaro7Hanseat78Jan
SR2
Beiträge: 116
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 00:38
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Holstein Kiel

Beitrag von SR2 »

Da kann ich nur zustimmen, der Junge ist Gold wert. Das hat er beim letzten Spiel mit der tollen Vorlage untermauert. Sprint rechts zur Grundlinie und genaue Vorlage....ob wir das in der Rückserie bei Hansa wenigstens einmal zu sehen bekommen?
Rostocker147
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Holstein Kiel

Beitrag von Rostocker147 »

Haben wir je versucht ihn fest zu verpflichten? Becker wäre gerade goldwert.
afdFCH1954
Beiträge: 1962
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Holstein Kiel

Beitrag von afdFCH1954 »

SR2 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 21:28 Da kann ich nur zustimmen, der Junge ist Gold wert. Das hat er beim letzten Spiel mit der tollen Vorlage untermauert.
Und das 1:0 hat er zudem gegen Hannover 96 geschossen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
3FCH2
Beiträge: 401
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- Holstein Kiel

Beitrag von 3FCH2 »

Rostocker147 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 22:33 Haben wir je versucht ihn fest zu verpflichten? Becker wäre gerade goldwert.
Ja, scheiterte aber natürlich an der Kohle
Antworten