Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Enno_P
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Enno_P »

Flo hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 07:18 Luke vs Luke als finale.

Luke gewinnt ist meine Tipp
Da halte ich gegen. Ich gehe davon aus, dass Luke gewinnt. Ist aber nur so eine Ahnung.... :lol:
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1567 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von KoggenMischBoot »

Flo hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 08:40
Wenn ihr Fragen habt, ich bin 24/7 für euch da :D
Die Einladung nehme ich doch gern an. Wer wird denn nun Weltmeister, denkst du? Und darf Littler eigentlich ohne Begleitung Erwachsener nach 22 Uhr weiterspielen? Und wird das ganze Publikum heute einfach weils ultra witzig ist auf Littlers Seite stehen (wie bei MvG vs. Bully letztes Jahr)? Und warum konnte ich mich mit der WM dieses Jahr so wenig identifizieren, obwohl ich schon ein paar Jahre gerne Darts verfolge und mit vielen Überraschungssiegen genau mein Wunsch in Erfüllung ging? :shock:
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von FCH_support_SAW »

Habe gestern mal reingeschaut, da sitzen ja mehr Deutsche als Engländer im Publikum…
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Flo »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 16:57
Flo hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 08:40
Wenn ihr Fragen habt, ich bin 24/7 für euch da :D
Die Einladung nehme ich doch gern an. Wer wird denn nun Weltmeister, denkst du? Und darf Littler eigentlich ohne Begleitung Erwachsener nach 22 Uhr weiterspielen? Und wird das ganze Publikum heute einfach weils ultra witzig ist auf Littlers Seite stehen (wie bei MvG vs. Bully letztes Jahr)? Und warum konnte ich mich mit der WM dieses Jahr so wenig identifizieren, obwohl ich schon ein paar Jahre gerne Darts verfolge und mit vielen Überraschungssiegen genau mein Wunsch in Erfüllung ging? :shock:
Tja ich fand's genau andersrum. Ich fand diese WM mega geil. Und Littler hat ja seine Eltern dabei. Also darf er auch nach 22 Uhr spielen. Außer er erledigt Humphries in 45 Minuten
Football is for you and me - not for f*cking industry!
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von p!lle »

Geiles Finale.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 5):
daniel_wlz18FelixSTBforeverfchFloStrausberger
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von afdFCH1954 »

Das Finale war schon stark, hätte es mir aber ein bisschen spannender und dramatischer gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben.
War schon großes Kino was Littler und Humphries angeboten haben.

Was bleibt über von der WM?
Mit Littler wächst da jemand heran, der in den nächsten Jahren, sofern er denn Mental stabil bleibt, viele Titel gewinnen wird. Er wird große Namen von der Bühne werfen, so viel ist sicher. Und er könnte selber ein ganz großer werden.
Luke Humphries verdient Weltmeister geworden. Nerven aus Stahl - Chapeau.
Die Favoriten um MvG, Price und Smith enttäuschend.
Mit Ricardo Pietreczko haben wir einen in den Reihen, der auch noch viel Spaß machen könnte. Mit seinen 29 Jahren ist er noch jung und kann für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Gabriel Clemens seh ich auf einem absteigenden Ast. Sein Hype scheint wohl vorbei - so zumindest meine Ansicht

Schade dass bei diesem Turnier kein 9-Darter fiel.

Jetzt erstmal ein wenig Pause von Darts und dann beginnt auch schon bald die Premier League.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Strausberger
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Flo »

Hmm diese ganzen Darts Experten sagten vor der WM: Humphries holt sich nicht den Titel.. jetzt höre ich nix mehr von Paulke :D


Tolles Finale! Verdienter Sieger!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Strausberger
Football is for you and me - not for f*cking industry!
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von zwei »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 23:17
Mit Ricardo Pietreczko haben wir einen in den Reihen, der auch noch viel Spaß machen könnte. Mit seinen 29 Jahren ist er noch jung
Sieht aber eher aus wie der Sohn vom 16 jährigen Littler. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Strausberger
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von Kogge27a »

the wall gestern seinen ersten titel gewonnen.. für price waren die fans schuld
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1567 Mal

Re: Der große Dart Thread - Alles rund um die Pfeile!

Beitrag von KoggenMischBoot »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 16:20 the wall gestern seinen ersten titel gewonnen.. für price waren die fans schuld
Price ist für mich der HSV der Dartszene. Ich liebe es einfach, ihn verlieren zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleCSteve
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten