Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5601 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

allesquatsch hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 15:09 War bei keinem Verein länger als 1 Jahr und wurde quasi immer verliehen, weil offensichtlich kein Trainer mit ihm wirklich planen wollte... andererseits hat er auch immer Vereine auf höchstem Niveau gefunden, d.h. irgendwas muss er ja trotzdem haben.
Insgesamt denke ich, dass er für uns eine wirkliche Verstärkung darstellt, aber keine Dauerlösung sein wird.
Vier Jahre bei Augsburg, davon eine Halbserie an Stoke City (damals Premiere League) verliehen und drei Jahre Hoffenheim, davon die letzte Saison an Bochum verliehen, zu denen er dann auch wechselte.
Solltest du dich auf Stafylidis beziehen, wäre das also nicht korrekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
kische
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hansa4Life
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 1289 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hansa4Life »

https://www.fc-hansa.de/news/winter-neu ... nsive.html

Stafy fix, ab morgen beim Training. Rückennummer 3, beide AV Positionen und DM. Mentalitätsspieler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkykiter77
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von allesquatsch »

lunky hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 15:49
allesquatsch hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 15:09 War bei keinem Verein länger als 1 Jahr und wurde quasi immer verliehen, weil offensichtlich kein Trainer mit ihm wirklich planen wollte... andererseits hat er auch immer Vereine auf höchstem Niveau gefunden, d.h. irgendwas muss er ja trotzdem haben.
Insgesamt denke ich, dass er für uns eine wirkliche Verstärkung darstellt, aber keine Dauerlösung sein wird.
Vier Jahre bei Augsburg, davon eine Halbserie an Stoke City (damals Premiere League) verliehen und drei Jahre Hoffenheim, davon die letzte Saison an Bochum verliehen, zu denen er dann auch wechselte.
Solltest du dich auf Stafylidis beziehen, wäre das also nicht korrekt.
Ok, irgendwas habe ich dann da falsch überflogen! Sorry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3845
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 3387 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von rob »

Positiv zu sehen, dass man erkannt hat, dass es ohne Verstärkungen wohl nicht klappt. Ich bekomme heute noch Pickel wenn ich den Satz von Pieckenhagen höre „Wir brauchen für die Rückrunde keine Neuzugänge“
craight
Beiträge: 184
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von craight »

Mitgliederinfo und Eintrag auf der Homepage:
https://www.fc-hansa.de/news/winter-neu ... nsive.html
"WINTER-NEUZUGANG NUMMER 3: STAFYLIDIS VERSTÄRKT HANSA-DEFENSIVE"
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4256 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von p!lle »

Super Transfer!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
TacticalGear
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Søren »

rob hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 16:04 Positiv zu sehen, dass man erkannt hat, dass es ohne Verstärkungen wohl nicht klappt. Ich bekomme heute noch Pickel wenn ich den Satz von Pieckenhagen höre „Wir brauchen für die Rückrunde keine Neuzugänge“
So ganz falsch lag er ja mit seiner Expertise damals nicht, rückwirkend betrachtet.
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Strausberger »

p!lle hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 16:06 Super Transfer!
Auf dem Papier definitiv. Warten wir ab...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3845
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 966 Mal
Danksagung erhalten: 3387 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von rob »

Søren hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 16:07
rob hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 16:04 Positiv zu sehen, dass man erkannt hat, dass es ohne Verstärkungen wohl nicht klappt. Ich bekomme heute noch Pickel wenn ich den Satz von Pieckenhagen höre „Wir brauchen für die Rückrunde keine Neuzugänge“
So ganz falsch lag er ja mit seiner Expertise damals nicht, rückwirkend betrachtet.
Willst du noch mal so einen Feb/März haben? Ich ganz sicher nicht. Da war seeeeehr viel Glück dabei mit dem Klassenerhalt…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
martinibianco
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von TacticalGear »

Jetzt müsste Isherwood hier noch aufschlagen und ich wäre mehr als zufrieden mit den Wintertransfers!
Non Deficere
Antworten