VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Antworten
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Oswald »

Blaue Heimtrikots mit weißen Ärmeln sollten bei Ab****g laut Satzung dann verboten werden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBoeller
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Ostseeteufel92 »

Wenn man dem Abschlusstraining vertrauen darf, wird es 4 Veränderungen im Vergleich zum Hannoverspiel geben.

Nach den Ergebnissen heute muss morgen gewonnen werden!
Hubi
Beiträge: 186
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1065 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hubi »

Die Ergebnisse der Konkurrenz sind nicht schön. Wir müssen aus dem Quark kommen. Heulen und lamentieren können wir aber noch, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Wer wirklich nicht anders kann, sollte es zumindest hinter verschlossenen Türen tun, wenn ihm Hansa am Herzen liegt. Es hilft nicht, jetzt Pessimismus und Skepsis durch die Gegend zu tröten.

Wie müssen jetzt jeden Spieltag alle alles raushauen - auf dem Platz und auf den Rängen. Es geht immer noch um das Projekt 2. Liga, für das wir so lange gekämpft haben. Das schenken wir doch nicht so einfach weg!

Gegen Osna gewinnen wir 1:0.

Und danach müssen wir gegen Hamburg wieder alles raushauen. Und dann gegen Düsseldorf. Es sind noch genug Spiele. Und in den anderen Partien gewinnt auch jeder gegen jeden.
Zuletzt geändert von Hubi am Sa 10. Feb 2024, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag (Insgesamt 4):
oxford56foreverfchNilsDetlef6018
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1830
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Strausberger hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 15:53
Teasy hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 15:47 Letzte Saison Hansa nach dem 21. Spieltag mit 24 Punkten.
Bielefeld, Regensburg und Sandhausen mit 20 bzw. 19 Punkten. Wo die jetzt spielen, dürfte klar sein. Wenn die Kogge in Osnabrück nicht dreifach punktet, bleiben wir bei 20 Punkten stehen. Rest kann sich jeder selbst ausmalen. Da hilft dann nur noch ein mittelschweres Wunder.
Und wir hatten 7 Spieltage später dann genau 25 Punkte. Aus 8 Spielen 1 Punkt. Von Spieltag 21 - 28.

Also deine Aussage ist wirklich Nichts, aber auch gar nichts wert...
Frag sonst gern bei den anderen drei Genannten nach, was das wert ist. Ich sehe nicht, dass wir bei einem Schnitt von 1 Punkt pro Spiel in dieser Saison wieder vier Spiele am Stück gewinnen. Das hatte uns die letzten beiden Seasons den Arsch gerettet.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Superniti81
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 16:13
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Superniti81 »

Hat jemand Infos zur Mannschaft? Wir sind bereits in Osnabrück - die Mannschaft auch ? Wenn ja wo ? ;) meine Kids sind neugierig :)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Die Mannschaft fährt laut PK erst morgen, wenn ich mich richtig erinnere.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Ostseeteufel92 »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:35 Die Mannschaft fährt laut PK erst morgen, wenn ich mich richtig erinnere.
Kann ich mir nicht vorstellen und ich glaube, das ist in Liga 1 und 2 gar nicht erlaubt. Anreise meines Wissens nach 1 Tag vor Spieltag Pflicht.

Abfahrt wird heute ca 14 Uhr gewesen sein. 12.30 Training fertig, duschen, umziehen, gemeinsames Mittag und dann los.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostseeteufel92 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGFieser Tüftler
kiter77
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Ostseeteufel92 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:01 Wenn man dem Abschlusstraining vertrauen darf, wird es 4 Veränderungen im Vergleich zum Hannoverspiel geben.

Nach den Ergebnissen heute muss morgen gewonnen werden!
Rossbach kehrt wohl in die Startelf zurück, laut Aussage in der PK.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

kiter77 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:54
Ostseeteufel92 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:01 Wenn man dem Abschlusstraining vertrauen darf, wird es 4 Veränderungen im Vergleich zum Hannoverspiel geben.

Nach den Ergebnissen heute muss morgen gewonnen werden!
Rossbach kehrt wohl in die Startelf zurück, laut Aussage in der PK.
Na dann soll er mal seinen Interviews Taten folgen lassen.
Ich glaube aber dran das wir da gewinnen.
Wird aber bestimmt ein übles Spiel.
Zum Glück (Herzkasper hole ich mir denn da) hat meine E1 Turnier und dann muss ich mich darauf konzentrieren.
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6698 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

kiter77 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:54
Ostseeteufel92 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:01 Wenn man dem Abschlusstraining vertrauen darf, wird es 4 Veränderungen im Vergleich zum Hannoverspiel geben.

Nach den Ergebnissen heute muss morgen gewonnen werden!
Rossbach kehrt wohl in die Startelf zurück, laut Aussage in der PK.
Meinetwegen auch das. Ich hab aber das ganz dumme Gefühl das morgen mindestens wieder zwei Spieler starten werden, die uns gefühlt wieder in Unterzahl spielen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Svensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten