VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Antworten
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

Wenn man einige Beiträge hier liest, sind wir HEUTE schon abgestiegen, weil wir das morgige Spiel verlieren könnten! 🙈🥴
Solche „Energievampire“ würde ich echt nicht in (m)einer Mannschaft haben wollen. Der Hammer sind dann noch die angeführten Rechenspielchen und Vergleiche aus der Vorsaison. Und zu allem ÜBELFLUSS wird dann noch der Trainer (bei Niederlage) in Frage gestellt, der zumindest lt. PK einen klaren Plan hat.
Ich halte es sogar für möglich, dass wir morgen nicht 3 Punkte holen und am nächsten WE dem HSV dabei helfen, auch in dieser Saison wieder die Klasse zu halten.
Morgen Abend sind wir alle schlauer, aber definitiv NICHT abgestiegen!
AHU 💙🤍❤️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NaturalBornKüstenKid für den Beitrag (Insgesamt 7):
kischeSeestern21Achim1979TacticalGearoxford56NilsWtower
KaHei65
Beiträge: 286
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von KaHei65 »

Es wird 0:0 werden jede Wette. richtig übles Gebolze und Rumpelfussball. :oops: :cry:
KaHei65
Beiträge: 286
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von KaHei65 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 15:24 Sollten wir absteigen, werden wir mit Mersad absteigen.

willl er das denn überhaupt? was sagt sein Vertrag für den Fall? Klassenerhalt ist ja bekannt, aber ABstieg?

afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 15:24 Zumal Walter dann auch gleich seine Sachen mitpacken könnte.

das wäre nur konsequent und die richtige Entscheidung, schließlich hat er doch den Kader zusammengestellt oder nicht?
und dieser Kader ist nun nicht einmal mehr bedingt 2.ligatauglich

bei wem ist denn die Verantwortung für die nicht vorhandene spielerische Qualität der Manschaft zu suchen? Mersad war da noch nicht da. Schwarz ist nun schon lange weg. die Mannschaft hat es bis heute nicht geschafft, sich zu einem formstarken , homogenen Gebilde zu formen und die Seesong ist so gut wie durch (und Hamburg wird wieder nicht aufsteigen haha)
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1831
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

NaturalBornKüstenKid hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 18:47 Wenn man einige Beiträge hier liest, sind wir HEUTE schon abgestiegen, weil wir das morgige Spiel verlieren könnten! 🙈🥴
Solche „Energievampire“ würde ich echt nicht in (m)einer Mannschaft haben wollen. Der Hammer sind dann noch die angeführten Rechenspielchen und Vergleiche aus der Vorsaison. Und zu allem ÜBELFLUSS wird dann noch der Trainer (bei Niederlage) in Frage gestellt, der zumindest lt. PK einen klaren Plan hat.
Ich halte es sogar für möglich, dass wir morgen nicht 3 Punkte holen und am nächsten WE dem HSV dabei helfen, auch in dieser Saison wieder die Klasse zu halten.
Morgen Abend sind wir alle schlauer, aber definitiv NICHT abgestiegen!
AHU 💙🤍❤️
Warum so viel Pessimismus und nicht mehr Vertrauen in Mannschaft und Trainer? Am Ende könnten wir noch auf 62 Punkte kommen. Eventuell ist die Aufstiegsrelegation noch locker drin.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

GravelAndSand hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 20:57
Ostseeteufel92 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:48 ...und ich glaube, das ist in Liga 1 und 2 gar nicht erlaubt. Anreise meines Wissens nach 1 Tag vor Spieltag Pflicht.
Wo hast du denn den Blödsinn her?

In den Durchführungsbestimmungen und Spielordnungen steht nur drin, dass die Mannschaften pünktlich zu Spielbeginn da sein müssen.

Ich stell mir gerade vor, Dortmund gegen Schalke; und DFL schreibt vor, die müssen einen Tag vorher anreisen 🤦‍♂️
Finde halt den "Ton" deiner wohl durchaus berechtigten Korrektur (keine Ahnung ob du recht hast, aber klingt logisch) unpassend.. warum immer gleich so aggro.. Hinweis ohne "Blödsinn" hätte es auch getan.. ist nicht schlimm, aber Netiquette zwischen Hansafans schadet nicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Ostseeteufel92
asnahvondrüben
Beiträge: 223
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von asnahvondrüben »

Ich lehne mich Mal ganz weit aus der Luke und sage wir gewinnen morgen in Osnabrück.
Wir werden morgen eine mutig auftretende Hansa Kogge erleben.
Und ich traue dem Trainer zu die Mannschaft morgen so ein- und aufzustellen das man einen Schritt der Entwicklung sehen kann.

Dieses rumgeheule ist ja nicht zum aushalten.
Wo sind eure Eier?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asnahvondrüben für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1831
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Gott sei Dank hat Lautern verloren. Nun haben wir es morgen selbst in der Hand mit einem Sieg eventuell gar über den Strich zu kommen.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

.
Zuletzt geändert von inkasso.Herrenhausen am So 11. Feb 2024, 08:00, insgesamt 3-mal geändert.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Hansa-Sachse
Beiträge: 89
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 13:07
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa-Sachse »

Ich tipp auf ein 1:3 für unseren FCH und kommende Woche beurlauben wir den HSV Coach mit einem umkämpften 2:1 im Ostseestadion!
Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal

Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Ich erhöhe auf einen 3:0 Sieg für uns mit überraschend offensiven und konstruktivem Spiel und ein 1:0 in alter Manier gegen den HSV.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten