Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

Danke Nils

Um mal weiter in dem flachen Bereich schippernd noch ein toller Vergleich

"Computer lösen manchmal Probleme, die man ohne Computer wahrscheinlich gar nicht hätte"

Ansonsten allen eine schöne Woche
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pommern393 »

Nils hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 18:00 "Du hast gesagt..." "Aber Du hast ja schon vorher gesagt..." "Aber nur weil Du gesagt hast..."

"Der hat angefangen".

Ihr passt Euch vom Niveau her perfekt der heutigen Leistung auf dem Platz an. Kann mal bitte jemand die Buddelschippchen verteilen?
Worauf soll man sich denn sonst bei Diskussionen stützen, außer dem zuvor Gesagten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78Hector
Bis zum letzten Atemzuge
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Nils »

Arwit hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 19:24 "Computer lösen manchmal Probleme, die man ohne Computer wahrscheinlich gar nicht hätte"
Den kenn ich mit "Unternehmensberater".
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Nachdem die Hysterie um die ach so schlimmen Durchsagen nun auf die harte Realität getroffen ist, möglicherweise nun doch kein neuer Sonnenblumen-Skandal bevorsteht, die Hysteriker mehr Wert auf Fragestellungen als auf Argumente legen und jeder mittlerweile selbst festgestellt hat wie sinnbefreit man auf Presseartikel angesprungen ist, beenden wir mal das peinliche Drama.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 5):
StahlBartOskar_hh_Hansafan31Pommern393Frank Berger
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Trogdor »

Hanseat78 hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 20:08 Nachdem die Hysterie um die ach so schlimmen Durchsagen nun auf die harte Realität getroffen ist, möglicherweise nun doch kein neuer Sonnenblumen-Skandal bevorsteht, die Hysteriker mehr Wert auf Fragestellungen als auf Argumente legen und jeder mittlerweile selbst festgestellt hat wie sinnbefreit man auf Presseartikel angesprungen ist, beenden wir mal das peinliche Drama.
Einen inhaltslosen Text schreiben, nur um das letzte Wort zu haben, kann ich auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 12):
NilsMöweHanseat78eisbrechereisbrecherArwitLausiKosmoBoellercraightNelsonStrausbergersaibot
🇮🇱
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Trogdor hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 20:27
Hanseat78 hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 20:08 Nachdem die Hysterie um die ach so schlimmen Durchsagen nun auf die harte Realität getroffen ist, möglicherweise nun doch kein neuer Sonnenblumen-Skandal bevorsteht, die Hysteriker mehr Wert auf Fragestellungen als auf Argumente legen und jeder mittlerweile selbst festgestellt hat wie sinnbefreit man auf Presseartikel angesprungen ist, beenden wir mal das peinliche Drama.
Einen inhaltslosen Text schreiben, nur um das letzte Wort zu haben, kann ich auch.
Das passt dann doch perfekt zum Auslöser der Hysterie, dem inhaltslosen Presseartikel um die Durchsagen von Hansafans die als sexistisch, rassistisch und diskriminierend diffamiert wurden aber dies durch absolut nichts begründet.
Am Ende bleibt bei sowas immer was hängen, wenn man mit Schmutz wirft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
Pommern393
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Mudders Sohn
Beiträge: 82
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 22:47
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mudders Sohn »

Ich will da aber auch niemanden freisprechen. So wie HG die sexistischen Durchsagen scheinbar überhört hat, kann ich auch rassistische Durchsagen überhört haben. Ich habe mich heute als Ohrenzeuge vielleicht auch disqualifiziert, indem ich im Block ein "Schwarze Sau", dass einer unser geistiger Tiefflieger einem unserer Spieler zugerufen hat, überhört habe, wie mir meine Nebenleute nach dem Spiel berichteten.
Wir haben einfach zu viel Scheiße in unseren Reihen, als dass wir mit dem Finger auf irgendwelche Presseberichte zeigen dürfen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mudders Sohn für den Beitrag (Insgesamt 5):
BoellerArwitlunkycraightWotaS
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Hannover 96 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Mudders Sohn hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 22:08 ..."Schwarze Sau", dass einer unser geistiger Tiefflieger einem unserer Spieler zugerufen hat...
Wurde zurechtgewiesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyMudders SohnHanseat78craightTrogdor
Antworten