Jetzt wollen wir mal nicht zu anspruchsvoll werden. Immerhin hat er einen Mitspieler angespielt. Das haben viele seiner Kollegen nicht so konsequent hinbekommen.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 13:00 Und ab der Verletzung von Rossipal kam jeder Abschlag punktgenau beim verletzten Rossipal an.
VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock
- Nils
- Forumsgründer
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3229 Mal
Re: VfL Osnabrück vs. Hansa Rostock
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
- martinibianco
"Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast." (sic!, Trogdor)
"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
-
- Danksagung erhalten: 1111 Mal
Ein Dressel gehört in die Startelf!Nils hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 12:59Deine Interpretation passt aber nicht zur Einschätzung des Kicker "Mit zunehmender Spieldauer unausgewogen in der Zweikampfbewertung. Die Verteilung der Gelben Karten (3:2) stand in einem starken Missverhältnis zur Zahl der Fouls (9:23); gelbwürdige Fouls blieben ungeahndet." Heisst, nach Ansicht des Kicker hätten wir mehr gelbe Karten kriegen müssen.Sixten_WLG hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 11:42 Der Schiedsrichter Robert Hartmann übrigens mit einer Kicker-Benotung von 4,0. Das entspricht in etwa der Wahrnehmung einiger User hier gestern, wenngleich der Sky-Reporter ihn für seine klare, kleinliche Linie gelobt hat für mich passt die Benotung zu seiner Leistung, weil doch einige Entscheidungen gegen uns gefällt wurden, die zumindest seltsam waren und er des öfteren auf die Fallkünste der Osnabrücker hereingefallen ist. Kleiner Nebenaspekt.
Wofür Bachmann eine Note 3,5 bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis, zeigt aber, was man von den Noten zu halten hat. Neidhart 3,5, Fröhling 5. Macht das eigentlich immernoch FCKSFR?
Datenvergleich Bachmann - DresselAuffällig: Dressel hat in einem Drittel der Zeit fast so viele Ballkontakte wie Bachmann und mehr Zweikämpfe bestritten.Code: Alles auswählen
Spieler Bachmann Dressel Minuten: 90 34 Torschüsse 1 2 Torschussvorlagen 1 0 Laufleistung 11,71 km 4,56 km Sprints 15 5 Topspeed 28,6 km/h 30,7 km/h Ballkontakte 33 25 gespielte Pässe 20 11 Passquote 60% 73% Dribbling 0 1 % erfolgreiche Dribblings 0% 100% Zweikämpfe 9 11 Zweikampfquote 56% 73% Luftzweikämpfe 3 2 % Luftzweikämpfe 100% 100% Foul/Hand gespielt 2 3 Gefoult worden 0 1
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 6):
- Nils • HansafanPotsdam • Maun91 • HANSASizilien • Teasy • Bono
Non Deficere! "Sir we're surrounded!" "Good, then we can attack in any direction!"
-
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Da kannst du auch Neuer ins Tor stellen. Wenn Pröger etc da vorne alleine gegen 3 Gegenspieler stehen und die Nacht vorher nicht in Messibettwäsche geschlafen haben,sehen sie alt aus. Ich finde die Abschläge,die oft zum Gegenangriff werden,auch nicht gerne. Aber hinten raus spielen endet dann ja meist auch darin,dass einer den Ball nach vorne haut mit selbem Ergebnis. Das Spiel geordnet aufbauen ist uns dieses Jahr ja aus irgendeinem Grund nicht möglichBoeller hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 12:20Trotzdem bleibt das Problem, dass alle seine Abschläge nicht dahin kommen, wo sie hinkommen müssten und wir auch deshalb vorne kaum Ballbesitz haben. Sein erster Abschlag ging übrigens direkt ins aus.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 10:26 Markus Kolke ist Spieler des Spieltags bei Kicker. Davon können wir uns zwar nix kaufen, aber ich widerspreche an der Stelle ausdrücklich noch einmal der These, es sei an der Zeit für einen Torwartwechsel. Kolle ist nicht der Torwart, der bei 2:0 das 3:0 mit einem schnellen Abwurf in die Spitze vorbereitet, aber er ist der Torwart, der uns beim 0:0 pro Spiel 3-5 mal den Punkt rettet und das ist deutlich dringender das, was Hansa grad braucht als das erste Szenario.
Auf der Linie ist Kolke natürlich sehr stark, aber in Liga 2 reicht das auf Dauer nicht.
-
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Neuer würde den Abschlag machen, während der Ball in der Luft ist in den gegnerischen Strafraum sprinten und das Tor machen.BalticBoBo hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 13:04 Da kannst du auch Neuer ins Tor stellen. Wenn Pröger etc da vorne alleine gegen 3 Gegenspieler stehen und die Nacht vorher nicht in Messibettwäsche geschlafen haben,sehen sie alt aus. Ich finde die Abschläge,die oft zum Gegenangriff werden,auch nicht gerne. Aber hinten raus spielen endet dann ja meist auch darin,dass einer den Ball nach vorne haut mit selbem Ergebnis. Das Spiel geordnet aufbauen ist uns dieses Jahr ja aus irgendeinem Grund nicht möglich
-
- Danksagung erhalten: 1111 Mal
Wir haben diese Saison genau 1 mal ein Spiel so gespielt! Und zwar das erste Rückrundenspiel unter Mersad! Ging zwar verloren, war für mich aber der Weg in die richtige Richtung. Keine Ahnung warum dann im nächsten Spiel wieder lang und weit die Devise war!BalticBoBo hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 13:04Da kannst du auch Neuer ins Tor stellen. Wenn Pröger etc da vorne alleine gegen 3 Gegenspieler stehen und die Nacht vorher nicht in Messibettwäsche geschlafen haben,sehen sie alt aus. Ich finde die Abschläge,die oft zum Gegenangriff werden,auch nicht gerne. Aber hinten raus spielen endet dann ja meist auch darin,dass einer den Ball nach vorne haut mit selbem Ergebnis. Das Spiel geordnet aufbauen ist uns dieses Jahr ja aus irgendeinem Grund nicht möglichBoeller hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 12:20Trotzdem bleibt das Problem, dass alle seine Abschläge nicht dahin kommen, wo sie hinkommen müssten und wir auch deshalb vorne kaum Ballbesitz haben. Sein erster Abschlag ging übrigens direkt ins aus.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 10:26 Markus Kolke ist Spieler des Spieltags bei Kicker. Davon können wir uns zwar nix kaufen, aber ich widerspreche an der Stelle ausdrücklich noch einmal der These, es sei an der Zeit für einen Torwartwechsel. Kolle ist nicht der Torwart, der bei 2:0 das 3:0 mit einem schnellen Abwurf in die Spitze vorbereitet, aber er ist der Torwart, der uns beim 0:0 pro Spiel 3-5 mal den Punkt rettet und das ist deutlich dringender das, was Hansa grad braucht als das erste Szenario.
Auf der Linie ist Kolke natürlich sehr stark, aber in Liga 2 reicht das auf Dauer nicht.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 4):
- worldmode • NaturalBornKüstenKid • martinibianco • Rubinio
Non Deficere! "Sir we're surrounded!" "Good, then we can attack in any direction!"
-
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Bei dem Spiel dachte ich mir tatsächlich „Endlich ein geordneter Spielaufbau mit Rhein und Singh! Bitte weiter so!“ …und schwups, wir verfallen prompt in Hoch und Weit bringt Sicherheit im nächsten Spiel!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa-Sachse für den Beitrag (Insgesamt 2):
- TacticalGear • martinibianco
Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
- Bucky
- Danksagung erhalten: 1404 Mal
Hoch und weit könnte ja trotzdem auch erfolgreich gespielt werden sofern die scheiss Pille mal den Mitspieler findet und man nicht planlos ins Nirvana drischt.
- Sauftown1983
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Irgendwie bin ich froh die letzten beiden Spiele weder im Stadion noch am Fanradio oder im TV gesehen zu haben.
Jetzt am WE gegen den angeschossenen HSV wieder live im Stadion. Aber mal ehrlich , schlimmer kann es doch nicht werden wenn ich mir die Berichte so durchlese.
@Pille du darfst gerne gegen den HSV eröffnen und wir können unsere Serie starten !!!
Jetzt am WE gegen den angeschossenen HSV wieder live im Stadion. Aber mal ehrlich , schlimmer kann es doch nicht werden wenn ich mir die Berichte so durchlese.
@Pille du darfst gerne gegen den HSV eröffnen und wir können unsere Serie starten !!!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- TacticalGear • martinibianco
-
- Danksagung erhalten: 1104 Mal
Das bleibt uns erstmal erspart. Am Samstag sitzt die Interims-Lösung Merlin Polzin für den HSV auf der Bank. Wäre nicht schön gewesen Baumi hier im Ostseestadion als HSV-Trainer jubeln zu sehen.Spring hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 09:11Und jetzt sitzt dann Samstag wahrscheinlich auch noch Baumgart auf der Bank. Kannst dir alles nicht ausdenken.TacticalGear hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 08:41 Schade! Ich hatte Hoffnung, dass sie Walther noch das Spiel gegen uns geben!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 3):
- TacticalGear • Donaufischkopp • FCHHessen
-
- Danksagung erhalten: 447 Mal
Vielleicht sitzt er bis dahin als hansa trainer auf der bank... ( wäre ein schöner traum)Ziro hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 14:57Das bleibt uns erstmal erspart. Am Samstag sitzt die Interims-Lösung Merlin Polzin für den HSV auf der Bank. Wäre nicht schön gewesen Baumi hier im Ostseestadion als HSV-Trainer jubeln zu sehen.Spring hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 09:11Und jetzt sitzt dann Samstag wahrscheinlich auch noch Baumgart auf der Bank. Kannst dir alles nicht ausdenken.TacticalGear hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 08:41 Schade! Ich hatte Hoffnung, dass sie Walther noch das Spiel gegen uns geben!