Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von GravelAndSand »

Zircus hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 19:32 Da stellt man einmal dar, wie das in der DDR gehandhabt wurde und schon kommt hier nur noch Mist.
Die Schlussfolgerung deines Posts ist für mich, dass du es wieder so haben möchtest, oder warum schreibst du es sonst völlig kommentarlos?
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von GravelAndSand »

Arwit hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 16:01 Ich persönlich finde es sehr angebracht solche Personen während des Spiels auf der Polizeiwache zu wissen anstatt das diese wieder Straftaten und andere Personen verletzen und dem Verein Geld kosten.


Ich finde es angebracht, wenn der Staat die ihm zur Verfügung stehenden Mittel nutzt und die Leute entsprechend bestraft.

Das Stadionverbot ist ja nur eine zivilrechtliche Geschichte, strafrechtlich passiert da ja leider zu selten etwas.
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von GravelAndSand »

Arwit hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 18:30
Absolut Krank und lächerlich ist überdies wie hier, dann über einen feuchten totalitären Traum gesprochen wird, der Schreiber dann aber zu der Thematik wie man diesen Krawallmachern das Handwerk legen kann nun aber wirklich nichts beizutragen hat
Die Diskussion ging lediglich darum, wie bzw warum keine Überwachung der Stadionverbote erfolgt.
Es ging gar nicht darum, wie die Krawalle unterbunden werden können.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von Zircus »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 20:04
Zircus hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 19:32 Da stellt man einmal dar, wie das in der DDR gehandhabt wurde und schon kommt hier nur noch Mist.
Die Schlussfolgerung deines Posts ist für mich, dass du es wieder so haben möchtest, oder warum schreibst du es sonst völlig kommentarlos?
Das ist mir zu dumm. Ich habe es erläutert. Stichwort „wertfrei“ . Ich habe es zu anderen Zeiten so erlebt und vielleicht hilft die Kenntnis darüber, dass sogenannte Repressionen die oft angeführt werden, auch wirklich welche sein können. Ich bin jetzt auch raus hier. Ich sag A verstanden wird mittlerweile gleich y. Das ist mir zu doof.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamzweiDiegoFCH
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von schnapsteufel »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 20:12
Arwit hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 18:30
Absolut Krank und lächerlich ist überdies wie hier, dann über einen feuchten totalitären Traum gesprochen wird, der Schreiber dann aber zu der Thematik wie man diesen Krawallmachern das Handwerk legen kann nun aber wirklich nichts beizutragen hat
Die Diskussion ging lediglich darum, wie bzw warum keine Überwachung der Stadionverbote erfolgt.
Es ging gar nicht darum, wie die Krawalle unterbunden werden können.
selbstverständlich wird das Stadionverbot überwacht, denkt ihr die Behörden sind alle düsig?

Thema Gesichtserkennung, wisst ihr tatsächlich nicht wieviel Kameras überall rumhängen?
Genug Beamte in Zivil sind ebenfalls unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tommy1965energ123
afdFCH1954
Beiträge: 1962
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von afdFCH1954 »

Gott.
Was hat das alles noch mit dem Spiel in Paderborn zu tun? Zu viel Law&Order geschaut?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Tommy1965
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von biancoblu »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 13:44
Zircus hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 11:29 Im Osten hat man das damals anders gehändelt. Es gab ja auch SV und Mitreiseverbote. Man musste sich um die Anstoßzeit bei der örtlichen Polizei melden und meistens wartete man bis Abpfiff bis man dran war.
Das geht halt nur in einer Diktatur, möchtest du wirklich solche Freiheitseinschränkungen zurückhaben?
Das geht auch in der ganz demokratisch bewältigten Diktatur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Sixten_WLG
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von KG-ERWIN »

WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Fanverhalten rund um das Auswärtsspiel in Paderborn

Beitrag von Donaufischkopp »

Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Antworten