Block 9a

Antworten
Ron3
Beiträge: 188
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Ron3 »

Danke für den Hinweis. War mir nach weit über 300 Stadionbesuchen (zumeist in den Fankurven) in knapp 40 Jahren aktiven Fanseins absolut nicht bewusst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWolllaFinju1965greiflamSixten_WLGTommy1965
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Kogge27a »

Ron3 hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 20:19 Danke für den Hinweis. War mir nach weit über 300 Stadionbesuchen (zumeist in den Fankurven) in knapp 40 Jahren aktiven Fanseins absolut nicht bewusst.
man lernt nie aus
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
SN
Beiträge: 794
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von SN »

Am Samstag hatte ich das Vergnügen auf der Ost zu sitzen und bin beim Einlass die Treppen zu 9a hoch, wo Flyer verteilt wurden.

Inhaltlich ging es um den möglichen Abstieg, besseren Support von jedem, den "Problemen bzw. Gewaltexzessen" vom letzten Heimspiel und mögliche kommunikative Wege um Probleme anzusprechen.

Auch wenn euch der direkte Weg lieber ist - daraus wird leider nichts.
Bitte tut euch und euren Lesern den Gefallen und lasst die Flyer bzw. Texte Korrekturlesen. Selbst mit der Autokorrektur von diversen Schreibprogrammen wäre schon vieles getan. Teilweise war das echt gruselig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
FCH_ein_Leben_lang
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von KoggenMischBoot »

SN hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 21:24 Am Samstag hatte ich das Vergnügen auf der Ost zu sitzen und bin beim Einlass die Treppen zu 9a hoch, wo Flyer verteilt wurden.

Inhaltlich ging es um den möglichen Abstieg, besseren Support von jedem, den "Problemen bzw. Gewaltexzessen" vom letzten Heimspiel und mögliche kommunikative Wege um Probleme anzusprechen.

Auch wenn euch der direkte Weg lieber ist - daraus wird leider nichts.
Bitte tut euch und euren Lesern den Gefallen und lasst die Flyer bzw. Texte Korrekturlesen. Selbst mit der Autokorrektur von diversen Schreibprogrammen wäre schon vieles getan. Teilweise war das echt gruselig.
Trotzdem schön, dass da jemand auf die Kritik reagiert und sich Gedanken macht und Lösungen anbietet. Falsch geschriebene Lösungen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Frank Berger
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten