Jubel, Trubel, Heiterkeit

Antworten
Enno_P
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Enno_P »

p!lle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 09:32 Einfach alle Rituale beibehalten.
Ihr überschätzt eure Macht. :lol:

Wie immer, wenn ich Hansa schaue, tippe ich auf Sieg. In unserem Tippspiel hier im Forum steht Hansa mit meinen Tipps jedesmal auf Platz eins.
Deshalb gehe ich ins Stadion (Grüße an 1a) bzw. schaue mir die Spiele an. Und da ist es egal, wo wer steht in der Tabelle. Jedesmal ist das verbunden mit der Hoffnung/Vorfreude auf eine Überraschung (3:4 Schalke), etwas Spektakulären (4:4 Karlsruhe) oder eben "nur' dem Sieg, wie gestern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enno_P für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank Bergerlunky
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von ekken »

Da hier ja stellenweise nach dem Sieg von Braunschweig gestern wieder Untergangsstimmung herrscht , habe ich heute mal die restlichen Spiele getippt und finde das es gar nicht unwahrscheinlich ist , das wir noch auf den Reliplatz kommen. Hab natürlich so gut es geht versucht neutral zu tippen. Selbst nach einem unentschieden heute ist nichts verloren.

Hansa - Fürth 1:1
Kiel - Hansa 1:0
Hansa - Wiesbaden 2:1
Hertha - Hansa 2:1
Hansa - Magdeburg 0:0
St. Pauli - Hansa 2:0
Hansa - Karlsruhe 1:0
Schalke - Hansa 2:0
Hansa - Paderborn 2:1

Braunschweig - Elversberg 1:1
Düsseldorf - Braunschweig 2:1
Braunschweig - Hannover 1:1
Osnabrück - Braunschweig 2:2
Braunschweig - HSV 0:1
Fürth - Braunschweig 1-1
Braunschweig - Wiesbaden 2:0
Kaiserslautern - Braunschweig 1:1

IMG_0014.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von KoggenMischBoot »

ekken hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 09:43 Da hier ja stellenweise nach dem Sieg von Braunschweig gestern wieder Untergangsstimmung herrscht , habe ich heute mal die restlichen Spiele getippt und finde das es gar nicht unwahrscheinlich ist , das wir noch auf den Reliplatz kommen. Hab natürlich so gut es geht versucht neutral zu tippen. Selbst nach einem unentschieden heute ist nichts verloren.

Hansa - Fürth 1:1
Kiel - Hansa 1:0
Hansa - Wiesbaden 2:1
Hertha - Hansa 2:1
Hansa - Magdeburg 0:0
St. Pauli - Hansa 2:0
Hansa - Karlsruhe 1:0
Schalke - Hansa 2:0
Hansa - Paderborn 2:1

Braunschweig - Elversberg 1:1
Düsseldorf - Braunschweig 2:1
Braunschweig - Hannover 1:1
Osnabrück - Braunschweig 2:2
Braunschweig - HSV 0:1
Fürth - Braunschweig 1-1
Braunschweig - Wiesbaden 2:0
Kaiserslautern - Braunschweig 1:1


IMG_0014.jpeg
Finde die Tipps von Hansa von dir gut. Aber Braunschweig gibst du 5 Unentschieden. Da muss nur ein einziges Tor mehr fallen, dann steigen wir ab
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von ekken »

Ja wiederum könnte ich mir aber auch vorstellen das Elversberg in Braunschweig gewinnt nächstes WE. Oder auch Hannover in Braunschweig .

Aber natürlich hast du recht , es wird ganz ganz eng werden
Benutzeravatar
ES_HRO
Beiträge: 94
Registriert: Do 14. Sep 2023, 11:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von ES_HRO »

Also laut Sky ist ein Aufstieg noch möglich, also noch nicht den Kopf in den Sand stecken :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ES_HRO für den Beitrag:
lunky
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Strausberger »

Nach dem Lautern-Spiel wirklich kaum zu glauben...

Vor allem Neidhart und Schumacher mit diesen Toren. Unfassbar.

Wirklich stark.💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3331 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von steffen68ffm »

Freudensaufen statt Frustsaufen macht einfach mehr Spaß. Danke Jungs. Jetzt erstmal ein Sektchen.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 438
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von GlasaugeBill »

Liebe Grüße nach Gelsenkirchen, Wiesbaden, und Magdeburg: Wir freuen uns auf euch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag:
Ballermann
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Kotte59 »

Schön, dass jetzt hier wieder so etwas wie eine positive, hoffnungsvolle Stimmung herrscht, mich eingeschlossen 😃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
M!ke
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von RAUL_SN »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 21:29 Schön, dass jetzt hier wieder so etwas wie eine positive, hoffnungsvolle Stimmung herrscht, mich eingeschlossen 😃
Wo? Schlag mal n Japaner, Chinesen, Ami oder einen mit viel Social Media Reichweite bei der Kaderplanung vor. Ganz schnell wieder zurück auf Planet Erde. Aber ich hab ne RFT Fernbedienung gesehen. Also dann doch: Trubel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
hobokarl
Kommste mit raus...toben?
Antworten