Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Trogdor »

Moin.

Logitech hat vor ein paar Tagen die mysqueezebox-Server abgeschaltet, damit ist meine gute alte squeezebox tot. Ja, ich kann nen eigenen Server aufsetzen, aber hab ehrlich gesagt keine Lust dazu, ständig einen Rechner laufen zu lassen. Eigentlich will ich nur während des Kochens Radio (per stream) hören oder auch mal was bei Spotify abspielen.

Gibt’s da aktuelle Empfehlungen für ein Internetradio, das nicht zu teuer ist?
🇮🇱
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von seku »

Ach du scheiße, das gabs noch?
Die Dinger habe ich früher geliebt, die letzte der Boxen hat aber vor mindestens 10 Jahren mein Haus verlassen.

Ich kann dir die Produkte von Sonos uneingeschränkt ans Herz legen (der Sonos-Server wird wohl so schnell auch nicht abgeschaltet werden ;)
In der Küche habe ich eine alte Play 1, die bekommst du gebraucht für unter 100€. Also eine andere, nicht meine :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
Trogdor
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Nelson »

Bin gerade im Urlaub.. dass trifft mich wie ein Schlag..
Wahnsinn wie lange das kleine Ding gedudelt hat, in Mono..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nelson für den Beitrag:
Trogdor
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Scholle »

Kann jemand ein Restaurant in Rostock (mit humanen Preisen und brauchbarer Qualität) empfehlen in dem man auch mit 10-12 Personen Platz findet? Mir fällt da eigentlich nur die Trotzenburg ein. Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip?
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von _Jan_ »

Kartoffelstube Lütten Klein
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von FelixSTB »

Petrikeller ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FelixSTB für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HansafanPotsdam »

FelixSTB hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 21:10 Petrikeller ;)
ich empfehle dringend, da zu reservieren. Geiler Laden und mal was anderes :!:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten