Hansa in der Presse

Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Captain Oi! »

Apropos Kicker:

In der Montagsausgabe wünscht sich ein gewisser Herr Biechele in seinem Kommentar "Der FC Hansa zwingt den DFB zum Durchgreifen" den Zuschauerausschluss für alle Hansa-Fans, sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspiele.

Und im Business-Artikel, der sich mit dem weiteren Investitionsbedarf der DFL beschäftigt. wurde wiedermal als großes Aufhängerbild statt eines mit Tennisbälle das mit unseren rauchenden ferngesteuerten Buddies verwendet.
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von B_RNNR »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyFCH_support_SAWp!lleseeleostseekelleafdFCH1954ScholleBorstiTacticalGeartomm62
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kosmo »

Simon Rhein von Hansa Rostock über die Kunst ein konstantes Niveau abzurufen NNN+

https://www.nnn.de/lokales/rostock/arti ... n-46704929

Wichtigste Aussagen:
„Ich habe auf dem Platz gemerkt, dass Passsicherheit und Selbstsicherheit wiederkommen."
"Es war ganz vernünftig, aber die Kunst ist, die Form zu konservieren und Spiel für Spiel auf einem guten Niveau zu sein. Dafür bracht man Spielzeit, nur vom Training kommt das nicht. Es lief schon ziemlich flüssig, aber es gibt immer etwas zu verbessern – vor allem die Standards gehen besser."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamHANSASizilienNils
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von TacticalGear »

Lahnsteiner Ex-Oberbürgermeister Peter Labonte wird neuer Sportdirektor von Hansa Rostock

https://ben-kurier.de/2024/04/01/lahnst ... a-rostock/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag:
lunky
Non Deficere
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2795
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

:shock: :o :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
3FCH2
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5590 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von lunky »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 11:32 Lahnsteiner Ex-Oberbürgermeister Peter Labonte wird neuer Sportdirektor von Hansa Rostock

https://ben-kurier.de/2024/04/01/lahnst ... a-rostock/
Oh, nun ist es schon raus. Eigentlich wollte man das erst morgen bekannt geben, habe mich extra zusammengerissen nichts zu verraten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
TacticalGear
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1713 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von afdFCH1954 »

lunky hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 11:51
TacticalGear hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 11:32 Lahnsteiner Ex-Oberbürgermeister Peter Labonte wird neuer Sportdirektor von Hansa Rostock

https://ben-kurier.de/2024/04/01/lahnst ... a-rostock/
Oh, nun ist es schon raus. Eigentlich wollte man das erst morgen bekannt geben, habe mich extra zusammengerissen nichts zu verraten.
Ein Wunder dass es der User @Pröger82 nicht hat kommen sehen :D :D
Er ist doch eigentlich für die Enten zuständig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 6):
StrausbergerlunkyHansafanPotsdamTacticalGearPröger82DiegoFCH
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
3FCH2
Beiträge: 402
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 521 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von 3FCH2 »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 11:32 Lahnsteiner Ex-Oberbürgermeister Peter Labonte wird neuer Sportdirektor von Hansa Rostock

https://ben-kurier.de/2024/04/01/lahnst ... a-rostock/
Schon ein ziemlich schlechter Aprilscherz
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Pionier »

Lasst mich tippen, der "Schönste Fußballpräsident auf der Welt" hat den Vertrag unterzeichnet. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Scholle »

Im heutigen Nordmagazin ein schöner und relativ langer Beitrag über Stefan Beinlich. Schöne Bilder aus seiner Zeit bei Bergmann Borsig, Interview mit Aston Villa Fans und nem Blogger und n paar andere (für mich völlig unbekannte) Aufnahmen. Lohnt sich meiner Meinung nach... allein schon wegen der grauenhaften Frisuren + Schenkelbürste.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 30344.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 4):
NilsHansafanPotsdamHF-Ost-BerlinKosmo
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten