Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Antworten

Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Umfrage endete am Do 21. Mär 2024, 16:34

01 Osnabrück
60
35%
02 Hansa Rostock
23
13%
03 Braunschweig
37
22%
04 Kaiserslautern
22
13%
05 Schalke 04
6
3%
06 Wiesbaden
14
8%
07 Magdeburg
5
3%
08 Elversberg
0
Keine Stimmen
09 sonstiger ??
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4672
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2603 Mal
Danksagung erhalten: 2675 Mal

Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Beitrag von Kotte59 »

Wer eurer Meinung nach muss am Ende dieser Saison den schmerzlichen Gang in die 3. Liga antreten ?

Ich habe die letzten 8 Mannschaften + einen sonstigen eingestellt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7601
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4071 Mal
Danksagung erhalten: 7576 Mal

Re: Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Beitrag von Borsti »

Ich hab mal nach Wunsch getippt und nicht nach Tabelle :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
KoggenMischBoot
Beiträge: 979
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 1666 Mal

Re: Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Beitrag von KoggenMischBoot »

"Sonstiger" ist eine lustige Art und Weise, "St. Pauli" auszusprechen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamKotte59hobokarl
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 2531 Mal

Re: Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Beitrag von Flo »

Borsti hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 15:00 Ich hab mal nach Wunsch getippt und nicht nach Tabelle :mrgreen:
Mit deinen 5 Zweitaccounts auf Schalke? :D
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4672
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2603 Mal
Danksagung erhalten: 2675 Mal

Re: Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Beitrag von Kotte59 »

Onsabrück steht definitiv als 1. Absteiger fest. Es ist noch ein Abstiegsplatz und der Relegationsplatz offen, um die sich jetzt Hansa, Wiesbaden und vielleicht Braunschweig streiten werden. Wobei Hansa die schlechteste Ausgangsposition hat und das nicht nur wegen den 31 Punkten und den restlichen Spielpaarungen. Auch unser miserables Torverhältnis könnte uns den Klassenerhalt kosten. Kaiserslautern und Nürnberg sehe ich nicht mehr als abstiegsgefährdet, die brauchen nur noch max. einen Punkt um die Klasse sicher zu halten. Und Hansa brauchte deren vier, um wenigstens Relegation zu spielen. Aber nach den 4 Niederlagen in Folge bin mir sicher, das war es für Hansa. Die Luft ist raus und die Mannschaft wirkt total verunsichert. Das erholt sich nicht mehr. Auch wenn sich hier nich einige Hoffnung machen, dass Wiesbaden seine restlichen Spiele verliert. Aber selbst dann und nur dann, brauchten wir noch 2 Punkte, um über den bösen Strich zu springen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Hansa4Life
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
GravelAndSand
Beiträge: 658
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Beitrag von GravelAndSand »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 13:36 Onsabrück steht definitiv als 1. Absteiger fest.
Theoretisch haben sie noch die Chance auf den Reli-Platz (könnten noch auf 34 Punkte kommen...)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4672
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2603 Mal
Danksagung erhalten: 2675 Mal

Re: Wer steigt die Saison 23/24 in die 3. Liga ab ?

Beitrag von Kotte59 »

GravelAndSand hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 16:16
Kotte59 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 13:36 Onsabrück steht definitiv als 1. Absteiger fest.
Theoretisch haben sie noch die Chance auf den Reli-Platz (könnten noch auf 34 Punkte kommen...)
Ups, stimmt! Sie haben ja noch ein Nachholespiel gg Schalke.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten