Fragen zu Heimtickets

Antworten
Resolute
Beiträge: 86
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Resolute »

Ich möchte mich bei euch für die Hilfestellungen bedanken, die ich aber nie für ein Heimticket annehmen konnte. Arbeitstechnisch hat es bei mir im Frühjahr einfach nie für eine Fahrt nach Rostock gereicht, bzw. hab ich mich oft zwecks drohenden Bahnstreiks nicht getraut, "mal eben" nach Rostock zu fahren. Wär halt dumm gelaufen, wenn ich mitten auf der Strecke sitzenbleibe.

Dennoch einen riesigen Dank, ich würde gerne in der nächsten Saison darauf zurückkommen - ligaunabhängig. Im Gegenzug zeige ich mich gern hilfsbereit und könnte bei einer eventuellen Relegation in Essen recht mühelos Tickets besorgen.
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5298
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1505 Mal
Danksagung erhalten: 1423 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Nils »

Resolute hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 14:17... könnte bei einer eventuellen Relegation in Essen recht mühelos Tickets besorgen.
Aber nicht den Schalkern geben!
Resolute
Beiträge: 86
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Resolute »

Sicherlich nicht.

Aber eigentlich wollte ich nur nett sein, weil einige hier freundlich waren und mir Hilfe angeboten haben. Dank Wohnort und Arbeitsplatz erhalte ich schlichtweg mühelos Karten, wenn auch nicht direkt für den Gästeblock.
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5298
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1505 Mal
Danksagung erhalten: 1423 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Nils »

Resolute hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 18:29 Sicherlich nicht.

Aber eigentlich wollte ich nur nett sein, weil einige hier freundlich waren und mir Hilfe angeboten haben. Dank Wohnort und Arbeitsplatz erhalte ich schlichtweg mühelos Karten, wenn auch nicht direkt für den Gästeblock.
Das ist auch super. Mein Post war nur eine Anspielung auf vergangene Zeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
KanteOS
Resolute
Beiträge: 86
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Resolute »

Zugegeben, diese wenigen Spiele habe ich verdrängt. Damals war ich auch nicht vor Ort (hab in Bayern gewohnt). Ich kenne allerdings die Zeiten, in denen mein Auto während meiner Ausbildung direkt an der Hafenstraße mit "Scheiß Schalke" demoliert wurde. Ich hatte einen Schal samt Wimpel - von Hansa - im Wagen und das Pech, Luftlinie 200 Meter vom Stadion zu arbeiten.

Ich selbst war nur einmal zu Unions Regionalligazeiten im Essener Stadion. Im Unionblock, es gab null Ärger. Allerdings durfte niemand raus, weil die Essener draußen warteten. War ein bescheidenes Gefühl und ich war froh, eine Bekannte in der Hundertschaft zu kennen.
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5939
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11909 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von lunky »

Essen hat in der Tat ne unglaublich hohe Asi-Quote. Dass man so etwas als Hansafan überhaupt sagen kann. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
NilsPommeranze
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Resolute
Beiträge: 86
Registriert: Di 21. Sep 2021, 11:47
Wohnort: Ruhrpott
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Resolute »

Mir graut es schon. Zumal hier bei jedem bekannt ist, dass ich seit Jahrzehnten (98) Hansafan bin. Trotzdem würden bei dem Spiel wieder alle Finger auf mich zeigen. Das beginnt wieder mal am Freitag. "Wie könnt ihr nur ..." Dass ich Freitag bis 20:15 arbeite, ist dann wieder egal. Hauptsache, "ich habe".

Essen zündet die Tankstelle übrigens ständig an. Meine Ausbildungskanzlei war 200 Meter Luftlinie vom Stadion entfernt. Ich habe den Scheiß also alle zwei Wochen live miterlebt. Lesen können die Deppen auch nicht, Blau-Weiß ist immer Schalke. In Bochum kann man sich mit Hansazeichen übrigens bewegen, da kommt kaum was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Resolute für den Beitrag (Insgesamt 3):
HF-Ost-BerlinlunkyPommeranze
"If you know the enemy and yourself you needn't fear results of battles. If you know yourself but not the enemy for every victory you will suffer defeat. If you know neither the enemy or yourself
you will succumb in every battle." (Sabaton)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7601
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4071 Mal
Danksagung erhalten: 7576 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Borsti »

Hat hier jemand seine DK in digitaler Form und kann mir dazu evtl ein paar Fragen beantworten? :)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2890
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8741 Mal
Danksagung erhalten: 2311 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von HansafanPotsdam »

Borsti hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 22:57 Hat hier jemand seine DK in digitaler Form und kann mir dazu evtl ein paar Fragen beantworten? :)
japp
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten